-philipp- Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 echt philipp, du willst dass ich ohne bh komm???? Traust da eh ned und wollen tu ich's ah ned, aber der Tschimme würd sich freuen...
JIMMY Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 echt philipp, du willst dass ich ohne bh komm????würd aber eh ned wirklich auffallen
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 1. oh ja, tu ma vorglühn wie die irren 2. ich bin praktisch unprovizierbar, wie ich allerdings zugegeben muss auch andeutungsweise unberechenbar. 3. haben wir heute unseren wagemutigen tag? 4. 2+3 seids nicht so frech.
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kleiner nachtrag: vor 1: na deinen busen schau ich mir an. ob man da mehr sieht als bei mir.
Pedasdorfa Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kleiner nachtrag: vor 1: na deinen busen schau ich mir an. ob man da mehr sieht als bei mir. Oh ja, Schlammketchen!!
Isa_tu Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kleiner nachtrag: vor 1: na deinen busen schau ich mir an. ob man da mehr sieht als bei mir. HUCH *verwirrtbin*....meinst jetzt eh net mi?
Kuglblitz Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Es werden hoffentlich stilecht LP's gespielt! Ansonsten tolle Idee, weiß aber noch nicht, was ich anziehen soll... Und hat vielleicht wer eine Perücke für mich? lg Kuglblitz Will die Unterhaltung nicht stören , aber kann vielleicht mal wer auf meine Frage eingehen.
Gast eleon Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Will die Unterhaltung nicht stören , aber kann vielleicht mal wer auf meine Frage eingehen. ich schlepp sicher nicht die plattensammlung an wenn alles am notebook ist. besoffenes gesinde hat mir ausserdem schon zuviel kostbares zerstört. das hektische suchen überlass ich lieber dem tom. meine db suche ist schneller für die stilechtheit reicht mein jane.fonda.gedächnis.stirnband
willka Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Oh ja, Schlammketchen!! vorsichtig sein burschi, a zwickerbussi von mir hast schneller als schauen kannst. @isa_tu: gabs sonst noch irgendwelche flachblusige in der gegend?
TomCool Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 das hektische suchen überlass ich lieber dem tom. meine db suche ist schneller Öhrstens bin ich kein Hektiker. Bitte daher um Korrektur auf "phlegmatisches Suchen". zwötens kenn ich keine db (und ich hab einige), die schneller als ich findet. Das ist ein echter Mangel aller Programme. dröttens: i gfrei mi scho so!!!!!! :bounce:
Pedasdorfa Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 vorsichtig sein burschi, a zwickerbussi von mir hast schneller als schauen kannst. @isa_tu: gabs sonst noch irgendwelche flachblusige in der gegend? Schon am vorglühen ? Hinweis des Ministeriums für Gesundheit und Soziales: Gewissen Personen sollte die Ausschank von alkoholhaltigen Getränken untersagt werden, da sonst anzunehmen ist, dass der oder die Betroffene zu gewalttätiger Handlung, welche sich nicht ausschließlich gegen Dritte zu richten hat, bereit ist. Die Entscheidung muss nach Gutdünken des Gastwirts erfolgen.
TomCool Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Die Entscheidung muss nach Gutdünken des Gastwirts erfolgen. na suppa. Jetzt hab wieda i den schwoazn Peda!
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 na suppa. Jetzt hab wieda i den schwoazn Peda! wer mir was zu trinken gibt, ist selber schuld. ich vertrag 0o alkohol, angeheitert red ich noch mehr eigenartiges.
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ... angeheitert red ich noch mehr eigenartiges. Da gibt's noch eine Steigerung??
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 [quote=]Da gibt's noch eine Steigerung?? die unfug skala is nach oben offen! und dann gibts auch noch die katgorie "grober unfug"
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 die unfug skala is nach oben offen! und dann gibts auch noch die katgorie "grober unfug" Naja aus VB und Zipferbier, das sagt eh scho alles...
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 da fällt mir ein, ich hätt da noch an ausgstopften Nymphensittich, der hat in die 80iger Jahre gelebt. darf ich den mitbringen zum happening? seit er tod ist, macht er nicht mehr soviel dreck (und ruhig ist er inzwischen auch geworden)
HarryG Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 [quote=]Da gibt's noch eine Steigerung?? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif ok, ich würd sagen, wenn wir ne gruppe sind, können wir das ja mal abchecken. einer kann ja dann imma no den notarzt holen für uns http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif oder die mit der weissen weste.
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif ok, ich würd sagen, wenn wir ne gruppe sind, können wir das ja mal abchecken. einer kann ja dann imma no den notarzt holen für uns http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif oder die mit der weissen weste. ich könnt mir auch vorstellen, dass mit einem weissen westerl alle ganz gut ausschauts.
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 @isa_tu: gabs sonst noch irgendwelche flachblusige in der gegend? VERDAMMT und ich hab mir gedacht, das niemand meine Push-up BH's entlarvt :f:
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 VERDAMMT und ich hab mir gedacht, das niemand meine Push-up BH's entlarvt :f: na ja, weißt eh, ich kenn mich da auch aus mit dem zeugs. zwangsläufig.
Isa_tu Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 na ja, weißt eh, ich kenn mich da auch aus mit dem zeugs. zwangsläufig. Ja, ja wir sind Gefangene der Männerwelt...immer diese Auferlegungen, damit wir dem Standart entsprechen http://doc.jft.at/bildle/23.gif
NoGhost Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Naja, sonst nimmt euch ja keiner.
willka Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Naja, sonst nimmt euch ja keiner. ha, ha, du komiker. mich nimmt auch mit push up keiner. oder wirke ich genommen?
HarryG Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ha, ha, du komiker. mich nimmt auch mit push up keiner. oder wirke ich genommen? darf ich zu dem satz no was sagen, oder bin i dann auf ewig disqualifiziert http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif
Empfohlene Beiträge