Zum Inhalt springen

Linzer-Zwergen-Wisbi-Vorbereitungsfred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, dann waren vermutlich die fotografier- und schreibpausen bei diesem wetter aber auch sehr kurz, wenn überhaupt!

fotografieren schon. und das wetter ist eh erst auf halben weg schlimm geworden ... :p

Geschrieben
Welche meine EX-Kollegen genommen haben weiß ich nicht,

aber fast alle haben welche genommen und anschließend

wieder einen Kaffee gekippt :klatsch: was auch sonst.

Ich habe - Gottseidank - rechtzeitig den Beruf gewechselt. :cool:

natuerlich mit kaffee. im buero gibts sowieso keine andere flussigkeit :f:

Geschrieben
natuerlich mit kaffee. im buero gibts sowieso keine andere flussigkeit :f:

bei mir würd sich noch die "wasser-kühlung" meines mac's anbieten. :k: ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich bin für die schaffung 2er neuer normstrecken:

1. MTB: biesenfeld feuerwache nord - st. magdalena - bildungsheim - oberbairing - oberwinkel - pelmberg - helmonsödt - ziel beim gh wakolbinger oder am marktplatz von hellmonsödt, alles am 160er

2. RR: biesenfeld feuerwache nord - hellmonsödt, alles auf der straße

@AFX: werde mich gerne um die .ovl, karte, beschreibung, fotos kümmern, tabelle wäre fein als excel wie es der hilli macht, was brauchst noch ?

Geschrieben

1. MTB: biesenfeld feuerwache nord - st. magdalena - bildungsheim - oberbairing - oberwinkel - pelmberg - helmonsödt - ziel beim gh wakolbinger oder am marktplatz von hellmonsödt, alles am 160er

@AFX: werde mich gerne um die .ovl, karte, beschreibung, fotos kümmern, tabelle wäre fein als excel wie es der hilli macht, was brauchst noch ?

Hört sich sehr Interressant an! Super Idee, helfe gern beim Umsetzen der Idee.

Geschrieben

:toll: ich hab nur deshalb eine pdf gemacht, weil ich davan ausgehe, dass sich nicht ALLE ihren rechner mit MS-office verschmutzen :devil: :wink:;)

es gibt die excel datei aber natürlich als ausgangs-file:

Geschrieben
AFX, wie waers wenn wir das ganze online machen ?

(zeiten nur von dir eintragbar)

prinzipiell wärs schon super, ABER...

es sollte für ALLE normstrecken anwendbar sein, und natürlich irgendwie im BB intergriert sein.

dass, die "zeitenaktualisierungs-verantwortung" bei den "strecken-thread-eröffnern" liegt, hat sich als sehr sinnvoll bewährt, da sonst irgendwann der aufwand für die mods (ich und hill) zu gross wird.

im moment funzt es im normstrecken-forum sehr gut, und die sache wird permanent genutzt und angenommen (in dieser kurzen anlaufphase so viele hits, zeitangaben und neue normstrecken :klatsch::toll::toll: )

Geschrieben
heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ?

Hi Klaus!!!

Lust hätte ich schon aber leider wieder mal keine Zeit, muss heute wieder mal nach Wien und am Donnerstag dann von Wien aus gleich nach Germany! Aber sicherlich können wir dann bald mal wieder eine gemeinsame Runde drehen!

Geschrieben
heute am abend (18:00 uhr) könnte man zum beispiel die fotos für eine der beiden WISBI-strecken machen .... wer hätte zeit und lust ?

ich kann dir heute nicht helfen, sorry.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

beginnt in der pulvermühlstraße wenn die ampel auf grün schaltet und die dornacherstraße überquert ist beginnt die zeitnehmung und endet in kirchschlag am großen parkplatz /bushaltestelle)

meine persönliche zeit vom juni: 00:58:30

Geschrieben
beginnt in der pulvermühlstraße wenn die ampel auf grün schaltet und die dornacherstraße überquert ist beginnt die zeitnehmung und endet in kirchschlag am großen parkplatz /bushaltestelle)

meine persönliche zeit vom juni: 00:58:30

über oberbairing -helmonsödt - glasau nach kirchschlag ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Meine neue Wisbi Zeit

01:25:28

hoffe kann sie bald einmal durch fahren.

ganz die originalstrecke hab ich auch noch nicht gefunden.

????

was hast denn zwischendurch gemacht ? gejausnet ? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...