Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Auftakt am Granitbeisserwochenende:

Chris Schwab siegt U17 und sichert sich vorzeitig den Gesamtsieg im NÖ Joungsterscup :bounce: :jump: :bounce:

Daniel Schwab 3.Platz U13 :bounce:

Stefan Daschner 4. Platz U13 :bounce:

Geschrieben

und noch 3 Erfolge:

°° Die österr. Juristenmeisterschaft ist voll in Nora-Hand: Sieg sowohl bei Damen als auch Herren:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/juristenwertung.jpg

°° Elana finisht auf der "Extrem": 110 km und gewinnt das Rennen !!

...zum drüberstreuen nimmt sie noch den ersten Platz bei der Bergwertung mit :toll:

Geschrieben

Gratuliere euch, Ro und Maya!

Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben! :D

Ich bin die ganze Strecke alleine gefahren :( , vor allem in der 2. Runde. Da war ich dann froh, dass sie die Labestationen noch nicht abgebaut haben... :)

Bei km 80 ist meine Federgabel eingegangen. Das Lockout hat auch gesperrt, als ich sie entsperrt hatte. So bin ich halt mit der Starrgabel weitergefahren. :k:

Geschrieben

Elana: Super durchgehalten, bravo!!!

RO u ich haben dich noch beim Zieleinlauf gesehen, aber da sind wir schon im Auto Richtung heimwärts gesessen.

Tolle Leistung auch von den Jungs !!! :jump:

Geschrieben

gratulation an unsere juristen.. :jump:

maja steht unser schluss-fight neben dir am podest??

elana du bist a wahsinn :toll: , ich bin schon bei km 30 in mein tourentempo gefallen :zzzz: , war froh die 55km zu fahren.

Geschrieben
gratulation an unsere juristen.. :jump:

maja steht unser schluss-fight neben dir am podest??

elana du bist a wahsinn :toll: , ich bin schon bei km 30 in mein tourentempo gefallen :zzzz: , war froh die 55km zu fahren.

jaja, neben mir steht Silvia. Ist toll, wenn wirklich mal wir Mädels miteinander fahren u untereinander fighten, das motiviert dann schon mehr als mit der Bierbauch-Gang herumzutingeln ;)

Danke auch an RO u Ewald fürs Anfeuern!

Geschrieben

RO, Maja :toll:

jetzt ham wir 2 Staatsmeister im Marathon :bounce: :jump: :bounce:

ela :toll: supa durchghalten - langstrecke is scho zach - oder kommst nächstes jahr zu uns??

und des retrostyle trikot is echt heiss :toll::toll:

Geschrieben
ela :toll: supa durchghalten - langstrecke is scho zach - oder kommst nächstes jahr zu uns??

typisches frauenproblem, wie entscheid ich mich ?:D

da hat auch der erste Platz nach fast 8 stunden auf der Langstrecke nix gholfen,

weils auch im Bergsprint über 1:21 (diesmal Minuten) SPITZE war :toll:

21 damen gewertet, davon 20 auf der medium, und die

langstrecklerin sprintet sie alle ab :klatsch:

(4. immerhin ruth hagen)

da muß also a strecke irgendwo zwischen 1,5 min und 8 std gefunden werden ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...