Ceela Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Fahrma wieder! Am 1. wird ja bekanntlich gewaehlt und nachdem ich davon ausgehe, dass alle BB'ler pflichtbewusste Waehler sind, schlag ich Treffpunkt 10.00h vor (Wahllokale sind ja ab 7.00h offen). Die Frage ist nur WO. Gebts mir bitte Inspirationsfutter / Eure Wuensche fuer a Strecke, irgendwo im Sueden Wiens/suedl. NOE... edit: Danke an alle fuer die Inputs. > es wird die Harzbergstrecke gefahren: http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.2205/Mountainbike.2205.html Im Anschluss koennen wir noch einen Teil der Linkogel- bzw. Gugelzipf- Strecke fahren > Der Bergpeter wird somit zur Gruppenfuehrung verdonnert Anmerkung: Ich persoenlich kenne die Strecke noch nicht, sie ist allerdings im MTB Streckenfolder als Powerstrecke angeführt, die Abfahrten sind schwierig. 46km, 1400hm. Eintrag #51 zeigt die Gasthaeuser :f: Treffpunkt: 10.00h, Parkplatz Thermalbad in Bad Voeslau: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1052975&postcount=100 Fixe Teilnehmer: Fr4nz Steve4u Bergpeter & Christine Willka sWo HeJo wo-ufp1 RogerB seveneleven hpower Krawutzi Joe Reini_P kchris Ceela Unsere Freds werden manchmal sehr la----ng, daher wird hier auf S.1 staendig aktualisiert Zitieren
fr4nz Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hö, des geht oba schnö Nau do gfrei i mi scho. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Na, i glaub, i warat a dabei! Wie weit "südlich" derfats denn sein??? Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Na, i glaub, i warat a dabei! Wie weit "südlich" derfats denn sein??? Sehr flexibel, wir haben alle a Auto... Zitieren
Siegi Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 geh bitte nicht am 1.oktober,da hab ich wahl aufsicht,oder willst mich nicht dabei haben samstag kann ich schon Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Mei schod... beim nextn moi frog i Di vorher Zitieren
bergpeter Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 da würd ich auch gern mitfahren! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 da würd ich auch gern mitfahren! Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 I sogs Eich glei, wenns ma koa Inspirationsfutter gebts, foahr ma aufn Lindkogl *drohung*! Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ich würd gern im südlichen waldviertl fahren. oder ötschergegend. maria zeller land wär auch ok, wenn ich an lebkuchen krieg. Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Host Du Kartenmaterial? P.S. offtopic - vergisst eh net zwecks da Sigma Mirage die Hedwilene z fragen? Zitieren
sWo Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 wenn ma die mama das ok gibt fahr ich auch mit Zitieren
Ceela Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 is jo a sonntag... Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Host Du Kartenmaterial? P.S. offtopic - vergisst eh net zwecks da Sigma Mirage die Hedwilene z fragen? hab von überall karten! und wenn ich ein bisserl nachdenk, fällt mir auch ein wo ich hinfahren will. aber erst morgen abend. hewidlene hab ich schon angepmst, bin noch beim warten auf antwort Zitieren
bergpeter Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 I sogs Eich glei, wenns ma koa Inspirationsfutter gebts, foahr ma aufn Lindkogl *drohung*! na guat, wennst mi schon so herausforderst: mein favorit: Geschriebensteinstrecke auf den höchsten Berg Burgenlands mit Ungarn Abstecher (Pass mitnehmen!) 1000Hm, 56km oder Mönichkirchenstrecke auf den Hochwechsel 1600Hm, 44km, Info oder was kleines: Rosaliengebirge 900Hm, 37km, Info oder: Schneealpe 1770Hm, 40km, Info oder, oder ......... sag einfach wohin du willst, ich stell dir dann schon eine tour zusammen :-) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 @Bergpeter Rosalia waren mir erst vor kurzem - alles andere passt! Zitieren
bergpeter Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ganz nett ist auch die Harzbergstrecke von Bad Vöslau aus, vorallem für Downhillfreaks 750Hm, 20km, Info die kann man dann nach belieben noch Richtung Lindkogel, oder Richtung Guglzipf erweitern Zitieren
willka Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 ganz nett ist auch die Harzbergstrecke, vorallem für Downhillfreaks 750Hm, 20km, Info, die kann man dann nach belieben noch Richtung Lindkogel, oder Richtung Guglzipf erweitern STREICHEN von der LISTE. für immer. ersatzlos. bergab wird nicht gfahrn. weil zuviele Gefahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 @ Bergpeter - merci! Gibts auch Daten von der Geschriebensteinstrecke? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 weil zuviele Gefahren. oder es dauert einfach zu lange wegen "Baumumarmungen" Zitieren
Elmar Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 bergab wird nicht gfahrn...Bergauf oba a net :devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I sogs Eich glei, wenns ma koa Inspirationsfutter gebts, foahr ma aufn Lindkogl *drohung*! hmm ... Steinwandklammstrecke 33,7km, 745Hm dürfete aber viel Asphalt haben Lindkogel wär aber eh ok :love: Kann noch nicht 100%ig zusagen (hängt von verschiedenen Faktoren ab), würde aber grundsätzlich mitkommen wollen Zitieren
fr4nz Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 hmm ... Steinwandklammstrecke 33,7km, 745Hm dürfete aber viel Asphalt haben Steinwandklamm samma erst gfoahrn. Zitieren
Atschi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 ich würd gern im südlichen waldviertl fahren. oder ötschergegend. maria zeller land wär auch ok, wenn ich an lebkuchen krieg. ja, ja, ja in meiner Heimat :love: :love: :love: . Habe seit gestern Clickies und bessere Reifen. Muß ich ausprobieren... Habe auch die neuesten Auflagen Waldviertel und Mostviertel MTB. Wär super duper. Ich fahre aber nur mit, wenn die Strecke anfängertauglich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.