Zum Inhalt springen

Nachstes Jahr neuer Halb-IRONMAN Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i finds super, da melden sich leut ohne das es auch nur ein detail außer veranstaltungsort gibt zu einem rennen an :rolleyes:

lg Dan :devil:

Was wär das Leben ohne Risiko?? :cool:

Geschrieben
i finds super, da melden sich leut ohne das es auch nur ein detail außer veranstaltungsort gibt zu einem rennen an :rolleyes:

war ja im vorjahr in Klafu auch der fall. Prinzipiell steht es dem Veranstalter ja frei, jederzeit die Strecke zu ändern. Zumindest stehts in den Anmeldebedingungen drinnen.

Geschrieben
war ja im vorjahr in Klafu auch der fall. Prinzipiell steht es dem Veranstalter ja frei, jederzeit die Strecke zu ändern. Zumindest stehts in den Anmeldebedingungen drinnen.

na da wars anders, da hab ich mich angemeldet und genau gewusst wie die Strecke ausschauen wird.

Ich hab zum Zeitpunkt meiner Anmeldung damals nichts von einer Streckenänderung gewusst. Das der Veranstalter nachher die Strecke ändert ist halt passiert.

Aber hier weiß niemand wie die Strecke ausschauen wird! Fakt

und das ist sehr wohl ein großer unetschied :D

Geschrieben

Mehr brauch ich auch nicht zu wissen, St. Pölten ist nicht alzu weit und wie die Strecke ist, ist mir egal. Ich habe mir vorgenommen 2007 einen halben Ironmann zu finischen, da sind mir etwaige höhenmeter wurscht.

Ich werde sicher auch nicht warten bis die Streckenpläne von allen dreien MDs da sind und dann genau vergelichen auf welcher ich mehr Leistung brinngen könnte.... Wobei schon jetzt klar ist dass in St.Pölten die Schimmdistanz die kürzeste ist wass ich als sehr angenehm empfinde.

Klar viellicht gibt es noch Startplätze in Mai, aber wenn ich jetzt schon weiß dass ich starten will, warum mit der Anmeldung warten?

mit dem IE7 oder anderem browser?

nein mit Opera, werde mal IE ausprobieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich wuerd mir mal eine echte stellungnahme in der sache von seiten des verbandes wuenschen ...
Geschrieben

bin i froh das ich da nicht starte! :zwinker:

18 km auf der Autobahn, hab ich da richtig gelesen :confused:

Da werden wir ja im April, Mai lustige Sachen hören den jeder sollte mal die Wettkampfstrecke vorher abfahren :D

Geschrieben

Da werden wir ja im April, Mai lustige Sachen hören den jeder sollte mal die Wettkampfstrecke vorher abfahren :D

:rofl:

najo - so wie dort immer der wind bläst fährt eh keiner über 30. braucht ma net abfahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...