Zum Inhalt springen

Freitag, nachmittag, MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich bin definitiv kein weichei, aber ich kann ebenfalls heute nicht mitkommen!

muß mir heute noch neue bremsbeläge besorgen und mich auf die morgige monstertour (lorenzen-mariazell (136km/>3000hm an einem tag *würgs*2)) vorbereiten.

evtl bin ich ja das nächste mal mit dabei, wenn es scih mit meiner schicht ausgeht

Geschrieben
hallo,

ich bin definitiv kein weichei, aber ich kann ebenfalls heute nicht mitkommen!

muß mir heute noch neue bremsbeläge besorgen und mich auf die morgige monstertour (lorenzen-mariazell (136km/>3000hm an einem tag *würgs*2)) vorbereiten.

evtl bin ich ja das nächste mal mit dabei, wenn es scih mit meiner schicht ausgeht

kein weichei, aber ein einituscha

Geschrieben
Hallo!

Frage: Was und wo ist die Eiserne?

Wo ist DF (und was ist DF)?

Wie lange wäre die Strecke (Hm, Distanz, Fahrtzeit)

Wie würde ich aus dem 10. dort hinkommen.

Fragen über Fragen....

Eiserne = Eiserne Hand

DF = Donaufritze (Nussdorf)

Geschrieben
i war da oben heute am Hameau laufen, war wirklich nix los, vom Kahlenberg oben weg rüber bis zur Sopienalpe (eigentlich immer in der Nähe der Höhenstrasse) und wieder zurück, war a ganz schöner Run, nun bin ich ziemlich müde :o
Geschrieben

Bezüglich "einituscher":

Die Tour hatte dann "nur" ca. 122 km und 2200 hm und dauerte fast 7,5h.

Wenn mir noch jemand erklären würde wie ich hier einen screenshot posten kann, würde ich ja das Höhenprofil quasi als "Beweis" hier reinstellen. *sichimmernochüberdieeinituscheraussageägert*

Geschrieben
Bezüglich "einituscher":

Die Tour hatte dann "nur" ca. 122 km und 2200 hm und dauerte fast 7,5h.

Wenn mir noch jemand erklären würde wie ich hier einen screenshot posten kann, würde ich ja das Höhenprofil quasi als "Beweis" hier reinstellen. *sichimmernochüberdieeinituscheraussageägert*

bin beeindruckt. war ja nur ein scherzl mit dem einituscher. hab jetzt gerade eine wochenendtour gemacht und hab in den zwei tagen nicht soviele hm und km zusammengebracht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...