Zum Inhalt springen

Wer will denn schon im Dunkeln RR fahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an so regelmäßigem freitagsgetrete wär ich schon auch interessiert, aber über die durchschnittsgeschwindigkeit müsst´ma noch diskutieren!

~25 sollten schon drinn sein, ceela. vor allem wo ihr 3 mädls letztes mal anzogen habts als wia. und mich anfänger wie einen anfänger aussehen habts lassen :f:

der philipp wird sich schon z´rückhalten, dem schmeiss ich halt wieder ein paar ratten vors rad :D

Geschrieben
Na, nach langem Ueberlegen... hin und her... ich bleib bei meinen 22kmh, weil ihr werdets einfach sonst zu schnell. Trotz Windschottn. Den hob i beim letztn mal net amoi nu dawischt. Und i will trainieren und net stressn. Also. 22kmh. Letztes Gebot.
Geschrieben
Na, nach langem Ueberlegen... hin und her... ich bleib bei meinen 22kmh, weil ihr werdets einfach sonst zu schnell. Trotz Windschottn. Den hob i beim letztn mal net amoi nu dawischt. Und i will trainieren und net stressn. Also. 22kmh. Letztes Gebot.

Wenn das ganze schneller wird, bin i ma sicher, dass Du dran bleibst, oder willst alleine heimfahren?:devil:

ot: Bin scho gespannt was die wilka dazu posten wird.

Geschrieben

hello dani!

also dann meld ich mich auch mal allgemein an. bin heute auch um 20:50 nach hause gekommen. windstill und wenig verkehr. echt super.

war heut a gmiadlicher 70er(km). sogar den birki hab ich aufgelesen ;)

cu

Geschrieben
vielleicht hat er so stark an milka gedacht...;)

männer sind nicht stark beim denken.

@topic: ich fahr überall mit, wo ich darf. das mit einem 25er Schnitt krieg ma locker hin, Ceela - ohne dass du dich anstrengst und ohne dass es mühsam wird.

Alles eine frage der organisation - du musst dir nur zwei hinterteile aussuchen, die du vor dir haben willst und so gut rennradfahren können, dass sie dich nicht verlieren und auch nicht überfordern. und die buam wären eh gut, wenns wollen.

wennst gute leute als tempomacher und windschattenspender hast, kannst fast nicht einen 22er Schnitt fahren (ohne Zeitung lesen).

Geschrieben
man muss nicht immer zeigen was man kann ;)

wenn die ceela ausschreibt sie will an 22er fahren soll jeder mitfahren, der so langsam fahren möchte :s: ;)

so meinte ich das auch nicht, ich schätze die ceela nur einfach nicht auf das tempo ein - die ist total gut drauf! und letztlich bin ich auch für gemütlich. Weil so ein Chaos wie letzten freitag ist zwar ganz lustig, aber zum trainieren fürn Hugo.

(aber ich weiß inzwischen, dass man auf der ebene 22 im Schnitt im Windschatten mit dem RR schwer halten kann.)

Geschrieben
Weil so ein Chaos wie letzten freitag ist zwar ganz lustig, aber zum trainieren fürn Hugo.

(aber ich weiß inzwischen, dass man auf der ebene 22 im Schnitt im Windschatten mit dem RR schwer halten kann.)

Das war ein Chaos?? Seltsam, ich bin ja ein gutes Stückerl mitgefahren, und das war diszipliniert, nett und gemütlich. Habts leicht zuvor auch mich Rucksicht genommen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif ma, lieb... :D

Zur Schnittfrage seh ich eigentlich kein Problem. Wird hat ne Regenerationsfahrt. Und wenns vom DF aus übern Exelberg etwa Richtung Tulln geht , sind 22 eh flott.

Geschrieben
so meinte ich das auch nicht, ich schätze die ceela nur einfach nicht auf das tempo ein - die ist total gut drauf! und letztlich bin ich auch für gemütlich. Weil so ein Chaos wie letzten freitag ist zwar ganz lustig, aber zum trainieren fürn Hugo.

ja ich weiss - das war mir auch klar, dass mehr drinnen ist wenn sie will,

aber trotzdem hat man nicht immer das bedürfnis sich total zu verblasen und nur den jungs nachzuhecheln

ich für mich:

wenn ich grundlage trainieren will - trainier ich alleine, auch wenns noch so fad ist, weil gemütlich im BB nie gemütlich ist :s: - und 22 ist ja nicht schlecht für grundlage - sollte es auch wirklich bei 22 bleiben - dann muss ich auch nimmer alleine fahren

wenn ich mich wegpanieren will fahr ich bei einer philipp ausgeschriebenen gemütlichen ausfahrt mit:D

sag hast du überhaupt kein durchsetzungsvermögen :confused: von greifenstein findet jeder heim und wenns die jungs dann sehen, dass alle abreissen fahrens e langsam (ich weiss von was ich spreche ;) ) - oder halt ein stück nach vor, wieder zurück ....

Geschrieben
Das war ein Chaos?? Seltsam, ich bin ja ein gutes Stückerl mitgefahren, und das war diszipliniert, nett und gemütlich. Habts leicht zuvor auch mich Rucksicht genommen... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif ma, lieb... :D

Zur Schnittfrage seh ich eigentlich kein Problem. Wird hat ne Regenerationsfahrt. Und wenns vom DF aus übern Exelberg etwa Richtung Tulln geht , sind 22 eh flott.

na wenns bergauf geht will ich keinstenfalls mehr als einen 22er Schnitt fahren, wenn überhaupt. aber wenns flach ist - mir ists eh wurscht, hauptsache ich darf mitfahren.

und zum thema chaos: ich bin leider total verwöhnt von den donau-fritzln ausfahrten. weil die fahren sowas von zivilisiert und ordentlich und windschattenmäßig und gruppendynamisch super - das hat einfach meine ansprüche sehr hoch gesetzt.

Geschrieben

dann wärts hinter phil und mir geblieben - wir sind schön zwischen 26 und 27 herumgerollt, bis auf einen kleine tempoverschärfung kurz vor greifenstein und dann wars aus mit gleichmäßigkeit. chaos ist aber übertrieben, da hab ich schon ganz andere ausfahrten erlebt, wo 10 leute gemeinsam weggefahren und 3 2er gruppen zum ausgangspunkt zurückgekommen sind (im viertelstunden-abstand), die restlichen sind erst im bikeboard wieder aufgetaucht :rolleyes:

die ceela kann sicher schneller als 22 fahren, ohne anstrengung. aber wenns nicht will, dann nicht. ;)

Geschrieben
sag hast du überhaupt kein durchsetzungsvermögen :confused: von greifenstein findet jeder heim und wenns die jungs dann sehen, dass alle abreissen fahrens e langsam (ich weiss von was ich spreche ;) ) - oder halt ein stück nach vor, wieder zurück ....

moment: ab greifenstein haben die mädl versucht, die purchen abzuhängen ;)

im übrigen werde ich im winter viel grundlage fahren, da bin ich garantiert nciht schnell, sonst piepst mein computer dauernd ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...