Zum Inhalt springen

i hobs. i hobs. schauts es euch an!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

noch einmal @ lonely

 

ich kann dir verraten was der grund meiner neuanschaffung ist.

 

zweitens gibt es rund um graz doch einige herrliche bergstrassen welche mit dem fully zu befahren eine nervenaufreibende schauklerei wäre.

 

Ja vielleicht mit am Canondale Fully ;)

Mit meim Radl hab' i eigentlich nicht des Problem dass es schauckelt :D

Und Bergerln hamma gnuag da in der Umgebung ;)

 

 

Original geschrieben von tommy d. p.

weiters ist das surrende, pfeifende geräusch der speichen bei tempo 40 absolut geil.

 

Was lei 40?

Muasch halt mehr gas geben beim Abwärtsfahren ;):D

Also wenn man des Surren auf der Strass' heart, dann bisch eh glücklich, i hear da mehr "Brummmmmmmmmm", "Wrooooooooooooom","Hupp,Hupp" "Quietsch", "Schepper"

;)

 

-Thomas // der auch kein Kanonenteil-Fan ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider net weil cdale hat er keines ghabt. aber wennst a puch clubman fesch findest is ma a recht. jeder hat halt seine vorliebe. die gallis beim roland waren allein von der farbe her alle net die hübschesten. aber du kennst dich da eh aus, hehe

 

tommy//der bei keiner bank arbeitet und sich diesen gaul daher auch nicht leisten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen Puch Clubman! Hab noch eins im Keller stehn, 84er Baujahr, jaja. Als ich letztes Jahr mit einem Cross Radl (auch shcon wieder 4 Jahre alt) bei meinen Eltern aufgetaucht bin, habens mich gfragt, warum ich mir denn ein neues Radl gekauft hab, wo's mir doch eh damals so a schönes teures Radl kauft haben. :D :p :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ossi

......aber was schreib´ ich - ich als bankangestellter könnte es wahrscheinlich auch (ist ja nicht schwer zu toppen)

 

da hast recht. die verjüngung am oberrohr stammt wahrscheinlich von dem rahmenbruch den du, ganz wie ein bankangestellter, mit tixobandl repariert hast. schöne lösung, muss man sagen........hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum du auf die galileos herumhackst - ich fahre

inzwischen prince sl

wahrscheinlich bist du vom händler nicht über galileo hinaus be-

raten worden.

apropo: tixo solltest du auch immer mithaben (aber das miracle, weil es die tixos in so schwindligen farben nicht gibt)

 

lg, ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weg issa. aufgegeben. sowas.....

 

feigheit vor dem tommy. sei froh dass ma frieden haben.:D

 

na gut, ich find dein dreirad auch toll, ok? samma wieda gut? und die kotblecherl, affenscharf.

 

italienisch, wie?

 

und sag, hast die tröte vom mecky? brav, brav......jaaaa, ruhig. so is gut.

 

alles wird gut. passt schon. da, zieh dir mal dieses hübsche jackerl an, mal sehen ob die passt.............:rolleyes: :rolleyes:

 

was? na klar ist das modern mit den langen ärmeln. :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib im namen vom ossi:

er versteht nicht, daß er wegen dieser nicht ganz ernstzunehmenden diskussion um cannondale usw. und ohne wirklich beleidigende aussagen gesperrt wurde.

er würde gerne wieder konstruktiv am board teilnehmen und bittet die sperre aufzuheben!

lg mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...