Gast berndy2001 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hab mir vor ca. 3,5 jahren beim skifahren das kreuzband gerissen. damals hats geheissen, ja schauma mal wies wird, vielleicht brauch ma keine op. naja, da ich aber seit einiger zeit doch wieder schmerzen im alltag hab, hab ich mich wieder in behandlung begeben, und resultat ist eine op am mittwoch im wiener akh. hab schon viel über pro und kontra über einen kreuzstich gelesen, wie lang dauert die ganz op eigentlich? weil 2 stunden halt ichs ned aus, in die luft zum schauen, andererseits wärs scho mal interessant einen kreuzstich zum ausprobieren, und bei einer op dabei zu sein. starken magen hab ich, noch aus meiner zeit als aktiver sani. hab nur vor zwei jahren mal eine op und lokaler betäubung gehabt (männerkrankheit), die hat eine halbe stunde gedauert, was mir aber auch extrem lang vorgekommen ist. thanks in advice... ps: lese zwar länger hier mit, hab mich aber erst heute registriert Zitieren
Gerald Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 meine vkb-op hat ca. eine stunde gedauert. da wurde vom innenmeniskus auch ein bißl was weggezwickt. lg und alles gute gerald Zitieren
buffalo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Das merkst du gar nicht, wie lange es dauert. Es ist auch interessant, am Monitor zuzusehen. Ich will nur mehr Kreuzstich haben. LG buffalo Zitieren
zwergale Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 meine kruezband op mit innenmeniskus und äusseren raus nehmen hat gute 2 std. gedauert... hab aber vollnarkose genommen, weil ich muss das nicht unbedingt haben, wie sich die ärzte unterhalten usw. aber alle meine bekannten hatten nur kreuzstich und denen hats voll getaugt. wünsch dir alles gute für die op!!! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.