üawhr Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Also ich hab folgenden Selbstversuch gestartet: Was geht, wenn man nyx trainiert hat? Ergebnis (wie ja unschwer zu erraten war): nyx Hatte heuer sehr wenig Lauftraining, seit 01.01. 7 Stunden im Schnitt (allerdings pro Monat, nicht pro Woche), ausserdem IMA und PoDo in den Beinen (PoDo ist erst 3 Wochen her). Also folgender Plan: Puls so um die 170 laufen (meine besten Marathons im Vorjahr Wachau in 3:12 und LCC in 3:07 bin ich jeweils 171 Puls gelaufen) und schauen was geht. Naja, was soll ich sagen, die ersten 4 km in 181 (blöd, ich weiss), aber mir kommt alles so langsam vor (ist es auch, 4:30 oder so), aber egal, vielleicht stimmt ja die Polar nicht, ausserdem hab ich Kaffee getrunken, da ist das ganz normal, dass der Puls höher ist, oder. Also schneller: Puls 184 läuft sich ganz angenehm, wie ich den 3:15-Pacemaker mit 189 überhol (191 ist max.) hab ich schon ein bisserl Angst, aber egal. Die km-splits werden auch nicht besser, Puls hat sich jetzt bei 183 eingependelt, HM-Durchgangszeit mit 1:35:37 auch OK, aber wie lange wird das gehen? So bei km 25 überholt mich der 3:15er pacer und ich häng mich dran, im Windschatten von ca. 10 Leuten ist's schon fein ein bisserl ausruhen, aber nicht lang. Quäle mich noch 3 km mit der Gruppe mit, dann ist km 28, 2 Drittel der Distanz geschafft, dann locker auslaufen, denk ich mir. Also ich war schon mal lockerer auslaufen, km 30 war der erste unter 180 Puls, bin den Rest dann mit Schnitt 173 und 5:30er Splits heim getorkelt, voll mit Laktat, net zum Wegbringen, des Zeug, tut mörder weh, vor allem in den Beinen. Resume: Voll super eingangen, allerdings geplanterweise (ich glaub, ich hab's wieder einmal gebraucht), und keine Nachwirkungen heute. Ahja und in Graz wird dann wirklich nur gejoggt (als 4-Std-Pacer). Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich hab noch ein paar Sachen von dir!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ja - wie mach ma das Zitieren
superstitio Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 super fotos scotty - ich schau zwar auf den zwei fotos ned wirklich guad aus, aber dafür kann deine kamera nyx Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 he geil - sind sogar schon die fotos online - die sind ja echt auf zack - beim VCM hat das ja ewig gedauert Zitieren
mexximum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 bin ich froh, das wir den tschiffi und den scotty haben - von mir is ka einziges drinnen - und vom eleon hab i a no kans gefunden Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 bin ich froh, das wir den tschiffi und den scotty haben - von mir is ka einziges drinnen - und vom eleon hab i a no kans gefunden na ja wo hattets den eure startnr. wennst so wie da eleon die startnr. am rücken gehabt hast ists klar Zitieren
mexximum Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 nein, meine war brav vorne - naja, wie gsagt, da tschiffi und da scotty haben ihren job mehr als brav gemacht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 meine startnummer war ab kilometer 20 zerstört. so wie ich Zitieren
route1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 einen freund von mir und mich habens auch nicht, dürften eine selektive auswahl von fotowürdigen läufern getroffen haben. Zitieren
superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 einen freund von mir und mich habens auch nicht, dürften eine selektive auswahl von fotowürdigen läufern getroffen haben. mich habens gleich 2mal aber ich bin absolut nicht fotogen vielleicht habens auch nur die langsamen läufer wie mich ausgewählt Zitieren
sake Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wo habt ihr die pics gefunden???? Zitieren
sake Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 uuups, schon gefunden! habe zuerst nur die maxfun fotos gesehen .... ich bin sechs mal erlegt worden ... Zitieren
route1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 habe ja gesagt, ausgewählte fotogene läufer. Zitieren
route1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 und nach dem sie die sandra 6x haben kanns nyx mit dem tempo zu tun haben. da hätte ich bessere chancen gehabt. Zitieren
sake Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 karl, ich habe mir ja bei den fotografen zeit lassen und sie angegrinst. musst halt das nächste mal mit mir laufen Zitieren
route1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 habs eh gesehen winke winke vielleicht schaffe ich es einmal mit dir zu laufe, da muß ich noch brav trainieren Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 so leute - hab die BB'ler fotos auf meinem heute eingerichteten google webalbum hochgeladen ! http://picasaweb.google.com/SCOTTY67/WACHAUMarathonBBLer vü spasss !!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @sake: hast du den daniel (tri stars koma dress) im zielbereich wo gefragt, ob ich auch dort bin ? und er hat net gwusst, wovon du redest ? *G* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 http://picasaweb.google.com/SCOTTY67/WACHAUMarathonBBLer vü spasss !!! Wenn man die Bilder vom Eleon schnell durchklickt macht der ganz oarge Sachen mit seiner Zunge. Schöne Fotos hast gmacht Scotty. Zitieren
Isa Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 wahh ich muss mir endlich gscheite laufschuhe kaufen, nur komm ich nie zum tonis laufshop geht sich nie aus - jedes mal laufen blutige zehen,... :f: ich stell mir grad vor wie fein das bei soe einem marathon is Zitieren
sake Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @sake: hast du den daniel (tri stars koma dress) im zielbereich wo gefragt, ob ich auch dort bin ? und er hat net gwusst, wovon du redest ? *G* jau, das war ich. habe euren dress gesehen und dachte, ich frag mal nach ... der junge woar a bissl verwirrt ***lacht*** wahrscheinlich zuviel gelaufen Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn man die Bilder vom Eleon schnell durchklickt macht der ganz oarge Sachen mit seiner Zunge. Schöne Fotos hast gmacht Scotty. schon gell, werd jetzt auch wieder öfter meine schuhe aus dem kastl ziehen !!! @fotos - danke Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wenn man die Bilder vom Eleon schnell durchklickt macht der ganz oarge Sachen mit seiner Zunge. Schöne Fotos hast gmacht Scotty. naja des salz das ich rausgschwitzt hab muss auch wieder zurück damit ich keine krämpfe krieg. eh kloar. kreislauf der minerale praktisch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 wahh ich muss mir endlich gscheite laufschuhe kaufen, nur komm ich nie zum tonis laufshop geht sich nie aus - jedes mal laufen blutige zehen,... :f: ich stell mir grad vor wie fein das bei soe einem marathon is Was hastn du für Laufschuhe :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Was hastn du für Laufschuhe :f: anscheinend zu kleine. immer eine halbe nummer grösser kaufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.