TomCool Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 ok warmup und cool-down eingerechnet warm-up: sche saufn cool-down: Apres-Bier
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Also die sind schon sicher: TomCool eleon Isa_tu (event. mit Drachenanhang ) Scotty Viellieb Aba des kanns ja net sein???? Also Leute ich will ein klares und deutliches JA hören!!! ich wär gekommen, wenn ich ohne bh kommen hätt dürfen. aber so....
-philipp- Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich wär gekommen, wenn ich ohne bh kommen hätt dürfen. aber so.... Da Jimmy is jetzt sicher traurig.
HarryG Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 super, das is ja das voll sportliche festl. soviel grundlage und ausdauer trainiert ma sonst in monaten
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=]Da Jimmy is jetzt sicher traurig. Bist du etwas streitsüchtig Philipp? Is gar nicht gut mich zu provozieren!
-philipp- Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Bist du etwas streitsüchtig Philipp? Is gar nicht gut mich zu provozieren! Wieso? I hab nur geschrieben, dass er da traurig sein wird, wennst ned vorbeikommst und a bissi mit ihm schäckerst...
JIMMY Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=]Wieso? I hab nur geschrieben, dass er da traurig sein wird, wennst ned vorbeikommst und a bissi mit ihm schäckerst...da wicht frogt mi a scho dauernd,ob i mit unsan schokorippal wos hob
Kuglblitz Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mal wieder On topic: Kommen da jetzt nur Bikeboarder oder auch andere Leut? @ Willka: Wenn die Jungs wieder mal gamsig werden : http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif
HarryG Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mal wieder On topic: Kommen da jetzt nur Bikeboarder oder auch andere Leut? @ Willka: Wenn die Jungs wieder mal gamsig werden : http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif also ich hoffe net. hab auch jemand off-bb eingeladen und der smiley is ja wöööld
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 da wicht frogt mi a scho dauernd,ob i mit unsan schokorippal wos hob GIBS ENDLICH ZU!!!! Kommts ihr beide a? *ganzliebdreinschauundbittesag*
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich hoff das mir morgen besser geht :f:
step Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 also der step und seine allerliebste werden mit grosser wahrscheinlichkeit auch einreiten.
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 GIBS ENDLICH ZU!!!! Kommts ihr beide a? *ganzliebdreinschauundbittesag* lass dich überraschen
JIMMY Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 GIBS ENDLICH ZU!!!! Kommts ihr beide a? *ganzliebdreinschauundbittesag*nur wennstn scotty zaus lässt :devil:
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich hoff das mir morgen besser geht :f: DU kommst sowieso - nur die Hoarten kommen durch - PASTA!
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 da wicht frogt mi a scho dauernd,ob i mit unsan schokorippal wos hob und? hast wenigstens die wahrheit gsagt? außerdem was habts ihr für seltsame beziehung? ihr redets miteinander?
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mal wieder On topic: Kommen da jetzt nur Bikeboarder oder auch andere Leut? @ Willka: Wenn die Jungs wieder mal gamsig werden : http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif das ist echt ein göttliches! und sie schaut mir auch ein bisserl ähnlich, gell?
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich wär gekommen, wenn ich ohne bh kommen hätt dürfen. aber so.... Und DU kommst a! MIT BH - anstandshalber wir wollen jetzt ja noch nicht verraten, das es dann eine oarge Orgie wird :devil:
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 color=lemonchiffon] wir wollen jetzt ja noch nicht verraten, das es dann eine oarge Orgie wird :devil: [/color][/size] hilfe :f: - ich sags gleich - ich komm mit BH und lass ihn auch an
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Mal wieder On topic: Kommen da jetzt nur Bikeboarder oder auch andere Leut? @ Willka: Wenn die Jungs wieder mal gamsig werden : http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif lesen hilft!
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Muß heut erst fragen ob WIR kommen dürfen
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Muß heut erst fragen ob WIR kommen dürfen he ihr müssts :s: - was gibt da zu fragen, höchstens wann ihr losfahrts
-philipp- Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Muß heut erst fragen ob WIR kommen dürfen Mei der oarme Bua steht unter'm Schlapfen...
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Also die sind schon sicher: TomCool eleon Isa_tu (event. mit Drachenanhang ) Scotty Viellieb Superstute Wilka & Ceela ???? Aba des kanns ja net sein???? Also Leute ich will ein klares und deutliches JA hören!!! NET MEHR????????? ANmeldung erbeten!
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 [quote=] Mei der oarme Bua steht unter'm Schlapfen... ich darf nur an DEINE zeiten erinnern da bist sogar vom wirten abholt worden
Empfohlene Beiträge