Norb Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ich bitte, aber nur, wenn keiner fotografiert :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 wienerwald runde warat super! da bin ich dabei! gibts das eine nette weiße 160mm radl schon zum testen?!?! wenn ja dann meld ich mich gleich zum testen! ansonst würd auch aus das carbon scott dings probieren - warat aber nur a notlösung Zitieren
EL Vecino Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Ich muss erst wieder in Form kommen. Ich werde euch am So. nicht bremsen! Viel Spaß Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Vom daheimbleiben wirst aber nicht in Form kommen!! ..beim Duke bist ja auch dabei, odrr?? Wetter für So: Übermorgen, Palmsonntag In der Früh noch einige Wolkenfelder, bald aber in ganz Niederösterreich Sonnenschein. Damit legen die Temperaturen sogar noch ein wenig zu und erreichen 10 bis 16 Grad. Mäßiger Ostwind. Zitieren
wolfi350 Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 was is, Georg, geb ma uns den Softegg-Duke? Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 was is, Georg, geb ma uns den Softegg-Duke? bist a lulu?? du bist doch ein ganzer mann! da kannst schon in hero fahren!! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Der Präsi ist auch schon angemeldet!! Zitieren
elmelos Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Terminvorschlag: 13:30 in LE am Wehr (Beginn der Donauinsel) am Nordufer Zitieren
der.bub Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ich find das ist ein bisserl spät! vorallem wenn wir eine kahlenberg runde fahren... warat da eher für 11uhr! kenn ja unser tempo Zitieren
elmelos Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 iich eigentlich auch, habe aber an die Sonntagsmittagesser gedacht. Ausserdem ist der Sonnenuntergang erst um 19:24 Zitieren
EL Vecino Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 was is, Georg, geb ma uns den Softegg-Duke? Muss ich mich da anstrengen? Muss ich da irgendjemanden etwas beweisen? Oder kann ich da fahren wie ich will? :f: Denn dann geben wir uns den Softegg-Duke Lieber 10x ein LULI als 1x überanstrengt :k: Zitieren
Norb Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 daniel: chef sagt 10 uhr anfang donauinsel oder um 9:45Uhr beim daniel! Zitieren
wolfi350 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Denn dann geben wir uns den Softegg-Duke Lieber 10x ein LULI als 1x überanstrengt :k: Ketzerische Frage: mit Voranmeldung oder Vor-Ort-Nennung? Zitieren
elmelos Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 vor ort kost 3€ mehr und bringt lästiges Zettelausfüllen mit sich. Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 bei der ausfahrt heute brauchst du nur mitfahren! das kostet nix!! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Ketzerische Frage: mit Voranmeldung oder Vor-Ort-Nennung? Ich würde sagen mit Voranmeldung. Aber willst du wirklich ein Weichei sein? Wir könnten uns ja den Helden geben und wenn es mit der Kondi vorbei ist, könnten wir einen Technischendeffekt vortäuschen. :l: Zitieren
elmelos Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das nichtsoganzgemütlich hat die heute Ausfahrt durchaus treffend beschrieben. So heftige Krampfandrohungen haben mich schon lange nicht mehr erwischt - es dürfte aber einfach an Schmiere zwischen den Muskelfasern gemangelt haben, denn nach dem Käserkreiner beim Donaufritzi war alles wieder ok! Die Ausfahr selbst war ganz besonders fein, weil wir den Hernn Karl getroffen haben, der uns wirklich feine Wegerl durch den Wienerwald zeigte.ww20070401.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ja stimmt das ganze war eine nette runde! können wir gern öfters fahren! mein hac liegt noch im keller und ich mag jetz nicht runter gehn... mir tut eh noch alles wehhhh von gestern! badewanne rein-raus war eh recht übel :f: das einzige is wasser in der badewanne daheim war kalt Zitieren
Buchi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich fands auch super! Morgen beim Training wird sich zwar jede Kurbelumdrehung von heute in den Beinen bemerkbar machen, aber egal. Helm wird natürlich mitgenommen, für alle Fälle. Hab mir übrigens ein bissal mehr Lob erwartet... :devil: Wünsche noch einen schönen Abend! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 lob für etwas was eigentlich eh pflicht is??? :s: :s: du hast wünsche... Zitieren
Norb Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Super Trails - Danke Karl Auch wenn ich das Spark eigentlich net so dreckig machen wollte.... Grosses Lob an alle, die heute mit Helm unterwegs waren Zitieren
Buchi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ah, so dreckig war das doch garnicht... aber ich bin mir sicher, dass das Ding inzwischen glänzt und auf Samt gebettet ist... Zitieren
der.bub Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Auch wenn ich das Spark eigentlich net so dreckig machen wollte.... ein mtb ghört schmutzig! Zitieren
elmelos Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Als kleine Einstimmung auf St. Veith Einfache, schnelle Strecke mit mäßigen Anstiegen (aka Michlsberg) ca 3h, Zweiterunderenntempo! Wer ist dabei? Raum/Zeitkoordinaten: 10:00@Jauserl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.