t.steels Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hi Zusammen, habe vor ca. 2 Jahren mein F.Moser Bahnrad aus den Augen verloren und hätte den Rahmen ganz gern wieder....(Teile sind mir wurscht...) F.Moser Stahlrahmen RH 60 (siehe Bild) Hats vielleicht irgendwer zuhause herumstehen, bzw. hat es vielleicht jemand gesehen?? Sachdienliche Hinweise bitte unter: ---> PM ! glg steels PS: Finderlohn is selbstverständlich! Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 .... aus den Augen verloren.... :spinnst?: Bitte wie kann sowas passieren?? Zitieren
t.steels Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 ...des is ned so schwer...habs einen bekannten zum verkaufen mitgegeben (weil damals bei mir nur mehr herumgestanden is), dann drauf vergessen, weils mir ned so wichtig war...der hats den wem geborgt, der hats wahrscheinlich wieder wem gegeben usw.usw. is absolut meine schuld, hab mich nicht drum gekümmert! Zitieren
phenix Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 is absolut meine schuld, hab mich nicht drum gekümmert! Sowas macht man doch nicht!! Um's Radl wird sich gekümmert!! Zitieren
t.steels Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Sowas macht man doch nicht!! Um's Radl wird sich gekümmert!! ...hast völlig recht...bin eh schon ganz kleinlaut und voller schuld! Zitieren
phenix Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ...hast völlig recht...bin eh schon ganz kleinlaut und voller schuld! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 I glaub das Garber ist damit den Ö-Stundenrekord gefahren :devil: Zitieren
t.steels Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 I glaub das Garber ist damit den Ö-Stundenrekord gefahren :devil: ...dann mag ich aber was vom preisgeld!!! Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Beim ÖRV gibts kein Preisgeld!! Zitieren
t.steels Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Beim ÖRV gibts kein Preisgeld!! ah ja....wie blöd von mir....hab ich jetzt ganz vergessen! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 bemi ÖRV gibt´s nur Gratis Dopingtest zum Dessert :devil: Zitieren
bernie_frank Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Moser Bahnrad auf eBay ,-) ciao bernie Zitieren
t.steels Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor Geschrieben 13. Oktober 2006 Moser Bahnrad auf eBay ,-) ciao bernie ...des is er g.s.d. ned! glück gehabt! Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 bemi ÖRV gibt´s nur Gratis Dopingtest zum Dessert :devil: ned amal die sind gratis - selbst dafür musst bluten! :l: Zitieren
phenix Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 ned amal die sind gratis - selbst dafür musst bluten! :l: naja, ab und zu reicht a Flascherl Urin auch schon!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.