Zum Inhalt springen

NWD VII Premieren in Wien und Graz!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibts für Graz was neues? Bleibt der Preis bei 4.- Abendkasse?

Wie schauts den da aus mit Specialguests? ;)

dangerous dan t und da hornissen-andy werden dort sein :) houns of hell leider net weil der zu der zeit in london sein unwesen treiben wird.

eintrittspreise: 4 EUR, 3 EUR für FSC mitglieder

Geschrieben
Zur grazer Premiere:

Leider habe ich vom Veranstalter keine Antwort auf meine Mail erhalten ... drumm hier nochmals die Frage: kann man nun eine Karte vorreservieren, weil zum Hinfahren und dann nicht mehr reingelassen werden oder schon 5 Stunden vorher hinfahren (das ist ja immerhin kein Pritney Spears - oder wie die heißt - Konzert) ist mir dann die Anreise doch zu weit.

hi sorry, war 2 wochen in usa - aber i glaub i hab dir eh geschrieben oder?

vorreservieren brauchst net, kannst aber wennst unbedingt willst. platzmäßig sollte es kein problem geben.

cu

Geschrieben
hi sorry, war 2 wochen in usa - aber i glaub i hab dir eh geschrieben oder?

vorreservieren brauchst net, kannst aber wennst unbedingt willst. platzmäßig sollte es kein problem geben.

cu

na dir gehts gut :D:toll:

Geschrieben
ja passt die stammgeher von uns werden auch kommen , diesmal will i amal mit dir reden rynee , jetzt war i bei jeder vorstellung und wir haben uns ka einziges mal gesehen !!!

goil , da kann i scho selba mitn auto hinfahren +freuuuuu+

ja passt, i werd bei der kassa stehn. cool dassd immer dabei warst, freut mich dass das ganze gut ankommt! nehmts soviele leut mit wie möglich, schauma dass ma as m59 voll kriegen!

cu on friday,

rynee

Geschrieben
bier wieder so teuer wies letzte mal?

hmm bei der stripped premiere haben die heimleut ausgeschenkt, da wars billiger. i kann mi nimmer erinnern, waren nachher wohl zu lang im nachtexpress :)

Geschrieben
na dir gehts gut :D:toll:

ha schön wärs - war nur geschäftsreise, 50+ meetings in 10 arbeitstagen. ausser dem dreckigen manhattan und dem net ganz so dreckigen boston hab i net viel gsehn...aber passt schon so.

cu in da arena oda?

Geschrieben
ha schön wärs - war nur geschäftsreise, 50+ meetings in 10 arbeitstagen. ausser dem dreckigen manhattan und dem net ganz so dreckigen boston hab i net viel gsehn...aber passt schon so.

cu in da arena oda?

in der arena bin i fix :U:

Geschrieben
owa eins is fix, noch einmal kotzt du mir nicht ins Bett, da lass ich gerne anderen die Ehre zukommen, dich nachhause zu schleifen! :D:D

ps: Zitat m0le:"Nie mehr Alkohol, nie mehr..." :p

1) hab i scho wen der mi heimbringt ;)

2) hab i genau 9€ da geht sie ka rausch aus :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...