Gast CAAD_5 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hallo, wollte mal fragen obs hier Clubmitglieder vom RR Club Sturm in Taun gibt? Möchte eventuell beitreten und darum wollte ich mir noch ein paar Infos von Clubmitgliedern holen. Zitieren
ventoux Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 So viel ich weis gibt es den Club nicht mehr. Zitieren
Gast CAAD_5 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Echt? Seit wann gibts den nicht mehr? Zitieren
ventoux Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Sorry, gibt es scheinbar doch noch. Zumindest wird auf Verbandshomepage noch geführt. http://www.ooe-radsportverband.at/vereine/index.htm Zitieren
womanizer Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 geh einfach mal zum sturm günther in traun. der weiss bescheid. is a netter kerl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.