HAL9000 Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von markob hmm ... da reden wir nochmal in Leogang drüber ... du hältst ihn fest, ich "rede"... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 So, jetzt hab ich mich doch noch zu diesem Termin im Juni angemeldet. Lt. Stephan sind noch Plätze frei, d.h. es sollte bald ein positiver Response zurückkommen. Danke euch für eure "Aufmunterung":D Freuen tu ich mich jetzt schon. Stephan hat gemeint, ich soll mich in die Fortgeschrittenen Gruppe melden, mal sehen, ob ich das derpack. Gerald Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 habe gerade mit stefan a bissl email-pingpong gespielt... die haben nämlich unsere anmeldung vom jänner nicht erhalten, deshalb nochmals sicher gestellt, dass wir auch ein platzerl haben... dabei hat der stefan auch gesagt, dass noch genug plätze vorhanden sind... - also an alle noch unschlüssigen: anmelden! jetzt simma eh schon 5 bb-ler. wäre doch lustig, wenn wir in leogang eine eigene bb-gruppe zusammen bekämen... ein aufmunternder HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 habe gerade mit stefan a bissl email-pingpong gespielt... die haben nämlich unsere anmeldung vom jänner nicht erhalten, deshalb nochmals sicher gestellt, dass wir auch ein platzerl haben... Danke, dass du da nochmal nachgehakt hast. Mich hat schon gewundert, dass der Stefan auf mein letztes Mail geschrieben hat "toll, dass ihr auch wieder teilnehmen wollt". Auf jeden Fall währe eine BB-Gruppe sicherlich eine tolle Sache. @Ghosty Hast du schon ausverhandelt wegen deinem Urlaub? @Isa Es fehlt noch eine Dame in unserem BB-Reigen CU markob Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hi, Wollte nur wissen was das kosten wird und wie lange das dauert? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von Solid_Snake ... Wollte nur wissen was das kosten wird und wie lange das dauert? 3 tage, € 305,- incl. halbpension mit 3 übernachtungen, da die vorbesprechung am donnerstag abend ist... inkludiert sind auch goddies wie t-shirt, ein kleines tool und a paar powerbar, gels etc. CU, HAL9000 Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 pffff ... brutal ... mal schaun ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Solid_Snake brutal ... finde ich nicht... natürlich ist es nicht geschenkt, aber du bekommst was für dein geld. die trainer sind profis: der stefan ist aktueller deutscher dh-meister in der master-klasse, trainer ist auch guido tschugg, der war bei der wm recht erfolgreich im 4x... und du machst 6 stunden am tag intensiv fahrtechnik. da geht was weiter. vergleichst du das z.b. mit den fahrtechnik-trainings vom noway, wo 1 stunde 10-15 € kostet, ist es das absolut wert. 18 stunden training beim noway kosten damit auch 180 € (für 2rc-mitglieder), und da ist keine halbpension mit übernachten, etc. drin... CU, HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Ich find den Preis auch mehr als ok. Hängt aber natürlich vom Einkommensstand ab, als Schüler schaut das natürlich schlechter aus, als für jemanden aus der Arbeiterkaste. Hab ich schon gesagt, das ich mich freue? Gerald Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... vergleichst du das z.b. mit den fahrtechnik-trainings vom noway... damit es keiner falsch versteht... - ich finde die trainings vom noway auch super... - gerade für wiener... in kleinen häppchen, damit man zwischen den einzelnen - aufbauend aufgebauten - trainings viel üben kann. und ein grundwissen hast du mit 3,4 einheiten aufgebaut, also recht günstig... CU, HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Na Hal9000, da hast du dich nochmals in letzter Sekunde aus der Patsche gezogen Gerald Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 finde ich nicht... bist wahrscheinlich berufstätig, oder? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Solid_Snake bist wahrscheinlich berufstätig, oder? jou... - aber für seine hobbys muss man opfer bringen... als student - also auch nicht gerade mit einem geldsch... gesegnet - hatte ich eine stereoanlage im wert eines top ausgestatteten edel-fullys (umgerechnet so um die € 5000,-) und eine platten-sammlung (weißt eh, die alten schwarzen großen dinger mit dem kleinen loch in der mitte), die jedem dj zur ehre gereicht hätten, später auch cds. leider beging ich den fehler, immer schon das geld auszugeben, das ich vermutlich im nächsten ferienjob verdienen könnte... an den folgen habe ich bis vor ein paar jahren gelitten... aber ich verstehe dich vollkommen: als schüler sind € 305,- verdammt viel geld... ein jetzt schuldenfreier HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 sind... - also an alle noch unschlüssigen: anmelden! jetzt simma eh schon 5 bb-ler. wäre doch lustig, wenn wir in leogang eine eigene bb-gruppe zusammen bekämen... Fünf? Hilf mir mal: Die zwa Briarder Gerry i selber ..... und wer no? -Thomas Jajaja, posten bevor man gscheit durchliest ... der 5. ist der Beginner, gell Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Fünf? Hilf mir mal: Die zwa Briarder Gerry i selber ..... und wer no? Da Beginner! Gerald Hob i scho gsogt, das i mi gfrei? Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 ich denk bei mir wirds sichs auch ausgehen..... Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hey cool! Das wird sicher lässig. Hab ich schon gesagt, das ich mich freu? Gerald Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 na kann mich nicht erinnern.. du, sag freust dich gar nicht? Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... leider beging ich den fehler, immer schon das geld auszugeben, das ich vermutlich im nächsten ferienjob verdienen könnte... ... Das kenn ich nur allzugut ... bin aber auch wieder "clean" ... hehe ... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @ Lone Rider Verständlich, daß du mich vergisst. Keiner von euch kennt mich. Stimmt nicht! Dem COWAN hab' ich gestern Pedale abgekauft. Sehr nett und hilfsbereit hat er mich aufgenommen, wie ihr alle (per Forum). Es dauert leider noch lange bis zum Camp. Ich hätte einen gezielten Lehrgang dringend notwendig, das merke ich bei jeder Ausfahrt ( Gestern: Donauinsel - Lobau - Raasdorf - zurück 54 km). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Gerry the cat ... Hab ich schon gesagt, das ich mich freu? ... du... - a tip: schreib' das doch in signatur, dann musst du es nicht jedes mal eintippseln... @ geister-reiter - da waren es schon sechs... wenn es so weitergeht, spielen wir "10 kleine negerlein" umgekehrt... ein kleines bikeboarderlein der wollte besser biken nur wollt er nicht alleine fahrn, sonst tät es lieber streiken 2 gfeanzte brüderlein, die nahmen sich gleich frei dem einsam-reiter zu begleiten, da waren es schon drei die katz' aus salzburg packte auch die gier "doch moch i mit, des wiad a spaß", da waren es schon vier dann hat beginner g'sagt, "bessa foan, wo woa des glei' " hot's radl putzt, des gwaund eipockt, scho woan daun 5 dabei und a da geistareita sogt:"na guat ,i schmeck's... wauns schnitzl gib, daun kumm i aa", da waren es schon sechs etwas holprig, aber der siebte kann es ja fortsetzen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @HAL Du hast ja eine richtig poetische Ader Na des konn ja lustig werden... Hob i eigntlich scho gsogt... Gerald Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Na des konn ja lustig werden... Der versucht nur einen guten Eindruck zu schinden, damit möglichst viele andere BBler mitkommen :D Seine wahre Natur ist aus HAL's Signatur zu entnehmen :devil: CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. März 2003 Autor Geschrieben 30. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 habe gerade mit stefan a bissl email-pingpong gespielt... die haben nämlich unsere anmeldung vom jänner nicht erhalten, deshalb nochmals sicher gestellt, dass wir auch ein platzerl haben... dabei hat der stefan auch gesagt, dass noch genug plätze vorhanden sind... - also an alle noch unschlüssigen: anmelden! jetzt simma eh schon 5 bb-ler. wäre doch lustig, wenn wir in leogang eine eigene bb-gruppe zusammen bekämen... ein aufmunternder HAL9000 Ich hoffe meine reservierung haut hin, hab'zwar mal eine Bestätigungsemail bekommen, und die 50€ Anzahlung auch rausgeschickt ... sollte also hinhauen.... Hab' ICH schon erwähnt, daß ich mich drauf gfreu' -Thomas Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 @lonerider Ich habe nahc der Bezahlung noch ein Fax von denen erhalten, wo mir der Eingang der 50€ bestätigt wurde. Übrigens, nur für den Fall, das ich´s noch nicht erwähnt haben sollte, i gfrei mi scho. Gerald :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.