Zum Inhalt springen

find ich oarg...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein Mitleid! Wer mit dem Feuer spielt wird verbrennen.

...und wer ein Baby (also einen wehrlosen Menschen) mit zu den Grossechsen ins Gehege nimmt hat's bei mir verschissen. Bring Dich selbst in Gefahr? Ok. Bring andere (wehrlose) in Gefahr? No way! :mad:

EDIT:Was mir eigentlich dazu noch einfällt, dass die Mutter die jemand ein Baby für so eine Aktion überlässt... :spinnst?:

Kleine Sünden straft Gott (sofort)....mich kratzt es auch nicht - das Video mit dem Säugling ist krank!!!!!! :k:

Geschrieben

naja tragisch,

fairerweise muss ich aber sagen, ich hab immer umgeschalten, ich hab den typ nicht ausgehalten, so extrem hyperaktiv, aber gut dafür konnte er ja nix :>

btw das vid von seinem tod war kurz irgendwo online, mittlerweile dürfts wieder weg sein

Geschrieben
fairerweise muss ich aber sagen, ich hab immer umgeschalten, ich hab den typ nicht ausgehalten, so extrem hyperaktiv, aber gut dafür konnte er ja nix :>
ich auch. obwohl er immer sehr sympathisch war. schade um ihn, hat uns couchpotatoes ;) das wildlife ins wohnzimmer gebracht :toll:

@ rainer B: mir ists lieber er stört ein paar tiere und befriedigt damit die tier-schau-lust von tausenden, als dass die zuschauer stattdessen in zoos ( :k: ) ausweichen müssen :)

Geschrieben
Ich hab den Typen echt gehaßt! Wen man selber Schlangen und andere Reptilien besitzt und dann im Fernsehen beobachten darf wie er die Tiere stört und peinigt - zum :k: war das!

Von einem Tierschützer war der weit entfernt! Ein Kapitalist der die Tiere nur zum Geldmachen brauchte!

Also das versteh ich auch nicht also ich denk mir halt was is unmoralischer eine Schlange kurz anzufassen und sie in die Kamera zu halten oder eine Schlange ihr lebenlang auf 2*2 einzusperren also sry da is finde ich kein vergleich denn das 2te is wohl viel schlimmer.

Hmm obwohl wenn man mich mit fernseher massenhaft computerspielen einsperrt mir 3 mal am Tag prächtiges essen und Fraun in den Käfig wirft könnt ichs dort sogar ne Zeitlang aushalten :D , aber ernst na die aussage finde ich ziemlich schwach, nix gegen dich jetzt, aber das is schwachsinn, tiere einzusperren is krank sie zu berühren und was über sie zu erzählen und sie dann weiterziehen lassen schlichtweg nicht.

Das mit den Kind is ne andere Sache das is von ihm sehr blöde gewesen auch wenn er sicher gewusst hat was er tut, ich glaub auch nicht das er ein reiner Kapitalist war weil der hatte ja sein lebenlang mit tieren zu tun auch vor seiner sendung und seinen Park also da war sehrwohl zuneigung dahinter.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...