Zum Inhalt springen

Nordwienersteig BEZWUNGEN!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wird nun am WE immer die kiwarei auf und ab rennen :rofl::rofl:
Hat es alles schon gegeben (Perchtoldsdorf) und lustig finde ich das nicht. In den Bergen ein extrem ungutes Gefühl zu haben wenn ein PKW in der Ferne anrollt ist eines aber zumindestens in Wien will ich entspannt meine Runden drehen können ohne Angst haben zu müssen angehalten zu werden und eine Anzeige zu bekommen (siehe "Biken in Perchtoldsdorf").

Mich wundert's manchmal wirklich nicht, dass die Wanderer die sogenannten Mountainbiker am liebsten vom Radl treten würden ...

Geschrieben

Aber ihr Mädels habt es da eh immer leichter, euch ist ja keiner wirklich böse....:D

Sollt ma uns mal Zopferl flechten, vorn auspolstern und a bissl Rouge auflegen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif

Den Dreitageteppich dürf ma hald ned vergessen. Vielleicht schimpfens uns dann auch weniger. :rofl:

PS: Wobeis eh wurscht is, weil mit da Musi im Ohr hör ich die ganzen "netten" Sachen sowieso nicht. :D

Da gehns richtig in Saft, wennst das ignorierst und freundlich lächselst. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...