maa Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Frage, wer von euch ist im Waldviertel beim Paarzeitfahren wieder dabei ? Kosmopiloten Paarzeitfahren Datum 30.9.2006 Ort Bärnkopf (Niederösterreich) Veranstalter RC Raiba Kosmopiloten Zwettl Strasse Zeitfahren Paarzeitfahren von Bärnkopf nach Zwettl. Startzeit 1400 Uhr für das erste Paar, Startintervall 2 Minuten, stark abschüssige Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit von 40km/h möglich. Strecke 43,3 km 370 Höhenmeter Zitieren
blader Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 wir "lautners" planen am samstag, den 16.09.2006 eine gemeinsame streckenbesichtigung mit anschliessender trainingsfahrt. geplanter ablauf: treffpunk 10:30 beim ortsende zwettl (quasi beim ziel) 10:30-12:30 zwettl-bärnkopf gemütlichst mit besichtigung der schlüsselstellen, 12:30-14:00 wtk-training auf der wtk-strecke bärnkopf-zwettl frage: hat jemand eine wirklich genaue streckenbeschreibung? danke im voraus! ps: hat jemand interesse mitzufahren, einfach melden! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55862 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55861 LG Paul Zitieren
blader Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 danke für die ausschreibungs-info! gibt es noch etwas "genaueres"? einige fahrer sind dieses rennen schon öfter gefahren (so auch ich) aber dennoch ist es irgendwie schwer, die richigen abzweigungen zu beachten. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Das ist alles! Aber im Prinzip ist die Strecke eh ganz einfach! - Es gibt genau 3 Abzweigungen. - Jede der Abzweigungen ist eine T Kreuzung, also eine "erzwungene Entscheidung". - Jede der 3 Kreuzungen musst du rechts abbiegen! Umkehrschluss: Außer an den 3 Kreuzungen immer gerade aus (oder dem Straßenverlauf nach) Tipp: Im Ort Arbesbach sind vergangens JAhr einige Kollegen links abgebogen. Falsch! Gerade aus, den Stich rauf. Der Rest ist eigentlich klar. LG Paul Zitieren
blader Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Das ist alles! Aber im Prinzip ist die Strecke eh ganz einfach! - Es gibt genau 3 Abzweigungen. - Jede der Abzweigungen ist eine T Kreuzung, also eine "erzwungene Entscheidung". - Jede der 3 Kreuzungen musst du rechts abbiegen! Umkehrschluss: Außer an den 3 Kreuzungen immer gerade aus (oder dem Straßenverlauf nach) Tipp: Im Ort Arbesbach sind vergangens JAhr einige Kollegen links abgebogen. Falsch! Gerade aus, den Stich rauf. Der Rest ist eigentlich klar. LG Paul ... ich muß gestehen, wir haben uns sogar schon mal mit dem auto verfahren von zwettl zurück nach bärnkopf (>80km!) mit der obigen beschreibung und neuer zuversicht sollte es jetzt aber wirklich langsam klappen - also nochmals: herzlichen dank! Zitieren
beckk Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo damit keiner einen Meter verschenken muss hier ein Streckenplan plus Track (.ovl) für TTQV od. ähnliches http://becks.nooxnet.com/kosmo/kosmo_pzf.jpg Download OVL lg klaus Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Jetzt hätt ich mein overlay auch grad fertig! Übrigens, Bilder von 2005, aus FREE EAGLE Sicht, wens interessiert! Und zum Aufwärmen 2 Bilder von der Busanreise.... (in den hinteren Reihen woars echt lustig, wie schon in der Schule auch) http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-24/images/DSCN7816.jpg Und ein ganz arges.... :devil: http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-24/images/DSCN7826.jpg LG Paul Zitieren
blader Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 thks, jetzt sollte wirklich nichts mehr passieren! Zitieren
sparefroh Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 den nackten Ausdauersportler kenn i und hoff dass er heuer wieder dabei ist und si net im Bus umziagt!!! Zitieren
sparefroh Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Auch so kann Paarzeitfahren ausschauen! Gut aufgewärmt ist halb gewonnen! Zitieren
blader Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 mit deiner karte haben alle! den richtigen streckenverlauf auf anhieb gefunden! Danke! Zitieren
beckk Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 freut mich zu hören. dann brauchen wir nur mehr auf gutes Wetter und viele Teilnehmer hoffen . bis dahin klaus Zitieren
blader Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 freut mich zu hören. dann brauchen wir nur mehr auf gutes Wetter und viele Teilnehmer hoffen . bis dahin klaus nette gegend, eine super strecke, alles ist dabei - technisch anspruchsvoll, schnell, ein giftiger anstieg, nicht zu kurz und nicht zu lang - für uns genau richtig zum saisonabschluß. das wetter spielt keine so entscheidende rolle weil nach einer guten stunde sollte eh alles wieder vorbei sein ... wir freuen uns - bis dann! die lautners ps: wir starten mit 4 teams. Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @blader: wer fährt von euch? bist du da gerhard alias blader? oder doch da dino? vl komm ich auch hin mitn nussi.o! lg hannes Zitieren
blader Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 @blader: wer fährt von euch? bist du da gerhard alias blader? oder doch da dino? vl komm ich auch hin mitn nussi.o! lg hannes dreimal darfst raten ... wir sehen uns! Zitieren
sparefroh Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Es sind schon 25 Paare angemeldet, 6 davon im Mixed Bewerb. Appell an die Damen - Es gibt noch kein reines Damenteam. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Na gut Berni, dann melde ich uns als Paula und Barbara an... LG Paul Zitieren
Kosmo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 supi dupi...bin auch wieder dabei, weil da komm ich sogar mit meiner miesen kondi ins ziel weil´s (fast) nur bergab geht! Außerdem gibt´s glaub ich für jeden wieder gscheite radlsocken! Zitieren
sparefroh Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Radsocken gibt es heuer leider keine, aer tolle sachpreise von Sixtus! Zitieren
Stine Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hat viell noch jemand spontan Lust in einem Damen oder Mixed Team zu starten ? Mein Mitfahrer fällt leider aus... Zitieren
sparefroh Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Bis jetzt sind nur Paare angemeldet und zwar schon 52! Wenn sich was tut mit einem Einzelstarter melde ich mich wieder! Zitieren
stone666 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Wo gibts eine Ergebnissliste? Danke Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Die Kosmo-Page ist noch blank! ( http://www.kosmopiloten.zwettl.at ) Super Wetter, ich glaub Teilnehmerrekord. Verg. Jahr beim Peter Kuba Benefiz waren 66 Teams am Start, heut hab ich die Startnummer 67 gesehen. Jedenfalls ist der Streckenrekord gefallen und das mag was heißen, hat diesen doch Profi Peter Pichler & Co 2005 aufgestellt. Selbst hab ich mich mit meinem Partner Jürgen von 1:08 irgendwas auf 1:05:34 (Eigenstoppung) gesteigert. Schön wenn die Schmerzen nachlassen 'dehre Paul Zitieren
Burtl Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Genau, wo san die Ergebnisse. Ich brenn auch schon drauf. Super Paul - gratulier zur neuen Bestzeit. Da erübrigt sich die Frage, ob du eh ordentlich gespieben hast!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.