elmelos Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Treffpunkt ca. 10:00 Elsarn beim Jauerling. Der genau Termin könnte sich noch ein wenig verschieben, da manche mit dem Zug hinkommen, Fahrgemeinschaften machen wir uns noch aus. Das Tempo wird wohl eher Sonntagstypisch gemütlich, ich rechne mit 5h Fahrzeit. Teilnehmer bis jetzt: Stefan Gogo Oskar Robert Meinereiner Zitieren
elmelos Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Der Herr Nachbar ist auch dabei! Vorschlag für Fahrgemeinschaften: Stefan kommt zu den HWG und wir packen uns zu dritt in die Mazdahöllenmaschine. Zitieren
StefanM Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Der Herr Nachbar ist auch dabei! Vorschlag für Fahrgemeinschaften: Stefan kommt zu den HWG und wir packen uns zu dritt in die Mazdahöllenmaschine. HWG? Was für eine Zeit schwebt dir vor? Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Hausweingärten 21 in Kleinengersdorf, Abfahrt 8:30 Zitieren
StefanM Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Habe gerade erfahren, dass wir am Sonntag Mittag zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind. Kann deshalb am Sonntag leider nicht mitfahren. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Zitieren
elmelos Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Habe gerade erfahren, dass wir am Sonntag Mittag zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind. Kann deshalb am Sonntag leider nicht mitfahren. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! jaja, die armen Ehesklaven. viel Spass bei der Party!! Zitieren
StefanM Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 jaja, die armen Ehesklaven. Sehr witzig! Zitieren
elmelos Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Ja das wäre Heute wieder etwas für unsere Freunde der Gemütlichkeit gewesen!! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Super Fotos!!! War wiedereinmal eine Tolle Sonntagsausfahrt!!! Danke! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 @1. & 2. Foto: was waren da für komische gestallten mit auf tour?!? :devil: Zitieren
EL Vecino Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Das dynamische Hausweingärten Team der 1er Stiege! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 An alle die voriges jahr dabei waren: Wer kann sich noch an diese Ritze erinnern? Da hatten einige Bodenkontakt! Zitieren
NoGrain Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 An alle die voriges jahr dabei waren: Wer kann sich noch an diese Ritze erinnern? Da hatten einige Bodenkontakt! und da liegt scheinbar heuer no ana dortn inkl. radl 8) Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 An alle die voriges jahr dabei waren: Wer kann sich noch an diese Ritze erinnern? Da hatten einige Bodenkontakt! da die gabs vor einem jahr auch schon! habs damals grad noch so überstanden vorbeizufahren! hab ich dann hingestellt und alle andern abgebremst... Zitieren
Norb Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn ich mich recht erinnere, hats mich dort auch hingschmissn, war a bissal überraschend... @Daniel: Und du hast nicht gewarnt, sondern fotografiert!!! :s: Du bist halt doch ein schlechter Kerl! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 @Daniel: Und du hast nicht gewarnt, da merkt man wieder wie du mir zuhörst!!! :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn ich mich recht erinnere, hats mich dort auch hingschmissn, war a bissal überraschend... @Daniel: Und du hast nicht gewarnt, sondern fotografiert!!! :s: Du bist halt doch ein schlechter Kerl! ..da hätte keine Warnung geholfen: Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ..da hätte keine Warnung geholfen: und wie man sieht ist da sogar noch ein 2. gestanden und hat gewarnt... so achtest du also auf dein umfeld mamabär! Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Da uns voraussichtlich ein rennfreies WE bevorsteht könnten wir doch eine gemütliche Sonntagsrunde fahren- Vorschlag: Abfahrt SO 9:30 am Ende der DI in LE in Richtung Wienerwald- ca 4h, sehr gemütlich. Wer wäre dabei??? Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 in LE is immer no da ANFANG von da DI.. 8) .. slightly related.. weiss eigentlich wer was die fähre jetz kost mitn radl? Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 hab nichts gefunden! aber du kannst dort mal nachfragen... Kontakt - überspringen Firma Bezirkshauptmannschaft Korneuburg Rollfährenstraße 3400 Klosterneuburg, Österreich Tel.: +43 (664) 548 55 48 Tel.: +43 (664) 21 55 443 edit: was ich mich so vom letzten jahr erinnern kann ist sie doch recht teuer Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 in LE is immer no da ANFANG von da DI.. 8) .. slightly related.. weiss eigentlich wer was die fähre jetz kost mitn radl? -) stimmt -) in € weiss ich es nicht mehr, habe allerdings den Preis als schlichtweg unangemessen in Erinnerung. Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 -) in € weiss ich es nicht mehr, habe allerdings den Preis als schlichtweg unangemessen in Erinnerung. i ebn a.. donauinsel fahrn geht ma aber eigentlich auch ziemlich am sack, drum wenn "drüben" dann mitn auto rüber.. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 bist aber in 30 min von BB drüben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.