GrazerTourer Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Warum wird da eigtl. so oft der Schwarzl mit Dürrgraben vergleichen/gleichgesetzt/...? Schwarzl ist ein absolut langweiliger komplett flacher XC Kurs. Dürrgraben? naja, öhm. Nur bergab, Sprünge usw. Zitieren
gerry Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Des hab i weder verglichen noch gleichgesetzt. Wie kommst denn auf den Sch... Wennst den Thread von Anfang an durchgelesen hättest, hättest du auch mitbekommen dass es da eher um Sprünge, Kicker, Doubles usw. geht und net immer nur um die XC Strecke. Außerdem hab ich erst kürzlich ein Mädl im Dürrgraben getroffen welche den eben genannte in ihre "CC-Trainingsrunde" eingebaut hat Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Des hab i weder verglichen noch gleichgesetzt. Wie kommst denn auf den Sch... wohohohou! Cool down, baby 1. Ich kenn den Thread. 2. Hab nicht unbedingt nur dich gemeint 3. Sind ja wirklich beides Radlstrecken :devil: Zitieren
gerry Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @GT War net so bös gemeint wie's sich liest Zitieren
WarEagle Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Tja wieder eine leere Versprechung mehr und ein neuer Spot weniger. Wahrscheinlich hat er sich durch unser gemeckere abschrecken lassen Aber zumindest hamma recht behalten Zu Dürrgraben/lechwald wie sehen denn die zZ aus? bin heuer no net dort gewesen? Zitieren
Samuel L. Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Zu Dürrgraben/lechwald wie sehen denn die zZ aus? bin heuer no net dort gewesen? sind beide ok und super zu fahren Zitieren
gerry Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da Dürrgraben is scho recht ruppig geworden. Sehr viele Bremswellen und schon recht wild ausgefahren.... Eben a DH Strecke Zitieren
WarEagle Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Lift gibts aber no imma keinen, oder? Gut zu wissen, dann werd ich mal die beiden heimsuchen (.. wenn die DrecksKlausuren endlich vorbei sind ) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Wo solln da Bremswellen sein? A bisserl uneben is halt teilweise, aber Bremswellen sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Hab mich heute zwar bei den ersten zwei Abfahrten erst vom Silberberg Staub umstellen müssen, da bin ich gefahren wie der erste Mensch, danach is aber eh recht gschmeidig gangen. Dürrgraben is einfach witzig. Zumindest bergab. Zitieren
gerry Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Mag sein dass du die mit deinem DH'ler nicht merkst aber die sind überall verteilt... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Merk ich mit dem Hardtail, mit dem man am Dürrgraben übrigens net viel langsamer ist, auch net. Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 beim schwarzl holens grad die letzten bäume ausm "wald" schad das dort nix gscheites auf die beine gestellt wird Zitieren
gerry Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Also ich glaub da Hadl hat des Projekt wieder verworfen... des wird nix mehr mitn Scharzl. Aber genaueres weiss ich auch nicht Zitieren
campanella Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 bin am so am schwarzl (baden) gewesen und hab beim vorbeifahren a bissl auf die strecke geschaut - der trail sieht schön ausgemäht aus, also offenbar dzt. keine "brennessel-kur" irgendwer muß sich da wohl doch kümmern... Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 i werd morgen mal die mountainbikestrecke abfahren, obwohl ich jeden tag draußen bin, hab ich gar nie mehr an die mtb strecke gedacht Zitieren
MadMan999 Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 War gestern auf der Bike-Ranch: NS - noch immer keine Spur, Jumps sind verwahrlost. Die CS Strecke ist voll in Ordnung und scheint immer wieder befahren und umsorgt zu werden. (Ich war das erste mal dort und konnte leider von den 4,5 km nur etwas über 3 km finden) Die Beschilderung könnte man wirklich etwas verbessern, aber dafür das es nix kostet ... Schad daß sich drum herum nichts mehr zu tun scheint. Zitieren
WarEagle Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hab den Thread wieder ausgraben müssen gibts news? wer issn für die SFZ Strecke verantwortlich? bzw. wem ghört dir? Zitieren
gerry Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Garnix neues. Auf der Strecke liegen jede Menge Bäume rum. Ich glaub da wird nix mehr draus... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hallo Ich bin der Betreiber der neuen Strecke und kann dazu sagen: Über Winter wird eine neue Dirtline mit 6m Startturm gebaut. Weiters wird die bestehende Strecke etwas schneller konstruiert, sodas man bei den Anlegern auch mit Speed wieder rauskommt. Seit heute auch fix ist, das bei der Bikestrecke 2007 ein Continental Test Stützpunkt sein wird. Weiters sind wir im Gespräch KTM mit einem Teststützpunkt am SFZ zu bekommen. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. lg Rumpl Gerhard Hallo Hadl, wir kontaktieren dich hiermit! Große Versprechungen und nix dahinter, das sind wir doch schon gewohnt... Und für eine Stellungnahme bist du dir dann doch wohl zu fein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.