deadlast Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 wie machts ihr das mit so schnellen zeiten ? hab jetz auf sicherheit 3:58 gschafft, glaub aber nicht das ich mit viel glück und risiko mehr als 15 sec schneller werde... bin mal gegen den ersten (3:03) als geist gefahren, der hat mit gleicher linie und dauertreten gleich einmal soviel vorsrung das ich ihn nicht mehr seh... wie mach der das ? Zitieren
highbiker Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 is ganz gut gemacht... ansonsten aber nicht so der hit, find ich. Zitieren
MM Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 http://oe3.orf.at/radchallenge/stories/140994/ Es wird ernst bei der "ORF-Rad Challenge '06" - die Renntage starten am Freitag (6. Oktober, 20 Uhr)! Wir haben uns mit dem Führenden "pezi" unterhalten, in verschiedenen Foren gestöbert und ein paar Tipps zusammengestellt. Der Führende im Interview Der 16-jährige Peter Strele (aka "pezi") fährt nicht nur im wahren Leben leidenschaftlich Mountainbike. Sein Können zeigt der Musik-Student auch bei der ORF-Rad Challenge '06. Der Topfahrer stellt sich kurz vor dem Rennwochenende unseren Fragen. [...] Nach einem Bericht der Onlineausgabe der Schweizer Tageszeitung "BLICK" wird auch bei den Eidgenossen leidenschaftlich geradelt. Und auch in Deutschland berichten große Spieleportale wie "DemoNews" über das Radelvergnügen der Österreicher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.