Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @mwst ungarn: is erledigt @krokodile: die sind stark, müssen die schlangen nicht fürchten und schlafen viel... Jo, oba zuwe traut se a koana... de beissn soweit i woass... Zitieren
hpower Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Und scho wieder geaendert ohne dass des Satzerl kummt. Vielleicht gibts des Satzerl ob ana gewissen Aenderungsrate nimma? ich glaub des hoabns wegn dir ausbaut... Zitieren
hpower Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Jo, oba zuwe traut se a koana... de beissn soweit i woass... ned olle, es gibt auch liebe... Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hey, do kummts direkt bei mein Heisl vurbei. I bin oba leider net zhaus weu i sölba mitn Bike am Unterberg unterwegs bin, sunst hätt i eich a trankl aunboten Winsch eich vü Spass. Ma echt, voi schad... wo wohnstn genau? Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ned olle, es gibt auch liebe... Jo eh, de kloan gruenen, die auf da Seitn liegn und langsam vo links noch recht wondern Zitieren
fr4nz Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ma echt, voi schad... wo wohnstn genau? Jo wirkli schod I wohn in Wiesenfeld, des is ca 2 km nach St. Veit/Gölsen be4st ins Traisentol kimmst. Zitieren
hpower Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 freunde das krokodil ist müde und geht schalfen... schlofts a gut und tramts wos scheans :love: Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Jo wirkli schod I wohn in Wiesenfeld, des is ca 2 km nach St. Veit/Gölsen be4st ins Traisentol kimmst. beim nextn moi, wird sicha boid amoi passn, hoffma's kennma donn nu bodn!! Oiso, guats Naechtle! Zitieren
fr4nz Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 freunde das krokodil ist müde und geht schalfen... schlofts a gut und tramts wos scheans :love: Schlof guat Herbert. I hau mi a ind Falln Hob übrigends aum Wochenend des Merida Bike zum probiern. Bin scho gspaun wia se des foahrt. Zitieren
fr4nz Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 beim nextn moi, wird sicha boid amoi passn, hoffma's kennma donn nu bodn!! Oiso, guats Naechtle! Jo, wird scho amoi kloppn. Schlof guat Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 he super, wieder a ausfahrt bei mir, i bin dabei :love: Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 he super, wieder a ausfahrt bei mir, i bin dabei :love: he christian, supa das dabei bist. du als einheimischer kennst dich in der gegend sicher aus. wir suchen eine "roller" strecke mit wenigen hügeln und wenig verkehr Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 is a b isserl bled weil,woan wir ins nächste Tal wechseln müssen wir jeweils über an Hügel. Bzgl. Verkehr am Wochenende san mir immer bevölkert von de Motorradhelden Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 is a b isserl bled weil,woan wir ins nächste Tal wechseln müssen wir jeweils über an Hügel. Bzgl. Verkehr am Wochenende san mir immer bevölkert von de Motorradhelden a poar hügal werma schon schaffen... die mädls müssen des eh kenalernen Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 wetter für sonntag schaut guat aus Übermorgen, Sonntag Es wird warm. Wolken wechseln mit Sonnenschein. Am Nachmittag kann es etwas regnen und zwar speziell im Wald- und Weinviertel. Es weht lebhafter, auf den Bergen zunehmend stürmischer Westwind. Höchstwerte: je nach Sonne 20 bis 27 Grad, in 1500m 16 Grad. Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 A Runde die mir spontan einfällt Pottenstein-Hainfeld-links Kleinzel- Kalte Kuchl- Rohr- Gutenstein-Pernitz Pottenstein HM ca. 600; drei Hügerl, Gerichtsberg, Kalte Kuchl, Haselrast, Hals ups des jo vier, aber alle nicht tragisch Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Do kannst nachscchauen http://www.austrianmap.at/ Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 A Runde die mir spontan einfällt Pottenstein-Hainfeld-links Kleinzel- Kalte Kuchl- Rohr- Gutenstein-Pernitz Pottenstein HM ca. 600; drei Hügerl, Gerichtsberg, Kalte Kuchl, Haselrast, Hals ups des jo vier, aber alle nicht tragisch schaut noch ana netten runde aus... wiea weit is des ca.? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Also eure fred's haben immer einen Umfang...... Wo ist der Treffpunkt jetzt genau? Pottenstein Billa hab ich jetzt mitbekommen, o'dr?? Ist das der Billa vis a vis von den Gärtnereien? Wird eh nur einen geben Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Also eure fred's haben immer einen Umfang...... Wo ist der Treffpunkt jetzt genau? Pottenstein Billa hab ich jetzt mitbekommen, o'dr?? Ist das der Billa vis a vis von den Gärtnereien? Wird eh nur einen geben direkt an der hauptstrasse, ich weiss nur von einem billa in pottenstein. bist dabei am sonntag? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 schaut noch ana netten runde aus... wiea weit is des ca.? Also von mir daham is a 100er - Anfahrt also ca. 80km Zitieren
Ceela Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wetteraussichten schaun ja super aus! Und bezueglich berauf, is kein Problem, ich mach gerne wieder das Schlusslicht, weiss eh schon wie's geht Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Also von mir daham is a 100er - Anfahrt also ca. 80km perfekt des foahrma... Zitieren
hpower Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Wetteraussichten schaun ja super aus! Und bezueglich berauf, is kein Problem, ich mach gerne wieder das Schlusslicht, weiss eh schon wie's geht guten morgen ceela, a scho munta nix schlusslicht... eini in windschottn und draun bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.