Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94845&stc=1&d=1227490007

zwar nicht hirschstetten aber auch net schlecht.

23.11.2008

san francisco bay - 56°F

draussen wars ein bisserl wärmer - 65 - deshalb kein neo (und ich wollt mich nicht genieren vor den locals die lachen nämlich über die kollegen im gummianzug) :f:

länger als 10min hab ichs trotzdem net ausgehalten. aber da schwimmen manche lässige 30min u. mehr. dafür sinds nachher röter als die krabben.

:rofl:

floppy.jpg

Geschrieben
mußt da nicht die roben wegschieben das du schwimmen kannst?

meinst jetzt die echten? dann nein weil die lungern nur herum. wenn du meinst die ausschaun wie seeelephanten dann ja. :rofl:

aber deswegen brauchens ja keinen neo weil sie sich selber warm halten

Geschrieben
viel spass beim schwimmen

robben tun nix, die wollen nur spielen!

(weiß ich aus eigenen australischen erfahrungen)

nur wenn der hai kommt, sollte man nicht unter dem rudel robben mehr sein..... :f:

Geschrieben
Eleon, das sieht richtig grausig aus!

Schwimmen im Hafen?

Ein Albtraum!

Schon ein Ausschlag?

wieso albtraum? die san francisco bay ist im aquatic park sauberer als bei uns die alte & neue donau zusammen... ok das heisst nicht viel :rofl:

aber auch sauberer als hirschstetten.

robben tun nix, die wollen nur spielen!

ja die schwimmen dort ja zweitweise mit wenn ihnen das liegen zu fad wird. dort gibts ja den swimmers club (die depperten die dort täglich ihre runden ziehen) u. da gabs noch nie einen "angriff" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...