NoMore Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Fahrt wer öffentlich nach Bad Vöslau, also mitm Zug? Mag nicht mit dem Auto fahren weil 1. grad erst geputzt und 2. wemma vorzeitig wo abreisst isses ohne Auto einfacher.... Die 1400hm machen mir echt Sorgen... Zitieren
Ceela Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 es wird nicht regnen... Genau. Auf gut Deutsch: 'Es wird schoen!' http://www.allewetter.de/cgi-bin/alle-wetter/alle_stadt.pl?ID=9712 Zitieren
hpower Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 darf man aus dieser Wetterprognose schließen, dass du dich an dem Sonntag morgen recht zeitig in der früh gen Norden aufmachst? jo.... Zitieren
krawutzi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 es wird nicht regnen... Ja das denke ich auch und i gfrei mi wieder auf Eich. Ich habe übrigens Kartenmaterial, falls das noch gewünscht wird. Darf ich auch eine weibliche Urlaubsbekanntschaft mitnehmen? Ich meine damit verstosse ich durch eine derartige Vorgehensweise gegen die Forumsregeln? Bitte cancel dieses Fragezeichen auf der ersten Seite - ich fahr fix mit !!!! lg Krawutzi Zitieren
Andie Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo Zusammen! Nachdem ich dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit habe und auch noch das Wetter passt würde ich mich gerne anschließen! Ceela, kannst Du mich bitte auf die Liste setzen? lg, Andie Zitieren
sWo Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hui wird ja wieder ne große gruppe Zitieren
Ceela Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 @ Andie & Krawutzi - super dass dabei seids! @ Krawutzi - klar kannst Deine Bekannte mitnehmen. Obwohl mir ein Bekannter lieber waer ... schaut ja nach eine netten grossen Runde aus ... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Obwohl mir ein Bekannter lieber waer Na Hallo....! Zitieren
Ceela Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 Na Hallo....! Ja eh, sind eigentlich eh schon genug Maenner mit... hast recht Zitieren
Ceela Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 jo, i a! werdn zw. 15 & 17 leut werdn, supa goi Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Von meiner Seitn kumman vielleicht a no a poar dazua! Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Von meiner Seitn kumman vielleicht a no a poar dazua! supa! Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Hey Leute, Hat von Euch jemand eine Akku-Bohrmaschine, die ihr mir am SO borgen koenntet? Moecht einen Flaschenhalter am MTB anbohren (keine Angst, nicht ich persoenlich ) Bohrmaschine koenntets am SO dann gleich wieder mit nach Hause nehmen... Zitieren
Joe Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Bin am Sonntag zu 92,7 % (letzte Hochrechnung) dabei! Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 @ sWo - super, merci!!! Bitte net vergessen @ Joe - spitzenmaessig!! Zitieren
willka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Fahrt wer öffentlich nach Bad Vöslau, also mitm Zug? Mag nicht mit dem Auto fahren weil 1. grad erst geputzt und 2. wemma vorzeitig wo abreisst isses ohne Auto einfacher.... Die 1400hm machen mir echt Sorgen... fahr vielleicht mit der bahn hin - 9 Uhr 16 ab meidling, gleichwohl ich mich ein klein wenig ängstigte, weil dort in der gegend doch zwei züge unerlaubten kontakt hatten. um die 1400 hm musst du dir keine sorgen machen. denen gehts gut. Zitieren
sWo Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @wilka falls der seveneleven nicht bei mir mitfahrt kann ich dich mitnehmen wir treffen uns beim meiselmarkt um 9.15 Zitieren
willka Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @wilka falls der seveneleven nicht bei mir mitfahrt kann ich dich mitnehmen wir treffen uns beim meiselmarkt um 9.15 na das würd mir jetzt aber auch gut gefallen, weil gleich bei mir daheim. tun ma morgen noch mal pmsln. Zitieren
RogerB Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Treffpunkt: 10.00h, Parkplatz Thermalbad in Bad Voeslau: http://www.mapquest.com/maps/map.ad...e=16.2070333333 (Reinzoomen mit Klick an den roten Stern) ich hab grad hineingezoomt, ich kenn nur einen Parkplatz beim Badplaz, = der TREFFPUNKT ist aber beim Josefsplatz ??? Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 Treffpunkt ist der Parkplatz beim Kurbad... Zitieren
bergpeter Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 der rote punkt auf der mapquest karte ist deshalb am josefsplatz, weil dort der gps track anfängt! danke roger für die aufmerksame entdeckung der nicht ganz eindeutigen angabe unser treffpunkt ist allerdings am badplatz, der parkplatz liegt direkt an der B212 (badenerstraße) in Höhe Thermalstrandbad und ist wesentlich leichter zu finden als der josefsplatz das büldl sollte somit alle klarheiten beseitigen :-) Zitieren
NoMore Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 fahr vielleicht mit der bahn hin - 9 Uhr 16 ab meidling, gleichwohl ich mich ein klein wenig ängstigte, weil dort in der gegend doch zwei züge unerlaubten kontakt hatten. um die 1400 hm musst du dir keine sorgen machen. denen gehts gut. geh fahr doch mit mir mitm Zug, ha? @ceela: bidde mich fix auf die Liste. Danke. Zitieren
Ceela Geschrieben 29. September 2006 Autor Geschrieben 29. September 2006 geh fahr doch mit mir mitm Zug, ha? @ceela: bidde mich fix auf die Liste. Danke. cool, schon geschehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.