Gast pcleer Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo, ich habe mir dieses Wochenende einen Daum 8008 zugelegt. Nach dem Studieren der Bedienungsanleitung, das doch einige Zeit in Anspruch nahm, gings dann mit meiner ersten Trainigsfahrt los. Nur, nach Einschalten der Netzspannung tut sich am Display gar nichts. Nachdem ich den Resetknopf an der Unterseite drücke läufts dann los. Ist das normal?? Lt. Bedienungsanleitung sollte man diesen Knopf nur drücken wenn sich das System "aufgehängt" hat, weil dabei ja alle gespeicherten Daten verloren gehen. Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich, oder sollte ich mich direkt an Daum wenden? Gruß Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arachne Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hatte den selben Fehler, in diesem Fall ist die Batterie leer. Type 2032 Knopfzelle. fg Arachne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Wenn sich das Cockpit nur mittels rückseitigem reset einschalten lässt, deutet das auf eine leere Cockpitbatterie hin ! Lade dir mal die Servicemappe mit dem Thema Batterie runter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ist natürlich ärgerlich, neues Cockpit mit leerer Batterie... Aber der Tausch ist wirklich simpel. Ich mußte meine nach ca einem Jahr tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pcleer Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hallo, habt vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Antworten. Nach Wechseln der Batterie, funktionierte es wieder einwandfrei. Da hätte ich noch eine Kleinigkeit. Auf dem Ergo ist momentan die Version 1.82. Ist eine Update auf eine neuere sinnvoll? Ich fuhr zwar erst an die 70km, hatte aber bis jetzt keine Probleme. Die Trittfrequenz springt zwar um bis zu 2 Zähler (Bin ich vom Kettler Racer, den ich vorher hatte nicht gewohnt) aber ansonsten scheint bis jetzt alles zu funktionieren. Muß aber dazu sagen, bis ich mich durch die umfangreichen Programme und Optionen durchgewühlt bzw. gefahren habe wird es noch einige Zeit dauern. Gruß Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Wie alt ist denn das Cockpit? Ich hatte die gleiche Version ca Dezember 2001. Das update hat ein paar Versuche gebraucht. Aber es ging irgendwann und noch wichtiger: Das Cockpit machts auch immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batman Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 unbedingt updaten! schon wegen des nervenkitzels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ... muss batman beipflichten ... , wenn du dir hier die Threads zum Thema Update in aller Ruhe zu Gemüte führst ... - dann erlebst du vielleicht die bisher spannensten Minuten deines Lebens während dem Update ! ... im Ernst : Würde hier schon zum Update von der Version 1.82 raten .. Begründung: Guck in die verschiedenen Threads zu den einzelnen Versionen hinein ! - allerdings : Ne Garantie für ein erfolgreiches Updaten von seiten des Bikeboards gibts natürlich net ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.