Zum Inhalt springen

Nachstes Jahr neuer Halb-IRONMAN Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
macht da jetzt wer mit in st.pölten ja? nein? viel.? :confused:

nö macht keiner mit.

litschau oder wien!

:look: wer auf der autobahn fahren will nutzt dafür das auto

Geschrieben
nö macht keiner mit.

der eleon lügt.

ich werd zu 95 % starten, ein vereinskollege ist schon angemeldet, ein weiterer bekundet regstes interesse.

und ich WILL auf die autobahn - weil als sie heuer bei uns wegen protests die A2 gesperrt hatten, hab ich aufgrund polizeilicher konsequenzenandrohung nicht mitm zeitfahrradl auf dem highway trainieren dürfen. :D

Geschrieben
der eleon lügt.

ich werd zu 95 % starten, ein vereinskollege ist schon angemeldet, ein weiterer bekundet regstes interesse.

und ich WILL auf die autobahn - weil als sie heuer bei uns wegen protests die A2 gesperrt hatten, hab ich aufgrund polizeilicher konsequenzenandrohung nicht mitm zeitfahrradl auf dem highway trainieren dürfen. :D

willst net staatsmeister werden :confused:

:D

Geschrieben
nix staatsmeister.

ich will nach clearwater :rofl:

i nach hawaii.

deswegen mach ich linz... dachte vorher graz aber das passt terminlich net so ganz

Geschrieben
Was is los? Wo bleibt die Ehre? Für Geld, oder wie oder was? Auf die Erklärung bin ich gespannt!

'dehre

Paul

I ah. nach seinem kommentar wundert mich das ein bisserl

Geschrieben
Stimmt das tatsächlich????

Remember this!!! (Link)

http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1750/1/2/

Wenn das stimmt, bin ich auf die Erklärung gespannt!

'dehre

Paul

Als Pressesprecherassistent im team "irodoc 2007 world tour" (siehe http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1726/1/2/) möchte ich folgende hochoffizielle Erklärung abgeben (für die internationale Presse gleich in Englisch, ich vermute CNN und NBC werden die Nachricht übernehmen):

---------------------------------------------

Irondoc decided, together with main coach "drillseargant", that the hills of litschau are not appropriate, to prepare the "hamstrings of the nation" for the race of the year.

As the upcoming achievements in Klagenfurt are his only focus right now, St. Pölten is expected to reshape the racecourse exactly to the specifications of the CGO (chief geology officer) of team irondoc.

Dafür wird sich der Hobbet im Team 99ers in Litschau blamieren :bounce:

Geschrieben
Als Pressesprecherassistent im team "irodoc 2007 world tour" (siehe http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1726/1/2/) möchte ich folgende hochoffizielle Erklärung abgeben (für die internationale Presse gleich in Englisch, ich vermute CNN und NBC werden die Nachricht übernehmen):

Irondoc decided, together with main coach "drillseargant", that the hills of litschau are not appropriate, to prepare the "hamstrings of the nation" for the race of the year.

As the upcoming achievements in Klagenfurt are his only focus right now, St. Pölten is expected to reshape the racecourse exactly to the specifications of the CGO (chief geology officer) of team irondoc.

Dafür wird sich der Hobbet im Team 99ers in Litschau blamieren :bounce:

:rofl:

sehr integer :toll:

OEM in der age group auf der dod is nix wert?

:f:

Geschrieben

and I am very sorry, trust me.......

Geschrieben

Mein Coach, mit dem ich seit 2002 sehr eng zusammen arbeite, ist "schuld": Er will mich in St.Pölten am Start haben. Er meint, dass ich mich beim WEM 2005 abgestochen habe. Bin dort glaube ich sehr schnell gewesen für mein Niveau, aber ich habe mich bis zum IMA 2005 nicht mehr erholt nach schwerem Virusinfekt etc. Das Wasser hatte ca.14-15 Grad, auf dem Rad sind nicht nur mir trotz Handschuhen und langem Trikot die Finger eingefroren, beim Laufen habe ich meine abgefrorenen Beine bis Anfang der 2.Runde nicht gespürt.

Mein Hauptziel 2007 ist nicht ÖM in der M50 in Litschau zu werden, sondern ich möchte noch einmal versuchen nach den "Sternen" zu greifen. All zu viele Chancen dazu hat man nicht in einem Hobbettenleben als IM. 2003 war ich in M45 auf der Insel, aber da es das 25.Jubiläum war hat dort Jeff Cuddback gewonnen und Rob Barel wurde 2.in der M45, also 2 ehemalige Profis, die 2003 schneller als The Best from Austria, Alex Frühwirth, waren. 2007 ist die 29.Auflage auf Hawaii und mit einer guten Saison kann ich weit nach vorne fahren und laufen, sollte ich nicht im Pazifik ersaufen.

Das ist die Erklärung und soll auch zeigen, dass ich die Ratschläge meines Coaches befolge und er hat gemeint: No way mate....

Dennoch bin ich der Meinung, dass das Terminchaos kontraproduktiv für unseren Sport ist und nicht, wie Stefan Petschnig jüngst auf ironmanaustria.com behauptet hat, positiv zu sehen ist. @input: Werde aber als Zuseher und Reporter in Litschau sein und hoffe, dass der WEM 2008 Anfang August stattfinden wird (4 Wochen nach dem IMA).

Lg ID (ihr-ADAL und Gatschbiker- habt mich also vor Ablauf eines Jahres wieder ins Boot geholt) :devil: :klatsch:

Geschrieben
Mein Coach, mit dem ich seit 2002 sehr eng zusammen arbeite, ist "schuld": Er will mich in St.Pölten am Start haben. Er meint, dass ich mich beim WEM 2005 abgestochen habe. Bin dort glaube ich sehr schnell gewesen für mein Niveau, aber ich habe mich bis zum IMA 2005 nicht mehr erholt nach schwerem Virusinfekt etc. Das Wasser hatte ca.14-15 Grad, auf dem Rad sind nicht nur mir trotz Handschuhen und langem Trikot die Finger eingefroren, beim Laufen habe ich meine abgefrorenen Beine bis Anfang der 2.Runde nicht gespürt.

Mein Hauptziel 2007 ist nicht ÖM in der M50 in Litschau zu werden, sondern ich möchte noch einmal versuchen nach den "Sternen" zu greifen. All zu viele Chancen dazu hat man nicht in einem Hobbettenleben als IM. 2003 war ich in M45 auf der Insel, aber da es das 25.Jubiläum war hat dort Jeff Cuddback gewonnen und Rob Barel wurde 2.in der M45, also 2 ehemalige Profis, die 2003 schneller als The Best from Austria, Alex Frühwirth, waren. 2007 ist die 29.Auflage auf Hawaii und mit einer guten Saison kann ich weit nach vorne fahren und laufen, sollte ich nicht im Pazifik ersaufen.

Das ist die Erklärung und soll auch zeigen, dass ich die Ratschläge meines Coaches befolge und er hat gemeint: No way mate....

Dennoch bin ich der Meinung, dass das Terminchaos kontraproduktiv für unseren Sport ist und nicht, wie Stefan Petschnig jüngst auf ironmanaustria.com behauptet hat, positiv zu sehen ist. @input: Werde aber als Zuseher und Reporter in Litschau sein und hoffe, dass der WEM 2008 Anfang August stattfinden wird (4 Wochen nach dem IMA).

Lg ID (ihr-ADAL und Gatschbiker- habt mich also vor Ablauf eines Jahres wieder ins Boot geholt) :devil: :klatsch:

ID is back im BB :U:

ich war 2005 auch beim eisen rennen in litschau, deshalb 2006 graz und 2007 linz oder st.pölten (wenn mir die fa. bei der startgebühr engegen kommt)

ad ID: hoffentlich hörst du auf deine frau auch so wie auf den adi h.

gsund bleibn

Geschrieben

Werden sehen wer bei dem Chaos die die besseren Karten hat. Vielleicht sogar das Tri Team Chaos? Schade, da es durch diese Sache womöglich zu einem Imageschaden für den Sport kommt.

Der WEM anfang August ist unmöglich, da wir zu diesem Zeitpunkt im Strandbad und in Feriendorf nicht erwünscht sind. Damit würden wir einen unserer Hauptsponsoren verlieren. Diese verdienen nämlich zu dieser Zeit das Geld mit dem sie den WEM erst ermöglichen.

Geschrieben

ich werd auch immer vom trainer overruled aber nach der abrechnung in der kolumne muss man mit der verwunderung rechnen.

;)

viel spass und hol dir auch den clearwaterslot. auch wenn du nicht nach florida faehrst

:wink:

Geschrieben
Das Wasser hatte ca.14-15 Grad, auf dem Rad sind nicht nur mir trotz Handschuhen und langem Trikot die Finger eingefroren, beim Laufen habe ich meine abgefrorenen Beine bis Anfang der 2.Runde nicht gespürt.

wie bitte??? :eek::(

wie meldet man sich wieder ab???

naja, mit genug :du: und :sm: vorher sowie meinem neuen neo wird das schon irgendwie gehen.

aber ohne meine sonnenbrille spielt's es nicht!!! :rofl:

Geschrieben
Zitat von Iron Doc

Das Wasser hatte ca.14-15 Grad, auf dem Rad sind nicht nur mir trotz Handschuhen und langem Trikot die Finger eingefroren, beim Laufen habe ich meine abgefrorenen Beine bis Anfang der 2.Runde nicht gespürt.

Der ID hat eine etwas eigenartige Art seine Sympathie für den WEM zu bekunden, trust me :)

Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass 2006 am selben WE die Schwimmstrecke bei der OD am Wörtersee wegen der gleichen Wassertemperatur wie in Litschau auf 1000 Meter verkürzt werden musste. Und in Wien wegen Hochwassers die Schwimmstrecke verlegt wurde.

Für die Wetterkapriolen in der letzten Zeit kann wohl kein Veranstalter etwas. Wir hatten allerdings schon 2x Pech, und hoffen daher 2007 auf gutes Wetter.

Geschrieben
Der ID hat eine etwas eigenartige Art seine Sympathie für den WEM zu bekunden, trust me :)

Ich habe nur versucht die Argumente meines Coaches darzulegen. Die Veranstaltung war wirklich erstklassig, das weißt Du besser als ich Alex.

Ich will nur immer wieder betonen, dass ich meinem Coach vertraue, der hat Triathlon viel länger und besser gemacht als ich und deshalb...trust me :)

Und jetzt melde ich mich wieder ab. War nett, hat mich sehr gefreut, aber ADAL und Gatsch wissen, wie sie mich kriegen können...trust them :D

Lg Doc

Geschrieben

Wir hatten allerdings schon 2x Pech, und hoffen daher 2007 auf gutes Wetter.

keine angst, abmeldung steht nicht zur diskussion.....

"if I can make it there ......" © Frankie Sinatra

bei solchen verhältnissen ist der einstieg in den triathlonsport natürlich besonders spannend.

und am wörther see bin ich 15 tage später ohnedies (familiär bedingt)

Geschrieben
i bleib in Graz daham!

(bis 31.12 noch 20% günstiger zum anmelden, also nur 48€)

Bin schon für Graz angemeldet, und freu mich schon wieder drauf! :jump:

Erwähnenswert ist auch, dass die Veranstalter sehr athletenfreundlich agieren. Als mein Mann aufgrund einer Verletztung nicht starten konnte, wurde der Startplatz ohne Probleme auf 2007 übertragen. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...