pinkpanther Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 heute ca. 16 uhr :love: mit oder ohne neo, weiß noch nicht :f: sonnenuntergang wien (hohe warte) heute: 16:01h. also an die fotografen: blitzanlage mitnehmen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 nachdem ich die woche schon draussen schwimmen war ( siehe hier ) und daher weiss wie warm es ist werd ich mich auch um 16uhr in hirschstetten einfinden. Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 aber ins wasser gehst nicht oder ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 aber ins wasser gehst nicht oder ? no. erst am 24sten. da ist weihnachtsschwimmen :love: Zitieren
hek Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Heidi hast im dunkeln in Lake net gfunden :bounce: Drei einsame Zeugen warten vergebens fotos folgen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 ich glaub die geile heidi ist ins berndlbad gegangen. aber verstaendlich. das wasser hat keine 5 grad mehr. weiss zwar nicht wies in der mitte waer aber am rand ist mir fast die hand abgefallen als ich getestet hab :f: wenn nicht noch ein waermeeinbruch kommt spar ich mir das weihnachtsschwimmen. 2mm waeren zu wenig fuer 500m. zu gefaehrlich. Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 vielleicht findets wen der mitm trocki aufm surfbrett assistiert oder so? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 so hier die fotos von den 3 versetzten zeugen, die nur bezeugen können, daß sie heute NICHTS gesehen haben (was einer heidi im lake ähnelte). eleon beim test, ob das wasser handzahm ist hek + pinkpanther, sich gegenseitig wärmend (& von ca. 16 bis 16:45h sich die füße in den bauch stehend) vermutlich wurden bisher eh nur fotomontagen von ihr gepostet. fotos traue ich erst, wenn ich sie selbst geschossen habe :devil: Zitieren
dantheman Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 so hier die fotos von den 3 versetzten zeugen, die nur bezeugen können, daß sie heute NICHTS gesehen haben (was einer heidi im lake ähnelte). eleon beim test, ob das wasser handzahm ist hek + pinkpanther, sich gegenseitig wärmend (& von ca. 16 bis 16:45h sich die füße in den bauch stehend) vermutlich wurden bisher eh nur fotomontagen von ihr gepostet. fotos traue ich erst, wenn ich sie selbst geschossen habe :devil: des schaut ja schon kalt aus ohne das man dabei war! brrrrrrrrrr lg Dan :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 burschen tut mir leid, und nein bis jetzt waren es keine fotomontagen..l ich musste schiedsrichtern weil burschen gegen hypo tirol gespielt haben, nachedem ich gedacht hab gegen meister tirol werden sie keine chance haben werd ich um 4 am see sein wunder oh wunder burschen haben die ersten 2sätze gegen tirol gewonnen und dann in 5 sätzen verloren... :f: dann wars halb 6 und dunkel.. zum weihnachtsschwimmen werd ich mich einfinden bzw. warum veranstalten wir das schwimmen nicht am 23.!!!?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 zum weihnachtsschwimmen werd ich mich einfinden bzw. warum veranstalten wir das schwimmen nicht am 23.!!!?? weil ich am 23sten in der therme bin u. weils am 23sten dann kein weihnachtsschwimmen wär. Zitieren
heidi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ja dann machen wir es wenigstens um 10 nicht um 12, muss ja um halb 1 am tisch sitzen... und mir anhören wie groß ich nicht geworden bin:f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ja dann machen wir es wenigstens um 10 nicht um 12, muss ja um halb 1 am tisch sitzen... und mir anhören wie groß ich nicht geworden bin:f: ich werd sowieso nicht schwimmen. ist mir zu gefährlich. das wasser hat sub 5 grad. Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ich werd sowieso nicht schwimmen. ist mir zu gefährlich. das wasser hat sub 5 grad. ich hab einen 7mm (canyoning-)neo, mit dem sind 4-6 grad kein problem. könnt ich ggf auch herborgen wenn's wer wissen will. von der bauart ungefähr so wie der von der heidi (nasser zweiteiler mit haube). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ich hab einen 7mm (canyoning-)neo, mit dem sind 4-6 grad kein problem. könnt ich ggf auch herborgen wenn's wer wissen will. von der bauart ungefähr so wie der von der heidi (nasser zweiteiler mit haube). na das gilt nicht im wettbewerb. standard triathletenausrüstung steht in der ausschreibung. sonst kann ich beim eis auch noch ins wasser gehen. Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 na das gilt nicht im wettbewerb. standard triathletenausrüstung steht in der ausschreibung. ist natürlich richtig, aber... bildvergleich: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60253 vs. http://www.stephanmantler.com/gallery/d/36830-2/canyoning_italien_mai_2000_013.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ist natürlich richtig, aber... bildvergleich: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60253 vs. http://www.stephanmantler.com/gallery/d/36830-2/canyoning_italien_mai_2000_013.jpg heidis beitrag gilt eh nicht wenn mans genau nimmt Zitieren
heidi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 heidis beitrag gilt eh nicht wenn mans genau nimmt jajaja also ich geh am 23 oder 24 rein.. werd aber nur am rand hin und her schwimmen... neuen neo bekomme ich erst zu weihnachten. gleich die frage welchen neo soll ich mir kaufen??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 gleich die frage welchen neo soll ich mir kaufen??? zum rls gehen u. schaun welcher dir am besten passt! ich bin eh nur für orca Zitieren
step Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 jajaja also ich geh am 23 oder 24 rein.. werd aber nur am rand hin und her schwimmen... hart-härter-heidi am 24. kann ich wahrscheinlich nicht zuschauen, da bin ich schon bei der MTB WW fraktion gestellt... neuen neo bekomme ich erst zu weihnachten. gleich die frage welchen neo soll ich mir kaufen??? hab viel gutes vom desoto T1 gehört. bin grosser orca fan (wie der eleon auch wie ich sehe ), am wichtigsten ist aber die passform und bewegungsfreiheit. wenn geht würd ich den neo vor dem kauf probeschwimmen, weil er sich im wasser anders anders anfühlt als wenn man nur draussen herumsteht und meiner meinung zb. die bewegungsfreiheit an land nicht wirklich beurteilt werden kann. Zitieren
dantheman Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 und ich für Ironman ähh jetzt blue seventy! was subjektiveres als Neo gibts net aus und basta wie eleon schreibt umbedingt probieren! lg Dan :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 zum rls gehen u. schaun welcher dir am besten passt! ich bin eh nur für orca ich bin auch nur für orca... :love: weiß nur nicht ob *Apex2 :love: *prendator *sonar Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ich bin auch nur für orca... :love: weiß nur nicht ob *Apex2 :love: *prendator *sonar in der ersten saison zahlt sich der apex nicht aus. 1) wirst eher ab als zunehmen und dann sind die 5hunderter fürn apex fürn hugo 2) spürst den unterschied noch nicht. wenns um die poserwertung geht natürlich apex Zitieren
tschiffi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 der Apex 2 wird vorraussichtlich 550+ kosten .... in der ersten saison zahlt sich der apex nicht aus. 1) wirst eher ab als zunehmen und dann sind die 5hunderter fürn apex fürn hugo 2) spürst den unterschied noch nicht. wenns um die poserwertung geht natürlich apex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.