Kato Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ui a ganz a haglicher spießer bist anscheinend.... naja musst wie der mole ja schon gsagt hat ned vorbeikommen.. Da hast recht! Vermutlich muss man sich da vorher schon nen Doppler einverleiben dann gehts! Zitieren
Bijan Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 naja ich müsste aber doch auch rechtlich reinkomme oda weil mein schülerausweis is sozusagen mein personalausweis,oda? auf die sch*** premiere freu ich mich schon ewig................wenn mich dan so ein fetter türsteher nicht reinlässt.............ich glaub ich würd den :s: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 wenn mich dan so ein fetter türsteher nicht reinlässt.............ich glaub ich würd den :s: ...kitzeln? Zitieren
Kudi Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 naja ich müsste aber doch auch rechtlich reinkomme oda weil mein schülerausweis is sozusagen mein personalausweis,oda? auf die sch*** premiere freu ich mich schon ewig................wenn mich dan so ein fetter türsteher nicht reinlässt.............ich glaub ich würd den :s: Arena ist eigentlich ab 16 und Schülerausweiß ist kein Personalausweiß. Aber als ich das letzte mal in der Arena war wurde niemand kontrolliert. Und nicht vor den Türstehern, sondern vor manchen Leuten die dort sind muss man Angst haben :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 naja ich müsste aber doch auch rechtlich reinkomme oda weil mein schülerausweis is sozusagen mein personalausweis,oda? auf die sch*** premiere freu ich mich schon ewig................wenn mich dan so ein fetter türsteher nicht reinlässt.............ich glaub ich würd den :s: die türsteher sind so groß wie du, stoned und besoffen Vor denen brauchst echt ka Angst haben Zitieren
Flex Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 die türsteher sind so groß wie du, stoned und besoffen Vor denen brauchst echt ka Angst haben [/quote naja so kann ma das auch ned sagen aber die sind eh alle leiwand drauf also sollt das wirklich kein problem darstellen....] Zitieren
metty Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 also ich hatte noch nie probs, reinzukommen... freu mich auch scon...wird leiwaund Zitieren
Flex Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 also ich hatte noch nie probs, reinzukommen... freu mich auch scon...wird leiwaund ja hoffentlich... muss nur noch schaun wer sonst noch mitkommt... Zitieren
x to the m Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 i bin fix dabei mit unsara party aus eisenstadt!!! Zitieren
pagey Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 @bijan: also im normalfall sollt das reinkommen überhaupt ka problem sein...da sind bei anderen sachen (chilibox etc...) sonst a nur kids...und du schaust ja eh ned sooooooo jung aus komisch is nur dass des explizit draufsteht bei den terminen mit dem einlass ab 18.....naja wird egal sein denk ich ! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 komisch is nur dass des explizit draufsteht bei den terminen mit dem einlass ab 18.....naja wird egal sein denk ich ! ich check das ja sowieso ned, da steht ja: (Einlass unter 18 Jahren bis 0:00 Uhr nur gegen Abgabe des Personalausweises!) was soll das heißen? Wenns ab 18 wäre, würd da wohl stehen "Ab 18 Jahre" aber wieso des? Wenn man um 00:01 kommt, kann jeder rein? Ist da die Peep-Show schon vorbei? Und wieso Abgabe? Rufen sie dann um 00:00 alle Kinder wie am Flughafen auf und verweisen sie des Lokals oder waaaassss?(Bijan und Flex, bitte zur Information am Ausgang, eure Mamas warten schon zuhause auf euch ) Kennt sich da wer aus?! Jedenfalls, ich bin dortn und mein Nachbar (Philipp) auch! Zitieren
gerry Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Keine Ahnung Am Jugendschutzgesetz kanns nicht liegen. @Bijan und Flex, Nehmst den fullspeedahead als "Vertrauensperson" dann solltest sicher rein kommen (lt. JSG.) Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 ich check das ja sowieso ned, da steht ja: was soll das heißen? Wenns ab 18 wäre, würd da wohl stehen "Ab 18 Jahre" aber wieso des? Wenn man um 00:01 kommt, kann jeder rein? Ist da die Peep-Show schon vorbei? Und wieso Abgabe? Rufen sie dann um 00:00 alle Kinder wie am Flughafen auf und verweisen sie des Lokals oder waaaassss?(Bijan und Flex, bitte zur Information am Ausgang, eure Mamas warten schon zuhause auf euch ) Kennt sich da wer aus?! Jedenfalls, ich bin dortn und mein Nachbar (Philipp) auch! ja eh das is so deppert aber vielleicht gilt das eh nur für deutschland weil das nur in den rasoulution pressemitteilungen steht auf der arena seiten steht eh kein wort davon scho oag irgendwie...........jeder 3te in meinem alter sauft und/oder raucht,was wiederum so gut wie keinen kümmert und dann stellt es (eventuell) ein problem dar einen MTB-Film zu sehen Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ja eh das is so deppert aber vielleicht gilt das eh nur für deutschland weil das nur in den rasoulution pressemitteilungen steht auf der arena seiten steht eh kein wort davon scho oag irgendwie...........jeder 3te in meinem alter sauft und/oder raucht,was wiederum so gut wie keinen kümmert und dann stellt es (eventuell) ein problem dar einen MTB-Film zu sehen das gilt überall nur kümmert sich keiner drum. Is ja genauso wie im Kino, da is a jedem wurscht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ...und dann stellt es (eventuell) ein problem dar einen MTB-Film zu sehen wenns ab 18 ist, dann sicherlich nicht wegen dem Füm... aber keine Sorge, wir erzählen euch dann eh, wies war! :devil: Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 wen nachm füm a poar nackate haerumhupfen gehen da flex und i halt heim(oda werden rausghaut)............ich will doch nur den film sehen EDIT: so ich hab jez dort angerufen die haben von dem blödsinn mit unter 18 jahren personalausweisabgabe nicht einmal was gewusst und es ist überhaupt keine altersbeschränkung ich bin sooooooooooooooooo froh Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 so ich hab jez dort angerufen die haben von dem blödsinn mit unter 18 jahren personalausweisabgabe nicht einmal was gewusst und es ist überhaupt keine altersbeschränkung ich bin sooooooooooooooooo froh nagöööö, jetzt kömma goa kan Bledsinn mehr schreiben. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 nagöööö, jetzt kömma goa kan Bledsinn mehr schreiben. ge oarsch, jetzt kömma die kiddies nimma verarschen und ihnen angst machen :devil: Zitieren
Flex Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 wen nachm füm a poar nackate haerumhupfen gehen da flex und i halt heim(oda werden rausghaut)............ich will doch nur den film sehen na sicher ned was glaubst du wer du bist dass du für mich entscheiden kannst wenn ich aus der arena rausflieg dann schon wegen ganz anderen dingen..... Zitieren
metty Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 na, üban felix muss ich bestimmen :devil: wir wollen jz aba ned wissn, warums dich aus da arena raushaun würdn... Zitieren
Bijan Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 na sicher ned was glaubst du wer du bist dass du für mich entscheiden kannst wenn ich aus der arena rausflieg dann schon wegen ganz anderen dingen..... das klären wir vor der arena*ichmachdichfriedhof* Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Robbie Bourdon und Kyle Strait sind bei der Premiere in der Arena zu Gast! Nochmals die Daten: 26.10., Premiere Wien - Arena, ab 21:00 Eintritt: 8 EUR, Ladies Free 27.10., Premiere Graz - Studentenhaus Münzgraben, ab 21:00 Eintritt: 3 EUR für FSC Mitglieder, 4 EUR für Nichtmitglieder Stripped DVDs und Shirts zu verkaufen, ausserdem gibts noch NWD Giveaways! Nähere Infos zur Graz-Premiere: http://www.funsportclub.com Zitieren
gerry Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 macht nix... i geh trotzdem hin Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 muss i wegen den beiden hampelmänner 4€ extra zahlen, na euda! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.