Schipfi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Habe es erst heute gesehen... und muss sagen, es ist gewaltig... das video hat das gefühl in mir geweckt, als ob birki in den nächsten 5min zum wechseln gleich bei meiner haustüre vorbei fährt und ich den nächsten turn fahren muss... freu mich schon wieder sehr auf das rennen... was mir besonders taugt is, dass ich mir 2-3 mal auch im video erkannt hab... Zitieren
professor Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 video? welches video? wo kriegt man das her? Zitieren
mbiker Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 video? welches video? wo kriegt man das her? klickst du >>hier Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 "Widhalm, ein Mann aus der Downhillszene" Zitieren
NoBody Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 "Widhalm, ein Mann aus der Downhillszene" wo er recht hat...hat er recht is halt leida scho a zeitl her :love: Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 klickst du >>hier gibts das video noch irgendwo? habs leider damals nicht gespeichert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.