willka Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ist das hier sowas in der Art wie der Seniorenclub? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 1986 dann die volle Schmuseära!!!! irgendwelche Tipps für Platz 1 bis 3? :rofl: Diesmal verlose ich ein mp3 von Modern talkings Brother Louie (Platz 24 der jahreshitparade) hoit, da war noch ein besseres: Platz 18: Atlantis is callin (sos for love) :rofl: Jösses Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ist das hier sowas in der Art wie der Seniorenclub? jo, nur ohne Alfred Böhm! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 1986 Platz 3 Platz 2 Platz 1 *schmacht* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 1986 Platz 3 Platz 2 Platz 1 *schmacht* Nikita Elton John Jeanny Falco Midnight Lady Chris Norman Lessons In Love Level 42 Rage Hard Frankie Goes To Hollywood :love: The Final Countdown Europe Coming Home - Jeanny Part II Falco Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Platz 7: Nikita Elton John Platz 4: Jeanny Falco The Winner: Midnight Lady Chris Norman Platz 26: Lessons In Love Level 42 Platz 69 Rage Hard Frankie Goes To Hollywood :love: 1987 Platz 18: The Final Countdown Europe Platz 44: Coming Home - Jeanny Part II Falco nachdem der Chris dabei war.... bitte um deine emailadresse. :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 the unknown cases (masimbabele), iam siam, strech (why did you do it - da gibts a super cover von gnarls barkley!), burundi black, liaisons dangereuses, the normal (warm leatherette) fad gadget und daunn no whodini, grandmaster usw... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 nachdem der Chris dabei war.... bitte um deine emailadresse. :devil: hab i eh des liadl Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 the unknown cases (masimbabele), iam siam, strech (why did you do it - da gibts a super cover von gnarls barkley!), burundi black, liaisons dangereuses, the normal (warm leatherette) fad gadget und daunn no whodini, grandmaster usw... die sind alle am 20 jahre U4 sampler drauf nicht vergessen: mussolini :devil: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 da fallen mir spontan auch noch zwei ein koto visitors damals das kultlied in der FABRIK vorallem wenn stevie b. dazu gerappt hat und auch eine geile nummer moral support living with passion Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Gestern (MIT meinem Schgotty) die Hits von Modern Talking angeschaut . Und ich oute mich hiermit, dass ich damals die Musik geliebt habe!!!! .....und die die es abstreiten soll der Blitz beim Sch**** gehn treffen. DAS war unsere Discomusik schlechthin - und es weckte schöne Erinnerungen gestern in mir....ja, ja....vor 22 Jahren war die Welt noch in Ordnung . Was habt ihr damals so gehört???? Nana Mouskouri - Weiße Rosen Aus Athen :love: :love: :bounce: Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 die sind alle am 20 jahre U4 sampler drauf nicht vergessen: mussolini :devil: und auf meiner oidn Kasettn sans a drauf! + blowfly in der oargn version - a klassika! inl. shes to fat to f... Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 jo, nur ohne Alfred Böhm! und Hildegard Reschl (Frau Anni) ...na, wer denkt da schon ans nach Hause gehen? Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 und auf meiner oidn Kasettn sans a drauf! + blowfly in der oargn version - a klassika! inl. shes to fat to f... Glaubst des kennt aner von de jungen buam Zitieren
Caileen Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 one night in Bangkok Murray Head, yeah! :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 blowfly!!!! mr. president - unglaubliche scheiben!! :devil: is besser, dass die die jungen net kennen, da sind die bösen rapper von heut chorknaben dagegen - i hab amal alle 3 lp´s ghabt - sind leider verschwunden :s: Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Glaubst des kennt aner von de jungen buam Junge Buam!? Ma is imma so oid wia ma si füht! Wenn ich mir anschau wie du über die Stana der Letha springst.... (haumma Blue Monday/New Order scho ghobt?) Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 blowfly!!!! mr. president - unglaubliche scheiben!! :devil: is besser, dass die die jungen net kennen, da sind die bösen rapper von heut chorknaben dagegen - i hab amal alle 3 lp´s ghabt - sind leider verschwunden :s: Deine auch? Wer zum Teife hot de gaunzn Scheibn von uns??? I was oba wers sicher no hot, unser Clubkassier (der Padre hat alles auf Vinyl, a gaunze 35m² Wohnung voi!) Zitieren
nestor Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Meine Güte! Ein Wickie, Schleim und Scheisser Fred!! CLOSENNNNN!!! :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Die Schmidts - die Königin ist tot Die Schmidts - Auf komischen Wegen kommen wir hierher (oder so ähnlich) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Sting - every step you takes Mike Oldfield - shadows on the wall Alan Parsons Project - eye in the sky Steve Miller Band - abracadabra OHNE WORTE: Dire straits - brother in arms http://www.youtube.com/watch?v=xeh6hSzlVRk Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 blowfly!!!! mr. president - unglaubliche scheiben!! :devil: is besser, dass die die jungen net kennen, da sind die bösen rapper von heut chorknaben dagegen - i hab amal alle 3 lp´s ghabt - sind leider verschwunden :s: I habe überhaupt nix mehr kane LP's kane MC nix!! Nur mehr Erinnerungen, Blowfly in Mr. President zur Sektretärin what are this red spots on your ........... Zitieren
jour-li Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 I habe überhaupt nix mehr kane LP's kane MC nix!! Nur mehr Erinnerungen, Blowfly in Mr. President zur Sektretärin what are this red spots on your ........... pussy Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 pussy Da lesen a Kinder mit, also bitte Zitieren
TomCool Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Sting - every step you takes Do stimmt was ned! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.