Bärenbaby Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Der Nachteil von Parfums ist halt, dass wenn es nicht gut riecht für mich, dann halt ich das keine Sekunde aus Aber gute Parfums können schon was :love: Zitieren
sWo Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 zurzeit dsquared² - He Wood diesel - Fuel for Life Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich finds so schad, dass man den Fred nicht testschnuppern kann:( Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 schön-meines wurde noch nicht erwähnt! meine zweitwahl hab ich jedoch entdeckt. und nein, es ist kein axe! Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich finds so schad, dass man den Fred nicht testschnuppern kann:( super idee, aber bitte immer nur das wo gerade die maus steht anders wärs ein grausliches mischmasch Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Pitralon - kein Duftwasser aber es wirkt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Pitralon - kein Duftwasser aber es wirkt Fragt sich nur wogegen ? @ Le Male von Gaultier: I schmier ma doch nix von an Gaultier rauf EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ? http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ? name wär hilfreich i seh nur a rotes kreuzerl cacharel anais anais ups jetzt gehts ja ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ? name wär hilfreich i seh nur a rotes kreuzerl cacharel anais anais ups jetzt gehts ja ... Schad , i wollt grad was "nettes" schreiben :devil: Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Schad , i wollt grad was "nettes" schreiben :devil: schreib nur, tu dir keinen zwang an und nein, viel zu süß und blumig Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ich hab´s gern herb und schnell Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 schreib nur, tu dir keinen zwang an Na jetzt mog i nimma , na eigentlich trau i mi nimma und nein, viel zu süß und blumig Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Na jetzt mog i nimma , na eigentlich trau i mi nimma also, wenn ich dir viel glaub, aber DAS nicht! Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will oder ist das viell. gar absicht? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ich hab´s gern herb und schnell Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen Auch Kollegen Caramba und Neoval hinterlassen bleibende Eindrücke, obwohl schon ein zarter Hauch genügt Jetzt neu mit aufgesteckter Sprühlanze um auch an die schwer zugänglichen Stellen zu gelangen Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb so ah Spritza vom Bremsenreiniger kaun ah wos! Geruchstechnisch gesehn:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will oder ist das viell. gar absicht? :devil:Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg. 1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 so ah Spritza vom Bremsenreiniger kaun ah wos! Geruchstechnisch gesehn:D Na eh, sog i jo, ma muaß si nur mal traun, dann geht des scho und ma hat auch gleich ein unverwechselbares Duftnoterl für sich gfunden Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Oba nur sehr sporsaum damit sunst wirst depat:spineyes: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Oba nur sehr sporsaum damit sunst wirst depat:spineyes:Warnhinweise im Beipackzettel sind natürlich unbedingt zu beachten Sodala, damits wieder Off Topfic wird; hier eines meiner, welche ich aber nur sehr dezent einsetze, weil weniger is mehr. I will ja ned wie a Büffelherde riechen Envy von Gucci http://www.miss-parfum.de/catalog/images/guccienvymenas.jpg und dann noch Emporio von Armani http://www.chemist2go.co.uk/i/products/emporio_armani_he.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Langsam glaub ich das auch. Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??" Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??" Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!" Palettenweis hab ichs rauszaht. Es hat sich ausgezahlt bei -20, vor der Filiale zu übernachten :f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg. 1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR Der Kontrollereingriff findet eh erst bei 10% statt, weil bis der die ganzen Programm startet und die anlaufen bin i schon auf 3% herunten und dann wirds eh schon ÖHA Reine Sicherheitsbestimmungen in der Dienstvorschrift, damit etwaige Bugs dann auch definitv elemeniert werden Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 werbund wirkt: war heut auch schnuppern, envy von gucci war sehr angenehm, geworden ist es dann fahrenheit 32 von dior. auf den JPG packungen waren lauter fettige tappser oben, kettenölfinger vielleicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.