Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ... bete zehn Vaterunser und es wird Dir vergeben Done! Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich den scotty in Gedanken einen... deppaten,bladen,schiachen,oiden und komplett debilen Koffer genannt habe... *AMEN* geh pulsi - nur weil ich heute nervige mails an dich schreibe sag, kriag i auch 50 Euro wenn ich hinkomme und nein sage ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 geh pulsi - nur weil ich heute nervige mails an dich schreibe sag, kriag i auch 50 Euro wenn ich hinkomme und nein sage ? Natürlich! Und wenn du wirklich brav bist hau ich dir auch eine aufs Popscherl...du HEISL Zitieren
Glückskind Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 ein bounty nach hundsberg und st. andrä... is glaub ich verzeihbar Zitieren
Zacki Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Der Richter bin ich ...man(n) kann gar nicht in Ruhe nach :l: mützen ohne das es gleich im BB steht Tja, wie heisst es so schön: "wer schläft, sündigt nicht!" wer aber vorher sündigt, schläft nachher viel besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.