myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 einerseits würde ich dies ihnen (und uns) wünschen. aber ich bin mir noch immer nicht sicher ob die grünen schon regierungsfähig sind. imo würde die partei intern zerbröckeln Bei Rot-Grün wander ich aus! Zitieren
NoReturn Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 fand gestern gut, dass der hc mal ordentlich federn lassen hat :devil: - noch dazu gegen einen der wenigen guten politiker dieses landes...zumindest mal einer, der antworten gibt. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich find´s nur lustig, wenn ein Zeit-und Parteigenosse von Friedrich Peter einer Nazi-Partei rät, nicht zu weit ins rechte Eck abzudriften... Was den Videoclip von den Schwarzen betrifft: Wunschträume einer Partei, die schon langem jeglichen Bezug zur realen Welt verloren hat, sei es, weil sie vor Machtgeilheit nyx mehr sehen wollen (Schüssel) oder so weichgesoffen sind, dass bei jeder Pressekonferenz nurmehr ein lautes, deutliches "Lalll" hervorsprudelt(Gehrer, Prokopp). Zitieren
sonina Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo, ich sag nicht viel zum Wahlkampf - nur ist es schon komisch, wenn sich der HC von "men in black"-Bodyguards bei seinen Veranstaltungen begleiten lässt, die ihm dann den Weg zum Auto "freiräumen".... Und es ist eigenartig, dass in Österreich die Polizei glaubt, die Rechten vor "radikalen Linken" schützen zu müssen... Möge der Bessere gewinnen - in Österreich angesichts des traditionellen Wahlverhaltens der Bürger ohnehin fast unmöglich... Zitieren
DrumatiC Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Möge der Bessere gewinnen - in Österreich angesichts des traditionellen Wahlverhaltens der Bürger ohnehin fast unmöglich... demokratie.. ist nur noch ein wort... ..wodurch wir alle ruhig schlafen können. ausserdem ist wahlkampfzeit die einzige in der ich fürchterlich auf reality-soap operas ( runder tisch, offen gesagt..etc.) reinkipp. was ich in den letzten tagen tränen ( vor meinem sonst eher vernachlässigten fernseher) gelacht hab.. danke orf Zitieren
sonina Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hallo, demokratie.. ist nur noch ein wort... ..wodurch wir alle ruhig schlafen können. ausserdem ist wahlkampfzeit die einzige in der ich fürchterlich auf reality-soap operas ( runder tisch, offen gesagt..etc.) reinkipp. was ich in den letzten tagen tränen ( vor meinem sonst eher vernachlässigten fernseher) gelacht hab.. danke orf ...und die vielen schönen Versprechen der Politiker!!! Wenn das alles wahr werden würde, wäre Österreich das Paradies auf Erden schlechthin (Arbeitsplätze für alle, kein Lohndumping, soziale Absicherung für alle, Kinderbetreuungsplätze, Bildungsmöglichkeiten, Friede-Freude-Eierkuchen... :f: ) So viele gute und schöne Worte, so viele hochstehenden Werte, soviel "sich-um-den-Bürger-kümmern", also selbst Rosamunde Pilcher Stories sind dagegen brutal Nach dem Wahlkampf wird es sich dann für den Großteil der Österreicher ohnehin wieder eher wie in einem depressiven Road Movie abspielen... Zitieren
DrumatiC Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 So viele gute und schöne Worte, so viele hochstehenden Werte, soviel "sich-um-den-Bürger-kümmern", also selbst Rosamunde Pilcher Stories sind dagegen brutal hehehe- guter vergleich :devil: ich bin ja ( tief in mir drinnen) dafür, dass alle 3 monate wahlkampf ist- dann profitieren mal wir bürger ( sponsoren) und das geld wird wirklich mal transparent ( lieblingswort der politics seit h p martin in brüssl randaliert hat) verprasst. durch wahlkampfplakate nämlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.