1nikefreak Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 also der vorschlag wär ja prinzipiell super, aaaaaber am 22.9 ist ja das => http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=54918 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c010.gif und da werd i am So. um 9 sicher net "habt acht" am radl stehen können http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif beim nächsten mal wieder aja du musst ja eigentlich eh nur sitzen :l: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Traust Di mit mir alloane net? sicher trau ich mich, wenns fix is gern dann wären wir zu 3 Zitieren
Ceela Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 liebste daniela, ich war der meinung, du würdest am samstag mit meinesgleichen mountainbiken gehen. gehst jetzt stattdessen RRfen? Oooops - i hab glaubt hier reden wir vom Sonntag. :s: Dann tuts mir leid, i fahr scho die mtb tour von der willka am SA. sorry!! Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 sicher trau ich mich, wenns fix is gern dann wären wir zu 3 geh mit uns mountainbiken! das is auch lustig! am sonntag rennradfahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ja genau, 1nikefrek, fahrma am SO? (und am SA fallst a mtb hast, aber i glaub des hatten wir scho amoi ) Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 die gschicht mit dem 1nikefreak und dem mountainbike: da brauchts weiber strategie: wenn man lang genug suddert, wird er auf einmal eins haben und mountainbiken. und dann wird er uns dafür ewig lieben, weil er wegen uns das mountainbiken entdeckt hat. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 die gschicht mit dem 1nikefreak und dem mountainbike: da brauchts weiber strategie: wenn man lang genug suddert, wird er auf einmal eins haben und mountainbiken. und dann wird er uns dafür ewig lieben, weil er wegen uns das mountainbiken entdeckt hat. ähm lieben tuat man aber schon anders oda Ich hab a mountainbike nur irgendwie ned viel ehrgeiz dazu mich mit minderwertigen moutainbike den hügel raufzuschleppen Zitieren
willka Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ähm lieben tuat man aber schon anders oda Ich hab a mountainbike nur irgendwie ned viel ehrgeiz dazu mich mit minderwertigen moutainbike den hügel raufzuschleppen schlechte räder sind für die guten fahrer! die guten räder sind für die ganzen wabbler, die 0o Schmalz haben! ähm und die sache mit dem lieben: das ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, da kenn ich mich nicht so aus. könnt schon sein, dass da um was andres geht. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 schlechte räder sind für die guten fahrer! die guten räder sind für die ganzen wabbler, die 0o Schmalz haben! ähm und die sache mit dem lieben: das ist jetzt nicht mein Spezialgebiet, da kenn ich mich nicht so aus. könnt schon sein, dass da um was andres geht. oder wer fährtn von wo mal weg? bzw was für a tempo soll denn am tacho stehn über die hügal Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Mangels Teilnehmer fahr ich irgendwann irgendwo hin am samstag.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Mangels Teilnehmer fahr ich irgendwann irgendwo hin am samstag.... Und am Sommtag ? mfg wo-ufp1 Zitieren
1nikefreak Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 Und am Sommtag ? mfg wo-ufp1 am sonntag gibts ja eh schon ne ausffahrt ins kreutal oda in den süden da fahr i mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.