roadbiker Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Und nicht vergessen, dem Hannes eine Sachertorte zu schicken! Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 nein, überhaupt ned unangenehm. Ich finds schön, dass sich "fremde" Menschen bereit erklären mir helfen zu wollen :love: aber ich muss trotzdem ablehnen. Zu einen habe ich für den Trip schon ein paar Sponsoren, zum anderen gibt es sicher andere, jüngere, förderungswürdigere Talente. Und soooo jung bin ich ja nicht mehr ... Also wirklich vielen Dank, aber trinkts lieber a Bier für das Geld und überlegt, wie ihr das dem österr. Radsportnachwuchs oder zB dem St. Anna Kinderspital spenden könnt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 nein, überhaupt ned unangenehm. Ich finds schön, dass sich "fremde" Menschen bereit erklären mir helfen zu wollen :love: aber ich muss trotzdem ablehnen. Zu einen habe ich für den Trip schon ein paar Sponsoren, zum anderen gibt es sicher andere, jüngere, förderungswürdigere Talente. Und soooo jung bin ich ja nicht mehr ... Also wirklich vielen Dank, aber trinkts lieber a Bier für das Geld und überlegt, wie ihr das dem österr. Radsportnachwuchs oder zB dem St. Anna Kinderspital spenden könnt ja sponserts gfälligst mich damit ich mir einen cross-rahmen leisten kann. -> siehe signatur Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 zB dem St. Anna Kinderspital spenden könnt oder dem Kärntner ELKI,die meinem Sohn das Leben gerettet haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.