Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wollte gerade schreiben ich komm dich anfeuern - auch wennst alleine startest. aber habe gerade bemerkt das ja wien auch am samstag ist, tja und nun? jetzt kann ich´s mir aussuchen wien oder STP? du kannst auch so wie ich u. die anderen hoarten am samstag den rookie in litschau machen Zitieren
route1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ohlalal da werden bereits vorderungen gestellt. sandra da heists beisen bis zum :k: Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 bin schon gespannt, ob ich der einzige starter sein werde :f: Na dann hättest zumindest sicher einen Slot und tamtam in Florida Wobei für mich ist Florida (nicht nur aufgrund der Distanz) a halbe Gschicht, wenn schon übern Teich dann richtig: nach Hawaii :love: ab 2030 hab ich super Chancen @Sandra: wenn das Zwergi kein Frühstarter ist, werde ich Dich anfeuern kommen, notfalls musst unterwegs als Hebamme einspringen und mit mir atmen LG Manuela Zitieren
route1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 das ist es ja eleon, i bin ja ka harter. nein im ernst würde gern mal litschau machen, nur glaube ich dann müßte es mein hauptwettkampf sein weil ich mich auf der strecke abschiessen würde und kärnten streichen könnte. hoppla überlesen "rookie", jetzt wird das planen ja wirklich noch stress Zitieren
route1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 /topic off hallo manu gratulation /topic on Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 /topic off hallo manu gratulation /topic on Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wollte gerade schreiben ich komm dich anfeuern - auch wennst alleine startest. aber habe gerade bemerkt das ja wien auch am samstag ist, tja und nun? jetzt kann ich´s mir aussuchen wien oder STP? du kannst mich auf der strecke anfeuern. ich glaube, du wirst dich wohl auch dazu durchringen sonst gibts tritte beim laufen :devil: @manu: Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ohne slot brauchst dich gar nimmer sehen lassen a kaschperl der herr eleon Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 a kaschperl der herr eleon So leicht wie bei der Premiere werden die Slots sicher nie mehr hergehen. Zitieren
sake Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber es gibt wichtigeres als slots und zeiten Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber es gibt wichtigeres als slots und zeiten das sind ja ganz neue töne. ist das schon der einfluss aus dem outback Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 es seidl, triangle und der rest der organisatoren nicht bis ins BB schaffen. sogar der Hr. Denk holt sich im 3athlon forum regelm. kritik, watschn und lob zum Ironman Germany ab. einzig die manu treibt sich hier herum, aber die hats ja leicht, die kriegt ja nur lob für "ihr" rennen Zitieren
route1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 in seidl könnts übern hek abwatschen, wenn er sich dazu hergibt. Zitieren
route1 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 aber ihr könnts ihm auf der gleichen schiene auch lob zusprechen. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 einzig die manu treibt sich hier herum, aber die hats ja leicht, die kriegt ja nur lob für "ihr" rennen Danke, danke!!! Aber Ehre, wem Ehre gebührt, der WEM ist nicht mein Rennen, sondern basiert auf viel harter Arbeit des Tri Team Chaos, seiner Freunde und vorallem unseres Präsis Alex, der sich auch seit neuestem hier herumtreibt Wir haben uns natürlich auch Gedanken über den Termin gemacht, aber 1) war der WEM immer Anfang Juni 2) geht es mit der Gemeinde Litschau einfach nur im Juni (Juli, August würden wir den See nicht bekommen). Ich persönlich kann und werde niemanden verurteilen, jeder Veranstalter macht das Beste aus seinen Möglichkeiten (und manche sogar mehr ). Für mich ist es etwas eigenartig, dass Triangle mit 70.3, welches sicher einen andern Fokus hat, als nur ein Vorbereitungswettkampf für den IMA zu sein, sich genau den Termin aussucht, an dem bereits 2 andere Veranstalter ihre Bewerbe angemeldet haben und dann als Krönung noch in der selben Region!! Ich kann aus meiner Sicht nur hoffen, dass trotzdem viele Leute den Weg nach Litschau finden, denn ein (sehr) guter Bewerb und ein toller Ruf sind wichtig, nur leider nicht allein ausschlaggebend für die Sponsoren und so ein Bewerb durchzuziehen kostet einfach eine Menge Kohle! In Graz, Linz, Wien (vielleicht) und Litschau (sicher) arbeiten sich zig ehrenamtliche Sportler (in Litschau auch Teile der Bevölkerung) die Finger wund, um einen anständigen Bewerb hinzulegen für Athleten und für die Freude am Tria-Sport. LG Manuela Zitieren
hek Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hab i ihrgend was verseumt um was gehts eigentlich???? Zitieren
hek Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ahhha hab mich ein bisschen nach oben gelesen und kenn mich jetzt aus Ich werde Hr. Seidl natürlich über euer anliegen berichten und ihn einladen ihm BB Forum rede und antwort zu stehn. Ihr könnt natürlich auch mir fragen stellen wenn ich kann werde ich sie beantworten oder an Seidl G. weiterleiten. freu mich auf eine faire Diskussion lg heinz Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 es seidl, triangle und der rest der organisatoren nicht bis ins BB schaffen. sogar der Hr. Denk holt sich im 3athlon forum regelm. kritik, watschn und lob zum Ironman Germany ab. einzig die manu treibt sich hier herum, aber die hats ja leicht, die kriegt ja nur lob für "ihr" rennen Mitlesen tun die Triangler hier sicher und auch bei 3athlon. Das weiß ich aus sicherer Quelle bzw. aus gewissen Kommentaren/Reaktionen. Aber von einem offenen Dialog (oder manchmal sogar Verständnis bzw. Einsicht) wie zB KD oder Ingo von Xdream kann nicht die Rede sein. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ... Zwergi ... LG Manuela *freu* Alles Gute und lass was hören wenns soweit war! LG Paul | drum war sandra bei nachfrage wies dir geht ehrer kurz angebunden, wollt offenbar nyx ausplaudern Zitieren
input Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Hallo BB Ich bitte um Verständnis, aber im Moment fehlen mir die (angemessenen) Worte. Was bei mir nicht oft vorkommt. (sowohl als auch). Ich möchte mich aber für all den lieben Zuspruch und die Aufmunterungen aus der Tri- Szene Bedanken. Ich kann alle beruhigen die sich um unser Wohl sorgen. Wir werden diese Herausforderung annehmen und NOCH besser werden. Alle Mitbewerber werden am WEM gemessen werden. Zur Erinnerung das Ding heißt Triathlon, und nicht Abzocke. Ich werde mich zu angemessener Stunde zu diesen Zuständen äußern. Vorab ein paar Fakten: Leider gibt es Weltweit ein Monopol auf die Langdistanz. Dieser lukrative Einnahmezweig wird soeben zu Wohle einiger weniger Aktionäre erweitert. Leider gibt es Weltweit nur 12-15 Athleten auf der Langdistanz die wirklich von dem Sport leben können. Wahrscheinlich ist die Zahl der Manager von diesen Events die sich dabei eine Goldene Nase verdienen um ein vielfaches höher. Zumindest in diesem Lande gibt es eine Unzahl von Ehrenamtlichen Sportfunktionären die sich bemühen in Vereinsarbeit, im Rahmen ihrer Tätigkeit in diversen Sportverbänden und als Veranstalter ein Umfeld zu bieten das allen Athleten die Ausübung dieses Sports erst ermöglicht. Die, und niemand anderes, sind die Seele des Österreichischen Triathlonsports. Darum sollten sich alle Sorgen denen das Wohl und die Entwicklung im Triathlon ein Anliegen ist. Alex Kolar Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Meine Einschätzung zum Terminhype: Wien lebt! Dank Großstadt potential weiterhin voll zu sein. (gute Organisation vorausgesetzt, aber da sinds eh profis) St.P.: Ein Rohrkrepierer? Breake even, wegen hoher Fixkosten schwierig. Gebe St.P. eine 25% Chance 2009 noch am leben zu sein. Litschau: Mein emotionaler Favorit (Heimat Wald4tel), hats aber unter allen am schwersten. Juli-Termin wäre mMn unbedingt anzustreben. Wünsche Litschau ein langes Leben! 'dehre paul PS: G. Seidl: 1. selbst (erfolgreicher) Triathlet 2. Leitet den Verein mit der mMn besten Nachwuchsarbeit in Ö (Vorbild!!) Zitieren
roadbiker Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Leider gibt es Weltweit ein Monopol auf die Langdistanz. Ist so nicht richtig, aber ich verstehe was du meinst. Es gibt schon einige wenige M-dot-freie Klassiker. Ansonsten weiterhin gutes Gelingen bei der Orga des WEM. Was ist 70.3? Zitieren
piwi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 St.P.: Ein Rohrkrepierer? Breake even, wegen hoher Fixkosten schwierig. Gebe St.P. eine 25% Chance 2009 noch am leben zu sein. Es fängt amal schlecht an, die Anmeldung (ich möchte nämlich trotz allem da mitmachen) funktioniert immer noch nicht. Eine Serverüberlastung? Glaub ich kaum... Zitieren
normi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 grundsätzlich hat litschau die besseren karten, aber: 1. muß das wetter mitspielen 2. dürfen sie mit dem startgeld nicht teurer werden. zu st. pölten: wer beim IMA startet und 320€ hinlegt, wird nicht für ein vorbereitungsrennen 160€ investieren (außer er ist gesponsert von..........mr. stronach oder mateschitz) zu vienna: keine spektakuläre strecke aber den vorteil der großstadt, für viele keine lange anreise; alles dreht sich um den € Zitieren
Leiti Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Es fängt amal schlecht an, die Anmeldung (ich möchte nämlich trotz allem da mitmachen) funktioniert immer noch nicht. Eine Serverüberlastung? Glaub ich kaum... mit dem IE7 oder anderem browser? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.