Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Gibts für Graz was neues? Bleibt der Preis bei 4.- Abendkasse? Wie schauts den da aus mit Specialguests? dangerous dan t und da hornissen-andy werden dort sein houns of hell leider net weil der zu der zeit in london sein unwesen treiben wird. eintrittspreise: 4 EUR, 3 EUR für FSC mitglieder Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Zur grazer Premiere: Leider habe ich vom Veranstalter keine Antwort auf meine Mail erhalten ... drumm hier nochmals die Frage: kann man nun eine Karte vorreservieren, weil zum Hinfahren und dann nicht mehr reingelassen werden oder schon 5 Stunden vorher hinfahren (das ist ja immerhin kein Pritney Spears - oder wie die heißt - Konzert) ist mir dann die Anreise doch zu weit. hi sorry, war 2 wochen in usa - aber i glaub i hab dir eh geschrieben oder? vorreservieren brauchst net, kannst aber wennst unbedingt willst. platzmäßig sollte es kein problem geben. cu Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 hi sorry, war 2 wochen in usa - aber i glaub i hab dir eh geschrieben oder? vorreservieren brauchst net, kannst aber wennst unbedingt willst. platzmäßig sollte es kein problem geben. cu na dir gehts gut Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ja passt die stammgeher von uns werden auch kommen , diesmal will i amal mit dir reden rynee , jetzt war i bei jeder vorstellung und wir haben uns ka einziges mal gesehen !!! goil , da kann i scho selba mitn auto hinfahren +freuuuuu+ ja passt, i werd bei der kassa stehn. cool dassd immer dabei warst, freut mich dass das ganze gut ankommt! nehmts soviele leut mit wie möglich, schauma dass ma as m59 voll kriegen! cu on friday, rynee Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 bier wieder so teuer wies letzte mal? hmm bei der stripped premiere haben die heimleut ausgeschenkt, da wars billiger. i kann mi nimmer erinnern, waren nachher wohl zu lang im nachtexpress Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Bei 8€ fürs M59 muss ichs mir aber noch gut überlegen ob ich komm. M59 kost nur 4 EUR! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 bei mir geht sichs leider nicht aus... scheiss tests und präsentationen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 M59 kost nur 4 EUR! Hab ich schon gesehen. Dann bin ich sicher wieder dabei. Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 bei mir geht sichs leider nicht aus... scheiss tests und präsentationen ge kumm sei net deppart!! :s: Zitieren
Rynee Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 na dir gehts gut ha schön wärs - war nur geschäftsreise, 50+ meetings in 10 arbeitstagen. ausser dem dreckigen manhattan und dem net ganz so dreckigen boston hab i net viel gsehn...aber passt schon so. cu in da arena oda? Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ha schön wärs - war nur geschäftsreise, 50+ meetings in 10 arbeitstagen. ausser dem dreckigen manhattan und dem net ganz so dreckigen boston hab i net viel gsehn...aber passt schon so. cu in da arena oda? in der arena bin i fix Zitieren
Flex Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 in der arena bin i fix na dann bis do Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Sodala Waffenradlposer und ich kommen aber FIXSTENS !!! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Sodala Waffenradlposer und ich kommen aber FIXSTENS !!! :devil: das will ich hören! Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 jo ois vaschom wuan ! Na dat find isch subba, nich wa! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Na dat find isch subba, nich wa! na dann sag ich auch schon einmal ein präventives Prost! Mia sehn uns! Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 na dann sag ich auch schon einmal ein präventives Prost! Mia sehn uns! i seh scho das wir ein Treffen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 i seh scho das wir ein Treffen owa eins is fix, noch einmal kotzt du mir nicht ins Bett, da lass ich gerne anderen die Ehre zukommen, dich nachhause zu schleifen! ps: Zitat m0le:"Nie mehr Alkohol, nie mehr..." Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 owa eins is fix, noch einmal kotzt du mir nicht ins Bett, da lass ich gerne anderen die Ehre zukommen, dich nachhause zu schleifen! ps: Zitat m0le:"Nie mehr Alkohol, nie mehr..." 1) hab i scho wen der mi heimbringt 2) hab i genau 9€ da geht sie ka rausch aus Zitieren
gerry Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 1) hab i scho wen der mi heimbringt 2) hab i genau 9€ da geht sie ka rausch aus davon 8€ für Eintritt und 1€ fürs Mineral... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 davon 8€ für Eintritt und 1€ fürs Mineral... das is nicht komisch!!! :s: Zitieren
smaw Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ab wann seits ihr ca dort? auf der arena hp steht beginn 20:00 und im bb 21:00? Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 hab ich eigentlich schon erwähnt das i a komm?!?!?!? ...wenn ned dann wisstsas jetzt!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.