printfox Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 printfox sagt ja kein ausflug ohne abflug :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 naja 10 uhr mal schaun aber viel mehr als 3 std. dürfens dann net werden! hab eigentlich vor das ich mit einem mädl undn hund a runde mach... aber mal schaun! radl fahren geht natürlich vor! Zitieren
NoGrain Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Einfache, schnelle Strecke mit mäßigen Anstiegen (aka Michlsberg) ca 3h und wie willst da auf 3 stunden kommen?.. wohin würde da ausgedehnt?.. oder machts da so viel pausen mei standardrunde im übrigen, bei guter wind- und motivationslage exakt a stund, gmütliche 395hm.. mal schaun, viellei bin i dabei, moin mal wahrscheinlich babenberger anschaun.. dehre. Zitieren
elmelos Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Na wie schauma aus? Wer ist dabei?? printfox, Bub, markusk?, meinereiner und ?? Da mir der Herr Nachbar gesagt hat, dass das nicht ganz verständlich war: Zweiterunderenntempo ist nicht gleich Renntempo sondern viel langsamer, aber nicht gemütlich. Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 bei mir ists fraglich!! hab einen termin mitn an mädl... und da ist die zeit noch nicht ganz klar... Zitieren
elmelos Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 a bissal Sport würde Dir aber nicht schaden! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 was glaubst was ich in baden die ganze zeit mache?!?!? stemme die ganze zeit gewichte!!! die werden aber komischerweise immer leichter mit der zeit... oder plantsche im bach vom hotel! Zitieren
NoGrain Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 moi schaun.. nachdem i am mittwoch die babenberger-partie ned dawischt hab werd i viellei am samstag hinschaun, ausser es ergibt si was mit die st.veiter, dann schau i mir dort die runde an.. dann is ebn fraglich wie's am sonntag motivationsmässig ausschaut.. sersn. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 hallo! bin dabei muss aber um 13 uhr wieder daheim sein! warat also eher dafür wenn wir schon um 9 ausfahren! Zitieren
elmelos Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 0900 ist für mich auch ok- was sagt der REST?? Zitieren
printfox Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 9 uhr schaff' ich leider nicht (10 war schon fast ein bissal zeitig), bin samstag bei kosheen - wird spät werden . bis zur nächsten sonntags-ausfahrt Zitieren
NoGrain Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 muaaah.. da schlaf i ja normal no zwei stund.. und eh morgen schon so früh raus wegn die babenberger.. also ka 100%ige zusage meinerseitigst, ma weiss ja nie was passiert (vor allem während da holzer-saison).. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 wos is denn los mit Euch?? @Markusk: in Deinem Alter bin ich noch ohne Schlaf ausgekommen! @Printfox: funktioniert die senile Bettflucht noch nicht?? also, bemühts Eich a bissal. Zitieren
elmelos Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Der Bub und meinereiner beugen sich dem Druck!! Morgen 10:00@Jauserl Teilnehmer: Vaval, Vecino, Printfox und meinereiner. Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 so is richtig wollt grad vorschlagen 1000 dafür halt keine 3 stund, aber wie auch immer, bin zu 90% und a bissl was a dabei, mit extreme-teil von da babenberger in den beinen von heute.. dehre. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 ich werde dafür eine kleinere runde fahren! will ja rechtzeitig wieder daheim sein Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 hallo! war eine nette runde heute! und hab von Micheslberg zur burg bisserl über 30min gebraucht! von dort dann noch mals 30min heim. das alleine heimfahren war recht lustig. der weg von michelsberg (nach meiner verabschiedung) runter richtung burg hat mir gut gfallen. war nett zum runterrollen! vorallem keine fussgänger. nur am schluss waren dann ein paar pferde im weg. aufn weg zur burg rauf ein alter man (der eh nimmer gscheit gehn kann) zu seiner tochter "schau der fahrt da auch rauf! warum fahren wir nicht mitn radl??" fotos kommen dann später! Zitieren
elmelos Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Den absoluten Höhepunkt der Ausfahrt hast aber durch Dein vorzeitiges heimfahren versäumt: Ein einmaliger Asphalt-Floor Fivefourty von El Vecino!! Er hat beim Bergaufsprint derartig titanisch in die Pedale getreten, dass die überforderte Rosi die Kette ausgespuckt hat und ich durfte das Ganze aus der ersten Reihe fussfrei miterleben- hier die Spuren die der NobbyNic dabei gezeichnet hat: Zitieren
elmelos Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Eckdaten (ab/bis Jauserl) Dauer 2:27:05 Energieverbrauch 1564 kcal Anzahl der Herzschläge 20309 Schläge Minimum Herzfrequenz 96 S/min Durchschnitts-Herzfrequenz 138 S/min Maximum Herzfrequenz 177 S/min Standardabweichung 18,7 S/min Minimum Geschwindigkeit 1,1 km/h Durchschnitts-Geschwindigkeit 17,1 km/h Maximum Geschwindigkeit 48,6 km/h Strecke 28,5 km Minimum Frequenz 20 U/min Durchschnitts-Frequenz 72 U/min Maximum Frequenz 138 U/min Minimum Höhe 181 m Durchschnitts-Höhe 296 m Maximum Höhe 421 m Aufsteigend 670 m Absteigend 649 m (Ab)hänge 3MM20070422.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Den absoluten Höhepunkt der Ausfahrt hast aber durch Dein vorzeitiges heimfahren versäumt: Ein einmaliger Asphalt-Floor Fivefourty von El Vecino!! Er hat beim Bergaufsprint derartig titanisch in die Pedale getreten, dass die überforderte Rosi die Kette ausgespuckt hat und ich durfte das Ganze aus der ersten Reihe fussfrei miterleben- hier die Spuren die der NobbyNic dabei gezeichnet hat: ich glaube jetz wirds echt zeit für ein neues radl!! Zitieren
der.bub Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 viele fotos hab ich nicht aber ein paar... Zitieren
printfox Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 danke für die nette runde, auch wenn mir el vecino meinen abflug weggenommen hat - revanche folgt @ elmelos: dank für die flotte auswertung und die bilder (auch wenn du bei mir immer extra die schiebebilder aussuchst - ich bin auch gefahren !!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.