NoReturn Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Punkt 2 ist glücklicherweise nicht der Fall Nur bequemer wärs halt gewesen eben dieses "bequemer" meine ich ja, denn der andere bikeboarder wird wohl kaum gesagt haben: "junge, kauf dir das zeug!" das war wohl deine eigene entscheidung. hab ja seine und nicht deine kohle gemeint Zitieren
fralu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Manchmal wäre es schon günstig,wenn man jemanden bewerten könnte."Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser"! Ich habe jetzt 2x übers Board was gekauft und wurde nicht enttäuscht.Jetzt habe ich mal was verkauft(Nachnahme) und hoffe,das es auch gutgeht. Vielleicht gibt es ja auch schwarze Schafe hier,aber das wird nie jemand wissen,weil keiner den Anderen anschwärzen möchte.Da könnte man sich so manche Enttäuschung ersparen! Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @Preis: Ich find es liegt am Käufer sich über den Preis in Klaren zu sein. Wenn ich mir was gebrauchtes anschau, dann such ich immer zuerst nach dem Neupreis. Bei den ganzen Internetpreisen darf man halt auch nie die Versandkosten vergessen, können ganz schön happig sein. Zitieren
slapmag Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @HT Biker: net ärgern...solltest doch zu deinem Schleuderpreis bei ebay auch locker wegbekommen...da hast dann einen "richtigen" Kaufvertrag und musst dich (hoffentlich!) net länger rumärgern Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 aber nur theoretisch! ich tät mal sagen, grundsätzlich bei solchen deals, die ware erst dann wegschicken, wenn die kohle deutlich sichtbar auf dem konto ist! stimmt! Zitieren
rsa73 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 @HT Biker: net ärgern...solltest doch zu deinem Schleuderpreis bei ebay auch locker wegbekommen...da hast dann einen "richtigen" Kaufvertrag und musst dich (hoffentlich!) net länger rumärgern 140 Euro? Schleuderpreis?? Für eine gebrauchte Ohne Garantie... Oder für 190,- neu und mit Garantie... Meine Entscheidung würde sowas von sicher für die Neue ausfallen Rene Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 1. kann man rechtlich gesehen von einem vertrag zurücktreten, wenn es aus einem wichtigen grund ist. genau weiss ich die rechtliche lage jetzt nicht, bei einem fernabsatz geschäft normalerweise 7 tage. 2. wieso habts euch nicht auf einen niedrigeren preis geeinigt? 3. selber schuld, wennst geld ausgibst, dass du noch nicht hast - was kann da der käufer dafür? Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 3. selber schuld, wennst geld ausgibst, dass du noch nicht hast - was kann da der käufer dafür? Manchmal kommt mir vor, IHR LEST NICHT, WAS DA STEHT...!!??? Das ham jetzt scho mindestens vier Leut gsagt und er hat jedes Mal drauf geanwortet, dass sich die neuen Bremsen a ohne den Verkauf der alten ausgegangen wären... Augen auf! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Manchmal kommt mir vor, IHR LEST NICHT, WAS DA STEHT...!!??? Das ham jetzt scho mindestens vier Leut gsagt und er hat jedes Mal drauf geanwortet, dass sich die neuen Bremsen a ohne den Verkauf der alten ausgegangen wären... Augen auf! wieso ärgert er sich dann so drüber? dann ist ja eh wurscht, soll ers wem andren verkaufen... selber würde er ja auch net gebraucht etwas kaufen, was es neu billiger gibt, oder? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 2. wieso habts euch nicht auf einen niedrigeren preis geeinigt? weil der kerl ned ans handy gegangen ist? der ht-biker hätte sicher vernünftig mit sich reden lassen... Zitieren
Joga Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 wieso ärgert er sich dann so drüber? dann ist ja eh wurscht, soll ers wem andren verkaufen... selber würde er ja auch net gebraucht etwas kaufen, was es neu billiger gibt, oder? Genau das is bei der ganzen Diskussion rausgekommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.