Zum Inhalt springen

NWD VII Premieren in Wien und Graz!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Hab gestern eine mail von freeride-entertainment bekommen

wien=26.10.2006 presented by rasoulution.com

graz=27.10.2006 presented by Reinhard Wagner

locations stehen noch ned fest

Geschrieben
najo die fallen oba auf an donnerstag und freitag.also ned wochenende und des hasst das i am nächsten tag schui hab also werde ich mir nur den film geben und dann schön brav hamgehen ;)
Geschrieben
graz=27.10.2006 presented by Reinhard Wagner

Yeah, da hoff ich mal dass ich wieder kommen kann zum Herrn Rynee, auch wenn Zivi is. Mal sehen, Freitag Abend, kommt jetzt drauf an, aber mal sehen.

Geschrieben
Geh komm sats kane Weicheier unter der Wochen wird wegangen bis min. 3 ... alles was drunter is hat ka bimpfi :cool:

passt dude, hau ma uns zam hin? I sag einfach dem Chef i komm bissl später :D

Geschrieben

corax und ich sind auch dabei :)

freu mich schon, mal ein paar neue gesichter kennen zu lernen!

Geschrieben
was ist die arena wien und wie kommt man dort hin?
bei dem link findest einen lageplan. is nähe u3 erdberg u. gasometer. war aber selbst noch nie dort...
Geschrieben
du unwissender ...

hehe ich war scho nach nem Bier im Lorenz Böhler weil sich mein Hawara mit der Flasche das ganze Kinn aufgschnitten hat :f: Seit dem bekommt er von uns nur noch Bier in Plastikbechern :D

Geschrieben
bei dem link findest einen lageplan. is nähe u3 erdberg u. gasometer. war aber selbst noch nie dort...

danke

ware zum lesen zu deppert

hoffentlich is ned einlass ab 18 sowies letztes jahr in deutschalnd war und dan ham etliche heimfahren könen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...