Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Bikeboarder!

Kurze Frage: wer ist heuer am 15.10.2006 beim Graz Marathon (Laufen) von Euch dabei?

Als optimalen Start in eine lange Pause (die Haxn werden sicher wochenlang schmerzen), werd ich teilnehmen.

Aus Insiderkreisen hab ich gehört, daß der Zinthi auch dabei sein soll, wahrscheinlich weil man beim Laufen nicht Absteigen kann :D:D:D

Geschrieben

Habe mich für den Halbmarathon angemeldet.

Bin das erste Mal bei dieser Veranstaltung.

Hoffentlich ist die Organisation (Verpflegung, Duschmöglichkeiten,...), das Wetter, und die Stimmung an der Strecke gut.

Anreise bereits am Freitag. Dann am Samstag noch ein kleiner Stadtbummel und am Sonntag Nachmittag, nach dem Rennen, wieder nach Hause.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hi Bikeboarder!

Kurze Frage: wer ist heuer am 15.10.2006 beim Graz Marathon (Laufen) von Euch dabei?

Als optimalen Start in eine lange Pause (die Haxn werden sicher wochenlang schmerzen), werd ich teilnehmen.

Aus Insiderkreisen hab ich gehört, daß der Zinthi auch dabei sein soll, wahrscheinlich weil man beim Laufen nicht Absteigen kann :D:D:D

...war eh geplant, aber hab mich lieber in div. Südwänden gesonnt.

...für was braucht der Herr Meister eine Pause?

Entweder führt er seine schlechten Beine auf der Small spazieren (Superstandbild) oder er liegt in irgendeiner Therme herum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...