Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab grad meinen plan fürn SO glesen! :rofl:

bin dabei bei der ausfahrt!

gemeinsames zum jauserlrollen um 1400uhr beim billa IN bisamberg???

Bist du im Ortskern Bisamberg beim Billa oder draußen in der Bampas beim Billa um 1400? Würde dort auch hinkommen!

Geschrieben
das letzte...

sag das ja nie wieder zum Nachbar, oder meinst die Rosi??

Sonstige Randdaten:

Der obligate Blutverlust beim Printfox hat sich in akzeptablen Grenzen gehalten- hoffentlich bemerkt seine Chefin nichts, sonst darf er wieder nicht mit uns fahren.

Der Präsi ist zur Zeit un Mörderform, das Duell Präsi vs Elmelos beim Duke wird sicher spannend.

Geschrieben
Jetz seh ich gerade #211/4 - Vecino verräts Dc mir Dein Rezept??

KRAUTSUPPE 7 Tage so oft und viel wie man will.

Nachteil: Verlust sämtlicher Kräfte und Muskeln.

Vorteil: weniger Kilos

Wenn ich mir so die Fotos von mir ansehe hat mich die Dbk entweder immer in einer unvorteilhaften Pose fotografiert oder meine Waage ist kaputt.

Ich sehe aus wie eine abgeschnürte Knackwurst. :f:

Hoffentlich ist nur das Trikot beim waschen eingegangen. :confused:

Geschrieben
waschbärbauch http://www.manu-baeren.de/wincolor/window-color/attachments/thumb_waldtiere-03.jpg statt waschbrettbauch http://www.spookyweb.de/csi/fakebilder/033_celia_nick_waschbrettbauch.jpg:rofl::rofl::rofl:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine knappe Woche vorm Duke steht eine nicht ganz soo gemütliche Sonntagsausfahrt am Programm!!

Vorschlag: bei stabilen Schönwetter: Wienerwald, wenns nicht so toll ist Bisamberg.

Wer ist dabei??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...