jour-li Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Super Auftakt am Granitbeisserwochenende: Chris Schwab siegt U17 und sichert sich vorzeitig den Gesamtsieg im NÖ Joungsterscup :bounce: :bounce: Daniel Schwab 3.Platz U13 :bounce: Stefan Daschner 4. Platz U13 :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 GRATULIERE DEINEN BUBEN UND DIR ZU DER LEISTUNG SIE SO ZU MOTIVIEREN Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 und noch 3 Erfolge: °° Die österr. Juristenmeisterschaft ist voll in Nora-Hand: Sieg sowohl bei Damen als auch Herren: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/juristenwertung.jpg °° Elana finisht auf der "Extrem": 110 km und gewinnt das Rennen !! ...zum drüberstreuen nimmt sie noch den ersten Platz bei der Bergwertung mit Zitieren
ELA Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gratuliere euch, Ro und Maya! Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben! Ich bin die ganze Strecke alleine gefahren , vor allem in der 2. Runde. Da war ich dann froh, dass sie die Labestationen noch nicht abgebaut haben... Bei km 80 ist meine Federgabel eingegangen. Das Lockout hat auch gesperrt, als ich sie entsperrt hatte. So bin ich halt mit der Starrgabel weitergefahren. :k: Zitieren
Norianer Junior Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Gratulation an alle Norianer!... Elana top!...Respekt!... Zitieren
maja Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Elana: Super durchgehalten, bravo!!! RO u ich haben dich noch beim Zieleinlauf gesehen, aber da sind wir schon im Auto Richtung heimwärts gesessen. Tolle Leistung auch von den Jungs !!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Granitbeisser - Bergsprint: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/granit-alle.jpg irgendwie wars doch geil, das alte gelbe Nora-Trikot, so im Vergleich..... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 irgendwie wars doch geil, das alte gelbe Nora-Trikot, so im Vergleich..... ...schaut echt geil aus!! Retrostyle Zitieren
spi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gratulation an unsere juristen.. maja steht unser schluss-fight neben dir am podest?? elana du bist a wahsinn , ich bin schon bei km 30 in mein tourentempo gefallen , war froh die 55km zu fahren. Zitieren
maja Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gratulation an unsere juristen.. maja steht unser schluss-fight neben dir am podest?? elana du bist a wahsinn , ich bin schon bei km 30 in mein tourentempo gefallen , war froh die 55km zu fahren. jaja, neben mir steht Silvia. Ist toll, wenn wirklich mal wir Mädels miteinander fahren u untereinander fighten, das motiviert dann schon mehr als mit der Bierbauch-Gang herumzutingeln Danke auch an RO u Ewald fürs Anfeuern! Zitieren
jour-li Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 RO, Maja jetzt ham wir 2 Staatsmeister im Marathon :bounce: :bounce: ela supa durchghalten - langstrecke is scho zach - oder kommst nächstes jahr zu uns?? und des retrostyle trikot is echt heiss Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ela supa durchghalten - langstrecke is scho zach - oder kommst nächstes jahr zu uns?? typisches frauenproblem, wie entscheid ich mich ? da hat auch der erste Platz nach fast 8 stunden auf der Langstrecke nix gholfen, weils auch im Bergsprint über 1:21 (diesmal Minuten) SPITZE war 21 damen gewertet, davon 20 auf der medium, und die langstrecklerin sprintet sie alle ab (4. immerhin ruth hagen) da muß also a strecke irgendwo zwischen 1,5 min und 8 std gefunden werden Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Granitbeisser forever -- ich kann euch sagen des stuermische Wald4tel kann um Welten mehr als der Playa von Lignano Sabiadoro.....i will wieder ham !!!! http://www.lignano.com/home.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.