Zum Inhalt springen

Business Run - So Wars !!!!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich bin die 5 km im zick-zack gerannt, die 25 min wären locker drinnen gewesen, wenn ich nicht ein paar meter extra gerannt wäre :f:

Ich bin auch der Meinung das es eindeutig zu viele Leute waren!

Da sind noch immer welche gestartet sind die ersten schon im Ziel gewesen :f:

Also wirklich ne unlustige Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine recht gute Veranstaltung :)

 

Bin aber nur durch Zufall dabei gewesen "heast Tom, wir brauch´n do an drittn, des geht net mit zwa!"

Leider war ich (besser wir, die Kollegen und ich) mitten im 2ten Startdrittel.

Von da an war nur ZickZack laufen angesagt :( - besonders der Zieleinlauf war verdammt eng :mad:

Des hat ziemlich viel Zeit gekosten, trotzdem lustig wars und unter

21 bin ich a blieben ... :bounce:

 

lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) seh ich ein

b) und, für 5km?

c)schön, endeffekt mit dem tech. schnick schnack.

du hast dich nur selbst unnötig fertig gemacht.

 

b) hab kein tempogefühl bei kurzen schnellen läufen. brauch also pace in irgendeiner form.

 

heisst ohne irgendwas wär ich noch schneller angelaufen. vorgabe waren 4min also um einiges langsamer als meine ersten 2 kilometer. kann ich nicht aus dem bauch laufen

 

 

fertigmachen macht nix in der vorbereitung. ist mir eh peinlich genug dass ich sogar langsamer als meine 10er zeit war. aber wer 2km so rennt ist selber schuld :cool:

 

im endeffekt warens:

 

km 0-1: 3:10

km 1-2: 3:15

km 2-3: 4:52

km 3-4: 4:10

km 4-5: 3:35

 

dass nenn ich konstant! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine recht gute Veranstaltung :)

 

Bin aber nur durch Zufall dabei gewesen "heast Tom, wir brauch´n do an drittn, des geht net mit zwa!"

Leider war ich (besser wir, die Kollegen und ich) mitten im 2ten Startdrittel.

Von da an war nur ZickZack laufen angesagt :( - besonders der Zieleinlauf war verdammt eng :mad:

Des hat ziemlich viel Zeit gekosten, trotzdem lustig wars und unter

21 bin ich a blieben ... :bounce:

 

lg

Tom

 

3erstaffel zu 2t:

chip links; chip rechts

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh's auch ned ganz. Wenn ich nen Wettkampf mache, dann voll, wurscht ob Haupt-WK oder in der Vorbereitung. Und gerade solche Gschichten helfen einem, das richtige Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Bringt dir weit mehr als irgendein hundsteures Klumpert. Und bei 5 km muss man doch nyx einteilen - Kopf runter und hinhalten :megaph: wenn ich nur auf Halbgas renne, brauch ich keine Startnummer, sondern lauf das alleine irgendwann im Training

 

Aber das ist halt die Ansicht eines Sportlers, der 6 Jahre lang mit einem 40,- Sigma Pulsmesser trainiert hat ... ;) und der Chris kennt meine Ansicht und weiss hoffentlich wie's gemeint war :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo bist du gelaufen?

 

hab dich noch starten gesehen, dir nachgerufen, dich angefeuert, dann gleich rüber zum Ziel, hab dich aber nimmer gesehn.

 

Dabei hab ich sogar bis zu den Nordic Walkern gewartet, weil ich mir gedacht hab: "naja, mit der neuen Hüfte, vielleicht....." :p

 

22min und 4 sek., ich bin der beste Steckenschleifer :bounce:

Im ernst Tomeee, ich war zu schnell für deine müden Augen :devil:

Btw.: Warst eh auch im Dussika den Roland anfeuern???

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh's auch ned ganz. Wenn ich nen Wettkampf mache, dann voll, wurscht ob Haupt-WK oder in der Vorbereitung. Und gerade solche Gschichten helfen einem, das richtige Gefühl für seinen Körper zu bekommen. Bringt dir weit mehr als irgendein hundsteures Klumpert. Und bei 5 km muss man doch nyx einteilen - Kopf runter und hinhalten :megaph: wenn ich nur auf Halbgas renne, brauch ich keine Startnummer, sondern lauf das alleine irgendwann im Training

 

Aber das ist halt die Ansicht eines Sportlers, der 6 Jahre lang mit einem 40,- Sigma Pulsmesser trainiert hat ... ;) und der Chris kennt meine Ansicht und weiss hoffentlich wie's gemeint war :wink:

 

das war kein wettkampf das war der businessrun. zu dem man hinläuft einen definierten intervall macht und dann wieder nach hause läuft

 

ausserdem rennt keiner mit fokus 42km die 5km vollgas. net amal der haille. 10km kann ich - drunter net

 

:eek:

 

renn mal einen 5er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ich wär noch schneller gewesen, wenn nicht lauter vollkoffer vor mir gerannt wären :s:

 

ich glaub ich bin die 5 km im zick-zack gerannt, die 25 min wären locker drinnen gewesen, wenn ich nicht ein paar meter extra gerannt wäre :f:

 

a ja was ich vergessen hab

 

zuerst war ich schon mal angefressen weil einfach zu viele leute waren und ich nicht durchgekommen bin :s: - dann bin ich einfach über die bande gekraxelt und e ziemlich vorne gestanden

 

natürlich bin ich viel zu schnell gestartet, glaub den 1. km mit 4 min irgendwas- dann hab ich natürlich extremes seitenstechen bekommen und musste sehr viel tempo rausnehmen - bin bis zum schluss mit seitenstecken gerannt :f:

 

aber wenns in der wachau in dem tempo bei mir geht bin ich sehr zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ich wär noch schneller gewesen, wenn nicht lauter vollkoffer vor mir gerannt wären :s:

 

ich glaub ich bin die 5 km im zick-zack gerannt, die 25 min wären locker drinnen gewesen, wenn ich nicht ein paar meter extra gerannt wäre :f:

 

das hat sich dann aber eh wieder ausgeglichen, oder? denn ihr seits ja überall gelaufen nur nicht auf der laufstrecke... (wiese :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ja was ich vergessen hab

 

zuerst war ich schon mal angefressen weil einfach zu viele leute waren und ich nicht durchgekommen bin :s: - dann bin ich einfach über die bande gekraxelt und e ziemlich vorne gestanden

 

obersudderantin :wink:

is doch eh klar,wer bei so einem event mitmacht,hat damit zu rechnen,

dass zigtausend unfähige auch dabei sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst war ich schon mal angefressen weil einfach zu viele leute waren und ich nicht durchgekommen bin :s: - dann bin ich einfach über die bande gekraxelt und e ziemlich vorne gestanden

 

Blöde Frage: Was hast du denn mit einer prognostizierten zeit von 25 vorne verloren? Da müssen ja alle 20er-Läufer um dich herum zickzack laufen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obersudderantin :wink:

is doch eh klar,wer bei so einem event mitmacht,hat damit zu rechnen,

dass zigtausend unfähige auch dabei sind....

 

 

ansichtssache - wenns super organisisert ist können auch 20.000 starten ;)

 

in dem block wo ich weggerannt bin wars eine extreme dränglerei

 

und nachdems für mich ja e nicht bewertet wurde im team, wars e nur ein training - wollte einfach ca. das tempo für wachau finden :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Was hast du denn mit einer prognostizierten zeit von 25 vorne verloren? Da müssen ja alle 20er-Läufer um dich herum zickzack laufen. :confused:

 

beim BR gibts ja keine dezitierten pace blocks. das wär einfacher. aber da steht die 80jährige oma ganz vorne.

 

am schlimmsten sind aber die 50jährigen 5er pace läufer die sich in der neuesten adidas panier in die erste reih stellen :rolleyes: damits mal auf einen photo sind :D

 

bei sovielen leute hatte ich schon probleme mit meiner baggy pant dass ich net einfädle. das nächste mal im body u. eingeölt. da flutscht man zur not durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass das mal jemand sagt!

ist aber eh jedes jahr das gleiche. vor 3 jahren hat sich so ein amway-typ in jeans noch gemütlich eine angeraucht kurz vor dem start in der ersten reihe... :rolleyes:

 

letztes jahr wollte ich nicht schon 30 min vorher im startblock stehen

(aufwärmen und so) und dachte mir ich starte dann im 2. block ganz vorne.

grosser fehler, musste dann die langsamen läufer aus dem 1. block im slalom überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber eh jedes jahr das gleiche. vor 3 jahren hat sich so ein amway-typ in jeans noch gemütlich eine angeraucht kurz vor dem start in der ersten reihe... :rolleyes:

 

letztes jahr wollte ich nicht schon 30 min vorher im startblock stehen

(aufwärmen und so) und dachte mir ich starte dann im 2. block ganz vorne.

grosser fehler, musste dann die langsamen läufer aus dem 1. block im slalom überholen.

 

 

ich bin 2 min vor start über den zaun in die dritte reihe geklettert

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...