Zum Inhalt springen

SO 03.09. RR Ausfahrt Pottenstein im Triestingtal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey, do kummts direkt bei mein Heisl vurbei.

I bin oba leider net zhaus weu i sölba mitn Bike am Unterberg unterwegs bin, sunst hätt i eich a trankl aunboten :U:

Winsch eich vü Spass.

Ma echt, voi schad... wo wohnstn genau?

Geschrieben
Jo wirkli schod :(

I wohn in Wiesenfeld, des is ca 2 km nach St. Veit/Gölsen be4st ins Traisentol kimmst.

beim nextn moi, wird sicha boid amoi passn, hoffma's kennma donn nu bodn!!

Oiso, guats Naechtle!

Geschrieben
freunde das krokodil ist müde und geht schalfen...

schlofts a gut und tramts wos scheans :love:

Schlof guat Herbert.

I hau mi a ind Falln :zzzz:

Hob übrigends aum Wochenend des Merida Bike zum probiern.

Bin scho gspaun wia se des foahrt.

Geschrieben
he super, wieder a ausfahrt bei mir, i bin dabei :love:

he christian, supa das dabei bist. du als einheimischer kennst dich in der gegend sicher aus. wir suchen eine "roller" strecke mit wenigen hügeln und wenig verkehr :)

Geschrieben
is a b isserl bled weil,woan wir ins nächste Tal wechseln müssen wir jeweils über an Hügel. Bzgl. Verkehr am Wochenende san mir immer bevölkert von de Motorradhelden

a poar hügal werma schon schaffen... die mädls müssen des eh kenalernen :D

Geschrieben

wetter für sonntag schaut guat aus :klatsch::klatsch:

Übermorgen, Sonntag

Es wird warm. Wolken wechseln mit Sonnenschein. Am Nachmittag kann es etwas regnen und zwar speziell im Wald- und Weinviertel. Es weht lebhafter, auf den Bergen zunehmend stürmischer Westwind. Höchstwerte: je nach Sonne 20 bis 27 Grad, in 1500m 16 Grad.

Geschrieben

A Runde die mir spontan einfällt Pottenstein-Hainfeld-links Kleinzel- Kalte Kuchl- Rohr- Gutenstein-Pernitz Pottenstein

HM ca. 600; drei Hügerl, Gerichtsberg, Kalte Kuchl, Haselrast, Hals ups des jo vier, aber alle nicht tragisch ;)

Geschrieben
A Runde die mir spontan einfällt Pottenstein-Hainfeld-links Kleinzel- Kalte Kuchl- Rohr- Gutenstein-Pernitz Pottenstein

HM ca. 600; drei Hügerl, Gerichtsberg, Kalte Kuchl, Haselrast, Hals ups des jo vier, aber alle nicht tragisch ;)

schaut noch ana netten runde aus... wiea weit is des ca.?

Geschrieben
Also eure fred's haben immer einen Umfang...... :D

Wo ist der Treffpunkt jetzt genau? Pottenstein Billa hab ich jetzt mitbekommen, o'dr?? Ist das der Billa vis a vis von den Gärtnereien? Wird eh nur einen geben ;)

direkt an der hauptstrasse, ich weiss nur von einem billa in pottenstein.

bist dabei am sonntag?

Geschrieben
Wetteraussichten schaun ja super aus!

Und bezueglich berauf, is kein Problem, ich mach gerne wieder das Schlusslicht, weiss eh schon wie's geht ;)

guten morgen ceela, a scho munta :)

nix schlusslicht... eini in windschottn und draun bleiben :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...