elmelos Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Na da habts mich heute ja alle in Stich gelassen!! Dafür war Cyril offensichtlich auf der Seite der Guten und ein grinsender Strauchparasit ist mir auch begegnet: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 was isn das für eine hütte? Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Schau mal genau!! Die 'Hütte' ist nicht in Normallage und wird normalerweise von einer sehr feindlichen und schwer bewaffneten Spezies frequentiert. Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ahhhhh jetz seh ichs auch! http://www.cs.uni-magdeburg.de/~schrapel/ScrapysHomepage/Smilies/SmilieBrille.gif Zitieren
elmelos Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Treffpunkt hinterm Merkur in der Muthgasse 14:30 Achtung das ist der übernächste Sonntag!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ich denke du erinnerst mich beim flug richtung heimat sicher noch ein paarmal... werde mitfahren denk ich mal! Zitieren
elmelos Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Na wie schauma aus?? Nachdem Ihr mich letzten Sonntag mit zwei anstrengungsaversiven Kollegen im Stich gelassen habt werden wir wohl wieder eine ein wenig engagiertere Runde sein, odrr)) Zitieren
der.bub Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 abend! ich hab SA/SO nacht in der arbeit... glaub nicht das ich dabei bin! edit: arbeit dauert vermutlich nur bis 4uhr könnt sich also ausgehn! wann und wo ist abfahrt??? Zitieren
EL Vecino Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 Also am Sonntag hätte ich zu 99% Zeit. Aber ein großes Problem gibt es : 0 kondition Zitieren
wolfi350 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Bei mir gehts am Sonntag nicht. Kondition hab ich auch keine, aber das wäre ja wurscht. w. Zitieren
elmelos Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Wenn das so ist, machma So früher Nachmittag, dann kann der Daniel noch rechtzeitig aufstehen: Start 14:30 Jauserl, Sonnenuntergang sollte ca. um 18:07 sein. Konditionsmangel macht nichts, wir fahren einfach schneller, dann dauert es nicht so lange. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 1430 sollte machbar sein! k-fall abschaltung sollte eh um ca. 4 uhr vorbei sein wenn alles passt. und einschalten tu ich nicht, machen 2 andre kollegen! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 15. März 2007 Autor Geschrieben 15. März 2007 Ja Ja Ja. Elmelos schreib nur. Ich werde diese Ausfahrt wieder zu dem machen wie es einst gedacht war, nämlich zu einer GEMÜÜÜÜTLICHEN Sonntags Ausfahrt. Grundlagentraining usw. 120 Puls und den habe ich schon beim aufsteigen auf meine Rosi. Weis man schon wer aller mitfährt??? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 onkel tom, EL Vecino inkl rosi und ich werd auch schaun das ich dabei bin!! mamabär ist glaub ich nicht dabei Zitieren
elmelos Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 onkel tom, EL Vecino inkl rosi und ich werd auch schaun das ich dabei bin!! mamabär ist glaub ich nicht dabei Mamabär hat gerade zugesagt, am Sonntag haben die Schuhläden ohnehin geschlossen. Der Printfox hat auch quasi schon zugesagt, sollen wir ihm eine Dainese borgen?? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ja Ja Ja. Elmelos schreib nur. Ich werde diese Ausfahrt wieder zu dem machen wie es einst gedacht war, nämlich zu einer GEMÜÜÜÜTLICHEN Sonntags Ausfahrt. Grundlagentraining usw. 120 Puls und den habe ich schon beim aufsteigen auf meine Rosi. Weis man schon wer aller mitfährt??? genau- 120 Puls ist voll ok, als Untergrenze. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 hab grad meinen plan fürn SO glesen! bin dabei bei der ausfahrt! gemeinsames zum jauserlrollen um 1400uhr beim billa IN bisamberg??? Zitieren
Norb Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Ich bin dabei und werd meine neuen Schuchal auslüften Zitieren
der.bub Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 die hattest heute ja sehr lange an Zitieren
elmelos Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 gemeinsames zum jauserlrollen um 1400uhr beim billa IN bisamberg??? ich bin vorher bei einem Familienfressen, daher werde ich wohl direkt zum Jauserl kommen müssen. Zitieren
EL Vecino Geschrieben 16. März 2007 Autor Geschrieben 16. März 2007 ich bin vorher bei einem Familienfressen, daher werde ich wohl direkt zum Jauserl kommen müssen. Dann du schön viel essen, jeder dag zählt. Essen (Zusatzgewicht) + Elmelos = Langsam = Gemütlich Ja so stelle ich mir das vor. Bier ist aauch nicht schlecht für die Gemütlichkeit Zitieren
elmelos Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 täusch Dich da mal nicht, seit Malle ist meine Verdauung ziemlich in Form und kann auch grosse Nahrungsmengen locker wegstecken- allerdings ist die Ausfahrt dann quasi der Verdauungsspaziergang, also nicht zu dicht hinter mir fahren!! Zitieren
der.bub Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Essen (Zusatzgewicht) + Elmelos = Langsam = Gemütlich du hast keine ahnung was in malle war!! Zitieren
EL Vecino Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 allerdings ist die Ausfahrt dann quasi der Verdauungsspaziergang, also nicht zu dicht hinter mir fahren!! SEHR GEFÄHRLICH. Ich werde mir eine Kerze auf meinen Lenker montieren um deine Giftgas Attacken abzuwehren! ELMELOSISCHEEXPLOSIONSGEFAHR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.