Zum Inhalt springen

Welches Parfum verwendet ihr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pitralon - kein Duftwasser aber es wirkt

:rofl:

Fragt sich nur wogegen ? :D

@ Le Male von Gaultier: I schmier ma doch nix von an Gaultier rauf :rofl:

EDIT: Frage an die Damen: Wer von den Ladies benützt zufällig dieses ?

http://www.hiperfumeria.com/images/CACHAREL_ANAIS_ANAIS_100_VAP.gif

Geschrieben
schreib nur, tu dir keinen zwang an :rofl:

Na jetzt mog i nimma :D, na eigentlich trau i mi nimma :rofl:

und nein, viel zu süß und blumig ;)

Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole :jump:

Geschrieben
Irgendwas muß in dem Zeug drinn sein, weil wenn mir das in die Riechzwiebel steigt, dann...... RRRRRRRRRRR Ole Ole :jump:

scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will :rofl: oder ist das viell. gar absicht? :devil:

Geschrieben
ich hab´s gern herb und schnell :D

Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen :D

Auch Kollegen Caramba und Neoval hinterlassen bleibende Eindrücke, obwohl schon ein zarter Hauch genügt :rofl:

Jetzt neu mit aufgesteckter Sprühlanze um auch an die schwer zugänglichen Stellen zu gelangen :rofl:

Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb :p

Geschrieben
Auch ich kann dem dezent herben Duft in meiner Arbeitswelt immer wieder etwas erfrischendes abgewinnen :D

Zu Fragen und Nebenwirkungen wenden sie sich an ihren Mechaniker oder an ihren Kfz Betrieb :p

so ah Spritza vom Bremsenreiniger kaun ah wos! Geruchstechnisch gesehn:D

Geschrieben
scho bled des da herzuschreiben, jetzt bist chancenlos wenn dich eine vernaschen will :rofl: oder ist das viell. gar absicht? :devil:
Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg.

1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt :rofl:

Geschrieben
Oba nur sehr sporsaum damit sunst wirst depat:spineyes:
Warnhinweise im Beipackzettel sind natürlich unbedingt zu beachten :look::D

Sodala, damits wieder Off Topfic wird; hier eines meiner, welche ich aber nur sehr dezent einsetze, weil weniger is mehr.

I will ja ned wie a Büffelherde riechen :D Envy von Gucci

http://www.miss-parfum.de/catalog/images/guccienvymenas.jpg

und dann noch Emporio von Armani

http://www.chemist2go.co.uk/i/products/emporio_armani_he.jpg

Geschrieben
Langsam glaub ich das auch. :D

Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??"

Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!"

Geschrieben
Ich heit beim Marionoooo: "Hobts no wos vom Schaun Pol Goltje? Des Lö Malle??"

Verkäuferin: "Nix mehr do, des hom uns a haufen Radlfohrer heit aus der Haund g'rissn!!"

Palettenweis hab ichs rauszaht. Es hat sich ausgezahlt bei -20, vor der Filiale zu übernachten :toll: :f: :rofl:
Geschrieben
Bei RRRRRRRRRRRR schaltet sich erst 50% der Schaltzentrale weg.

1% bleibt sowieso in jedem Fall immer hellwach und Alarmbereit, sozusagen der Kontroller, der das Sytem rechtzeitig stoppt, Notstrom anlaufen läßt und neu hochfährt :rofl:

Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR :D

Geschrieben
Und was bringt jetzt der ganze Kontroller-Klimbim, wenn er dann dein "System" erst recht wieder "hochfährt" ? RRRRRRRRRR :D

Der Kontrollereingriff findet eh erst bei 10% statt, weil bis der die ganzen Programm startet und die anlaufen bin i schon auf 3% herunten und dann wirds eh schon ÖHA :rofl:

Reine Sicherheitsbestimmungen in der Dienstvorschrift, damit etwaige Bugs dann auch definitv elemeniert werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...