Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt, SO 1. Oct, Harzberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Fahrt wer öffentlich nach Bad Vöslau, also mitm Zug? Mag nicht mit dem Auto fahren weil 1. grad erst geputzt und 2. wemma vorzeitig wo abreisst isses ohne Auto einfacher.... Die 1400hm machen mir echt Sorgen...
Geschrieben
es wird nicht regnen... :toll:

Ja das denke ich auch und i gfrei mi wieder auf Eich.

Ich habe übrigens Kartenmaterial, falls das noch gewünscht wird.

Darf ich auch eine weibliche Urlaubsbekanntschaft mitnehmen?

Ich meine damit verstosse ich durch eine derartige Vorgehensweise gegen die Forumsregeln?

Bitte cancel dieses Fragezeichen auf der ersten Seite - ich fahr fix mit !!!!

lg

Krawutzi

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Nachdem ich dieses Wochenende endlich mal wieder Zeit habe und auch noch das Wetter passt würde ich mich gerne anschließen!

Ceela, kannst Du mich bitte auf die Liste setzen?

lg,

Andie

Geschrieben

Hey Leute,

Hat von Euch jemand eine Akku-Bohrmaschine, die ihr mir am SO borgen koenntet? Moecht einen Flaschenhalter am MTB anbohren (keine Angst, nicht ich persoenlich ;))

Bohrmaschine koenntets am SO dann gleich wieder mit nach Hause nehmen...

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Fahrt wer öffentlich nach Bad Vöslau, also mitm Zug? Mag nicht mit dem Auto fahren weil 1. grad erst geputzt und 2. wemma vorzeitig wo abreisst isses ohne Auto einfacher.... Die 1400hm machen mir echt Sorgen...

fahr vielleicht mit der bahn hin - 9 Uhr 16 ab meidling, gleichwohl ich mich ein klein wenig ängstigte, weil dort in der gegend doch zwei züge unerlaubten kontakt hatten.

um die 1400 hm musst du dir keine sorgen machen. denen gehts gut.

Geschrieben
@wilka falls der seveneleven nicht bei mir mitfahrt kann ich dich mitnehmen

wir treffen uns beim meiselmarkt um 9.15

na das würd mir jetzt aber auch gut gefallen, weil gleich bei mir daheim. tun ma morgen noch mal pmsln.

Geschrieben

der rote punkt auf der mapquest karte ist deshalb am josefsplatz, weil dort der gps track anfängt! danke roger für die aufmerksame entdeckung der nicht ganz eindeutigen angabe

unser treffpunkt ist allerdings am badplatz, der parkplatz liegt direkt an der B212 (badenerstraße) in Höhe Thermalstrandbad und ist wesentlich leichter zu finden als der josefsplatz

das büldl sollte somit alle klarheiten beseitigen :-)

harzbergtreffunkt.jpg

Geschrieben
fahr vielleicht mit der bahn hin - 9 Uhr 16 ab meidling, gleichwohl ich mich ein klein wenig ängstigte, weil dort in der gegend doch zwei züge unerlaubten kontakt hatten.

um die 1400 hm musst du dir keine sorgen machen. denen gehts gut.

geh fahr doch mit mir mitm Zug, ha? :wink:

@ceela: bidde mich fix auf die Liste. Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...