Zum Inhalt springen

GLEMM JAM Dirt Contest in Saalbach Hinterglemm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Möchte hier jeden Herzlich einladen am Samstag den 07.10.06 beim GLEMM JAM Dirt Contest in unserer Indoorhalle in Saalbach Hinterglemm teilzunehemen. Jeder ist willkommen, egal ob als Zuschauer oder Fahrer...

Hier die Facts:

GLEMM JAM Dirt Contest

HIGHLIGHTS werden sein:

Dirt Contest - Best Trick Foam Pit - BBQ - After Contest Party

Wann? 07.10.2006 Wo? Indoorhalle Saalbach Hinterglemm

Anmeldungen an: shop@bike-n-soul.at Anmeldeschluß ist 07.10.06, 9:30Uhr

Start Training: 10 Uhr, Start Contest 12 Uhr, Startgebühr 7,50 € inkl.Verzehrgutschein.

Zu Gewinnen gibt es Wert-/Sachpreise von adidas Eyewear und Maxxis

Mehr Infos zu unserem Saison Abschluss und weitere nette Überraschungen für das Wochenende auf unserer Homepage: http://www.bike-circus.at

GlemmJamFlyerweb.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schreib sowas das nächste mal in den Extreme Biking Bereich, hier wirst Du kaum Dein Zielpublikum erreichen :D.

Wieso denn nicht? Ein nicht unbeachtlicher Teil des Dirt Publikums faehrt selber maximal mit dem XC bike, und wenn er damit Zuseher anlocken kann, ists ein Gewinn. Und die paar Hanseln, die im Bikeboard Extreme corner abhaengen erfahrens von anderswo sowieso...

Geschrieben
Schreib sowas das nächste mal in den Extreme Biking Bereich, hier wirst Du kaum Dein Zielpublikum erreichen :D.

doch, doch, weil selbst fahren kann ich sowas nicht, aber anschauen: JA!!!!!

da ich wegen einer knieverletzung selbst nicht fahren darf, weiß ich, wo ich am samstag bin :toll:

ciao,

whoknowsme

Geschrieben

sooo...

kicker geshapt - neue wall und "Trabi-Gap" gebaut...

WO ... Indoorhalle Saalbach Hinterglemm Wann ... Samstag 07.10.2006

GLEMM JAM - Dirtcontest

also - vorbei schauen und anschnallen...

gruss nille

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...