Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt, SO 1. Oct, Harzberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrma wieder! Am 1. wird ja bekanntlich gewaehlt und nachdem ich davon ausgehe, dass alle BB'ler pflichtbewusste Waehler sind, schlag ich Treffpunkt 10.00h vor (Wahllokale sind ja ab 7.00h offen).

Die Frage ist nur WO. Gebts mir bitte Inspirationsfutter / Eure Wuensche fuer a Strecke, irgendwo im Sueden Wiens/suedl. NOE...

edit: Danke an alle fuer die Inputs. > es wird die Harzbergstrecke gefahren:

http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.2205/Mountainbike.2205.html

Im Anschluss koennen wir noch einen Teil der Linkogel- bzw. Gugelzipf- Strecke fahren > Der Bergpeter wird somit zur Gruppenfuehrung verdonnert ;)

Anmerkung: Ich persoenlich kenne die Strecke noch nicht, sie ist allerdings im MTB Streckenfolder als Powerstrecke angeführt, die Abfahrten sind schwierig.

46km, 1400hm. Eintrag #51 zeigt die Gasthaeuser :f:

Treffpunkt: 10.00h, Parkplatz Thermalbad in Bad Voeslau:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1052975&postcount=100

Fixe Teilnehmer:

Fr4nz

Steve4u

Bergpeter & Christine

Willka

sWo

HeJo

wo-ufp1

RogerB

seveneleven

hpower

Krawutzi

Joe

Reini_P

kchris

Ceela

Unsere Freds werden manchmal sehr la----ng, daher wird hier auf S.1 staendig aktualisiert

Geschrieben
Host Du Kartenmaterial?

P.S. offtopic - vergisst eh net zwecks da Sigma Mirage die Hedwilene z fragen?

hab von überall karten! und wenn ich ein bisserl nachdenk, fällt mir auch ein wo ich hinfahren will. aber erst morgen abend.

hewidlene hab ich schon angepmst, bin noch beim warten auf antwort

Geschrieben
I sogs Eich glei, wenns ma koa Inspirationsfutter gebts, foahr ma aufn Lindkogl *drohung*! ;)
na guat, wennst mi schon so herausforderst:

mein favorit: Geschriebensteinstrecke auf den höchsten Berg Burgenlands mit Ungarn Abstecher (Pass mitnehmen!) 1000Hm, 56km

oder Mönichkirchenstrecke auf den Hochwechsel 1600Hm, 44km, Info

oder was kleines: Rosaliengebirge 900Hm, 37km, Info

oder: Schneealpe 1770Hm, 40km, Info

oder, oder .........

sag einfach wohin du willst, ich stell dir dann schon eine tour zusammen :-)

Geschrieben
ganz nett ist auch die Harzbergstrecke, vorallem für Downhillfreaks 750Hm, 20km, Info, die kann man dann nach belieben noch Richtung Lindkogel, oder Richtung Guglzipf erweitern

STREICHEN von der LISTE. für immer. ersatzlos. bergab wird nicht gfahrn. weil zuviele Gefahren.

Geschrieben
I sogs Eich glei, wenns ma koa Inspirationsfutter gebts, foahr ma aufn Lindkogl *drohung*! ;)

hmm ... Steinwandklammstrecke 33,7km, 745Hm

dürfete aber viel Asphalt haben :mad:

Lindkogel wär aber eh ok :love:

Kann noch nicht 100%ig zusagen (hängt von verschiedenen Faktoren ab), würde aber grundsätzlich mitkommen wollen :)

Geschrieben
ich würd gern im südlichen waldviertl fahren. oder ötschergegend.

maria zeller land wär auch ok, wenn ich an lebkuchen krieg.

ja, ja, ja in meiner Heimat :love: :love: :love: . Habe seit gestern Clickies und bessere Reifen. Muß ich ausprobieren...

Habe auch die neuesten Auflagen Waldviertel und Mostviertel MTB.

Wär super duper.

Ich fahre aber nur mit, wenn die Strecke anfängertauglich ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...