Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das so ist, machma So früher Nachmittag, dann kann der Daniel noch rechtzeitig aufstehen:

Start 14:30 Jauserl, Sonnenuntergang sollte ca. um 18:07 sein.

Konditionsmangel macht nichts, wir fahren einfach schneller, dann dauert es nicht so lange.

Geschrieben

Ja Ja Ja.

Elmelos schreib nur. Ich werde diese Ausfahrt wieder zu dem machen wie es einst gedacht war, nämlich zu

einer GEMÜÜÜÜTLICHEN Sonntags Ausfahrt.

Grundlagentraining usw. 120 Puls und den habe ich schon beim aufsteigen auf meine Rosi. :mad::sm:

Weis man schon wer aller mitfährt???

Geschrieben
onkel tom, EL Vecino inkl rosi und ich werd auch schaun das ich dabei bin!! mamabär ist glaub ich nicht dabei

Mamabär hat gerade zugesagt, am Sonntag haben die Schuhläden ohnehin geschlossen. Der Printfox hat auch quasi schon zugesagt, sollen wir ihm eine Dainese borgen??

Geschrieben
Ja Ja Ja.

Elmelos schreib nur. Ich werde diese Ausfahrt wieder zu dem machen wie es einst gedacht war, nämlich zu

einer GEMÜÜÜÜTLICHEN Sonntags Ausfahrt.

Grundlagentraining usw. 120 Puls und den habe ich schon beim aufsteigen auf meine Rosi. :mad::sm:

Weis man schon wer aller mitfährt???

genau- 120 Puls ist voll ok, als Untergrenze.

Geschrieben
ich bin vorher bei einem Familienfressen, daher werde ich wohl direkt zum Jauserl kommen müssen.

Dann du schön viel essen, jeder dag zählt.

Essen (Zusatzgewicht) + Elmelos = Langsam = Gemütlich

Ja so stelle ich mir das vor. :U:

Bier ist aauch nicht schlecht für die Gemütlichkeit :toll:

Geschrieben
täusch Dich da mal nicht, seit Malle ist meine Verdauung ziemlich in Form und kann auch grosse Nahrungsmengen locker wegstecken- allerdings ist die Ausfahrt dann quasi der Verdauungsspaziergang, also nicht zu dicht hinter mir fahren!!
Geschrieben
allerdings ist die Ausfahrt dann quasi der Verdauungsspaziergang, also nicht zu dicht hinter mir fahren!!

SEHR GEFÄHRLICH.

Ich werde mir eine Kerze auf meinen Lenker montieren um deine Giftgas Attacken abzuwehren!

ELMELOSISCHEEXPLOSIONSGEFAHR

:stichl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...