Hustinettenbaer Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hi Bikeboarder! Kurze Frage: wer ist heuer am 15.10.2006 beim Graz Marathon (Laufen) von Euch dabei? Als optimalen Start in eine lange Pause (die Haxn werden sicher wochenlang schmerzen), werd ich teilnehmen. Aus Insiderkreisen hab ich gehört, daß der Zinthi auch dabei sein soll, wahrscheinlich weil man beim Laufen nicht Absteigen kann Zitieren
üawhr Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hab mich grad angemeldet, mach nem Freund (Ersttäter) die Pace (4 Std.) d'Ehre Niki Zitieren
tri-ossi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hi, ich bin dabei, aber nur beim HM. für eine 2. runde is mir der kurs zu fad. lg, tri-ossi Zitieren
Hügelritter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Habe mich für den Halbmarathon angemeldet. Bin das erste Mal bei dieser Veranstaltung. Hoffentlich ist die Organisation (Verpflegung, Duschmöglichkeiten,...), das Wetter, und die Stimmung an der Strecke gut. Anreise bereits am Freitag. Dann am Samstag noch ein kleiner Stadtbummel und am Sonntag Nachmittag, nach dem Rennen, wieder nach Hause. Zitieren
zinthauer Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hi Bikeboarder! Kurze Frage: wer ist heuer am 15.10.2006 beim Graz Marathon (Laufen) von Euch dabei? Als optimalen Start in eine lange Pause (die Haxn werden sicher wochenlang schmerzen), werd ich teilnehmen. Aus Insiderkreisen hab ich gehört, daß der Zinthi auch dabei sein soll, wahrscheinlich weil man beim Laufen nicht Absteigen kann ...war eh geplant, aber hab mich lieber in div. Südwänden gesonnt. ...für was braucht der Herr Meister eine Pause? Entweder führt er seine schlechten Beine auf der Small spazieren (Superstandbild) oder er liegt in irgendeiner Therme herum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.