Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand schöne Langlaufgebiete im Raum Oberösterreich, Salzkammergut oder im Raum Attersee, Mondsee, Wolfgangssee usw? :wink:

Bin ja quasi schin wieder in der Vorbereitung auf die nächste Saison. :jump:

Ich bin sonst bisher nur im Raum Passau / Bayr Wald unterwegs gwesn. Weil aber im Sommer mehr in Österreich, vielleicht in Zukunft auch im Winter etwas mehr. Für mich bleibt sich die Strecke gleich :toll:

Geschrieben
Kennt jemand schöne Langlaufgebiete im Raum Oberösterreich, Salzkammergut oder im Raum Attersee, Mondsee, Wolfgangssee usw? :wink:

:toll:

rund um den wolfgangsee (schön eben fürn anfang)

spurens sobald der schnee liegenbleibt. :toll:www.wolfgangsee.at

weiter oben gibts ein tolles hochplateau auf der postalm,

da gehts aber schon zur sache.

:s:

Geschrieben

Bin ja quasi schin wieder in der Vorbereitung auf die nächste Saison. :jump:

Ich bin sonst bisher nur im Raum Passau / Bayr Wald unterwegs gwesn. Weil aber im Sommer mehr in Österreich, vielleicht in Zukunft auch im Winter etwas mehr. Für mich bleibt sich die Strecke gleich :toll:

Langlaufgebiet Ulrichsberg / Schöneben

Aigen/Schlägl (Mühlviertel) ca. 100km Langlaufloipen!:toll: !:bounce:

http://www.boehmerwald.at

Grüsse XAVERO

Geschrieben
rund um den wolfgangsee (schön eben fürn anfang)

spurens sobald der schnee liegenbleibt. :toll:www.wolfgangsee.at

weiter oben gibts ein tolles hochplateau auf der postalm,

da gehts aber schon zur sache.

:s:

Von den Loipen am Wolfgangssee hab ich schon einige gesehen, die sind ja wies ausschaut des ganze Jahr ausgeschildert.

Man sieht's zumindest, wenn man dort mitm Radl unterwegs ist. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...