nile76 Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo zusammen! Möchte hier jeden Herzlich einladen am Samstag den 07.10.06 beim GLEMM JAM Dirt Contest in unserer Indoorhalle in Saalbach Hinterglemm teilzunehemen. Jeder ist willkommen, egal ob als Zuschauer oder Fahrer... Hier die Facts: GLEMM JAM Dirt Contest HIGHLIGHTS werden sein: Dirt Contest - Best Trick Foam Pit - BBQ - After Contest Party Wann? 07.10.2006 Wo? Indoorhalle Saalbach Hinterglemm Anmeldungen an: shop@bike-n-soul.at Anmeldeschluß ist 07.10.06, 9:30Uhr Start Training: 10 Uhr, Start Contest 12 Uhr, Startgebühr 7,50 € inkl.Verzehrgutschein. Zu Gewinnen gibt es Wert-/Sachpreise von adidas Eyewear und Maxxis Mehr Infos zu unserem Saison Abschluss und weitere nette Überraschungen für das Wochenende auf unserer Homepage: http://www.bike-circus.at Zitieren
nile76 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 und nochmal ich! matthias vom frontline magazin triffts ganz genau: http://www.frontlinemag.net/preview/news.php?news_id=152 beste grüße dorthin! nille Zitieren
nile76 Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Leute, nicht vergessen! Samstag 07.10.2006 Saison End mit fettem Dirt Contest in Saalbach Hinterglemm! Vorbei kommen lohnt sich! Mehr Infos zum Saison Finish unter http://www.bike-circus.at Zitieren
OLLi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Schreib sowas das nächste mal in den Extreme Biking Bereich, hier wirst Du kaum Dein Zielpublikum erreichen . Zitieren
Joey Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Schreib sowas das nächste mal in den Extreme Biking Bereich, hier wirst Du kaum Dein Zielpublikum erreichen . Wieso denn nicht? Ein nicht unbeachtlicher Teil des Dirt Publikums faehrt selber maximal mit dem XC bike, und wenn er damit Zuseher anlocken kann, ists ein Gewinn. Und die paar Hanseln, die im Bikeboard Extreme corner abhaengen erfahrens von anderswo sowieso... Zitieren
nile76 Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Vielen Dank für die Blumen! Da es ja ein Wettkampf ist, ist es hier wohl ganz gut aufgehoben oder nicht? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Schreib sowas das nächste mal in den Extreme Biking Bereich, hier wirst Du kaum Dein Zielpublikum erreichen . doch, doch, weil selbst fahren kann ich sowas nicht, aber anschauen: JA!!!!! da ich wegen einer knieverletzung selbst nicht fahren darf, weiß ich, wo ich am samstag bin ciao, whoknowsme Zitieren
nile76 Geschrieben 30. September 2006 Autor Geschrieben 30. September 2006 jawoll der herr! wird auf jedenfall ne gaudi! beste grüße, nille Zitieren
nile76 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 sooo... kicker geshapt - neue wall und "Trabi-Gap" gebaut... WO ... Indoorhalle Saalbach Hinterglemm Wann ... Samstag 07.10.2006 GLEMM JAM - Dirtcontest also - vorbei schauen und anschnallen... gruss nille Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.