Zum Inhalt springen

Business Run - So Wars !!!!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...da siehst du mal wie hilfsbereit wir männer sind :rofl::sm:

 

 

ja ja ......

 

 

mein benutzerbild hat ein typ gemacht beim marathon, der mich nicht kannte, und hat aufgrund der startnr. meine emailadresse rausgefunden und hats mir dann geschickt :rofl: (da war ich übrigens grad beim km 39 :f: deshalb der schnelle laufschritt :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ......

 

 

mein benutzerbild hat ein typ gemacht beim marathon, der mich nicht kannte, und hat aufgrund der startnr. meine emailadresse rausgefunden und hats mir dann geschickt :rofl: (da war ich übrigens grad beim km 39 :f: deshalb der schnelle laufschritt :rofl: )

 

...no schau, die nächste selbstlose tat eines mannes, des is scho fost unheimlich... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wr. Neustadt 17:58

Wien 18:20

- Hüfe, i werd imma laungsauma, des wird doch ned des alter sei?

Allerdings hab ich festgestellt, dass ich im Gelände (z.B. beim LeithaMan) fast gleich schell bzw. langsam bin!

Klass habe ich auch noch gefunden, dass sich mein Mädl, als sie mich entgegenkommenden angefeuert hat, auch noch am Bauch gschmissn hot, - warat ned notwendig gwesn (hat sich aber Gott sei Dank nicht ernsthaft verletzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...